Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 23:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ultimativer Hack

Discussion on Ultimativer Hack within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old 01/09/2013, 08:35   #961

elite*gold: 0
Received Thanks: 76
Los Falo macht Gaymigo kaputt Los Los Bitteeeeee xD aber bitte release den hack net ich will mein Gold nämlich noch mit bissl anstrengungen farmen xDDD
Aber mach Gaymigo platt die sollen so lange fixen bis die nets mehr können dann regieren endlich P-server die LC Welt! D
Nazar/NaZaR is offline  
Old 01/09/2013, 08:38   #962

EEOI's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,519
Quote:
Originally Posted by Nazar/NaZaR View Post
Los Falo macht Gaymigo kaputt Los Los Bitteeeeee xD aber bitte release den hack net ich will mein Gold nämlich noch mit bissl anstrengungen farmen xDDD
Aber mach Gaymigo platt die sollen so lange fixen bis die nets mehr können dann regieren endlich P-server die LC Welt! D
Und irgendwann kommt der release dan gibts keine pserver mehr in diesem Ausmaß
EEOI is offline  
Old 01/09/2013, 08:42   #963

Received Thanks: 76
ja wenn so is dann is alles am *****
Nazar/NaZaR is offline  
Old 01/09/2013, 08:45   #964

Received Thanks: 16
Quote:
genau falo, mach das doch .... damit dann noch etwas mehr in der anklageschrift steht und die strafe noch etwas höher ausfällt ! *grins*
nur keine bange, du tust doch nichts strafbares .... *lach*
nur die putze hier is offline  
Old 01/09/2013, 08:49   #965

Received Thanks: 331
Quote:
Originally Posted by nur die putze hier View Post
genau falo, mach das doch .... damit dann noch etwas mehr in der anklageschrift steht und die strafe noch etwas höher ausfällt ! *grins*
nur keine bange, du tust doch nichts strafbares .... *lach*
Hah! Du der Meister-Anwalt hast natürlich eine Ahnung von möglichen Strafen ..... Wieso wird der gottverdammte Thread nicht endlich geschlossen, bis der Hack released wird.
3valuated is offline  
Old 01/09/2013, 08:51   #966

dsfgd's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,928
Quote:
Naja im moment sieht es so aus als wenn sie sich selber kaputt machen,
Ich mein, tolle Ankündigung:

Quote:
Weiterhin wurden in Zusammenarbeit mit Barunson umfangreiche Arbeiten am Spiel vorgenommen. Diese beinhalten keine Spielfeatures - werden also keine sichtbaren Veränderungen auf die Server bringen, sondern beheben einige schwere Fehler in der Serverstabilität.
Nur das kaum ein Spieler jetzt noch spielen kann wegen Send Error und co., ist einfach nur zu köstlich XD, beweist nur die Inkompetenz seitens des Entwicklers.

Anhand des Source könnte ich noch so einiges an stümperhaften code aufdecken, aber im moment beobachte ich lieber, wie Gamigo zum 4. mal in reihe eine Sonderwartung machen muss und der Bug immernoch nicht gefixt ist.

Und nochmal zu dem Release (falls es jemals dazu kommen sollte XD), ich werde wohl nicht den vollen umfang releasen, ich habe nicht vor irgendwelchen kleinen Servern zu schaden oder gar die existenz zu gefährden,
diese ganze Aktion dient nur dazu Gamigo einen Denkzettel zu verpassen.

Wer meint mich beleidigen zu müssen, weil ich ihr Geliebtes Gamigo kaputtmache, der sollte sich mal überlegen worum es genau geht, klar kommen Spieler zu schaden, das nennt man Kollateralschaden, aber das nehme ich in kauf, Gamigo wird nicht durch diese Aktion untergehen, keine Arbeitsplätze sind gefährdet und nichtmal das Spiel ist gefährdet.

Bleibt mal auf dem Teppich mit euren Behauptungen.

Und zur Rechtlichen Seite, wir waren gestern beim Anwalt und haben uns darüber unterhalten, was es eventuell für konsequenzen hätte und dort wurde uns bestätigt (er hat natürlich etwas mehr Hintergrund Wissen bekommen)
das wir uns nach deutschen Gesetz nicht strafbar gemacht hätten.
dsfgd is offline  
Thanks
7 Users
Old 01/09/2013, 08:53   #967

Received Thanks: 162
Quote:
Ohne Worte -.- KingNazarFakker biste doch oder? sowas hirnloses kann ja nur von dir kommen...

Ich selber spiele zwar nicht auf ger, aber das zeugt von der weite deines horizont
TeufelsWerk is offline  
Old 01/09/2013, 09:04   #968

Received Thanks: 320
Quote:
Originally Posted by Samker View Post
Ihr seid doch alle nicht gerade helle ...
wenn falo und konsorten diesen CashSeller machen sind sie richtig dran vor gericht (wo es eh nicht landen wird bei dem was sie bisher machen) vorrausgesetzt gamigo hat die mittel die leute auswindig zu machen (was ich weniger glaube)
und von eurem "möchtegern heldentum" von wegen "ihr zerstört damit das spiel" würde ich mal ganz klar sagen ihr jammert rum weil IHR das tool NICHT habt und es daher unfair findet außerdem was die gemacht haben war noch harmlos wer den spieler schaden wollte hätte es richtig gemacht aber das tut ja nicht zur sache fest steht das falo es geschafft hat die lücken dummer programmierer zu finden und auszunutzen wofür er respekt verdient immerhin er hat mir ein paar der sachen gesagt und nunja die programmierer haben wirklich sehr viel falsch gemacht und diese dupe lücke die er nutzt ist so selten dämlich einfach das ich mir die tastatur mehrfach gegen den kopf geschlagen habe weil man einfach nicht so dämlich sein kann und das so zu programmieren ...
also braucht ihr hier nicht rumzuflamen dieser thread sollte eh nur klarmachen das gamigo versucht ihre inkompetenz zu vertuschen wie sie es die letzten jahre immer gemacht haben und falo das nicht gut heißen kann (sehr gut verständlich)

Mfg Samker
falsch !!
sie wurden erwischt wegen eigner dummheit & wurden ausm spiel gehauen
& aus wut drüber sind sie zum schaden machen über gegangen
so nach dem motto , wenn ihr uns ausm spiel haut ,
dann gehen wir mit nem großen knall , egal ob wir allen anderen das spiel demolieren ..
( mich hätte man schon mal gewiss nicht mit so nem teil erwischt ..^^)

falo sein eingangspost ? reine makulatur ..
er ists der die moral dieses forums gerade untergräbt.
denn hacker zerstören nicht einfach alles mutwillig ,
ohne jeglichen sinn & verstand ..
wenn es so wäre, gäbs grobgesagt nicht mal ein internet.
also bekommt er für die ganze dumme nachtaktion auf LC germany
gewiss nicht meinen respekt & für die weiteren von ihm angekündigten sachen
hat er auch keinen verdient !!

neid darauf, das ich diesen hack nicht habe ??
ich bin gewiss nicht neidisch auf sowas,
ich will einfach nur mein spiel in ruhe zocken können ,
ohne das mir solche spasskiller dazwischen funken ..
flieder is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2013, 09:10   #969

dsfgd's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,928
Quote:
Originally Posted by flieder View Post
falsch !!
sie wurden erwischt & aus wut drüber sind sie zum schaden machen über gegangen
dann gehen wir mit nem großen knall , egal ob wir allen anderen das spiel demolieren ..
Anscheinend hast du dir nicht alles durchgelesen und ist das Problem hier,
wir haben gedacht, wir dupen 1-2 tage und dann werden wir schon erwischt, daraus wurden wochen...

Wir haben es ABSICHTLICH übertrieben, ich mein ich bin mit meinem 165er in die Arena gegangen und hab Items fallen lassen, die mehrere kkk wert waren und niemand kam auch nur auf die Idee, das da was faul ist.

Erst als ich die 120er Boxen (die gar nicht auf dem EU Server existieren sollten) in die finger bekam und diese gedupt habe, hat sich Gamigo mal überlegt mich zu überprüfen...
dsfgd is offline  
Old 01/09/2013, 09:17   #970

damona's Avatar

elite*gold: 199
Received Thanks: 2,696
Quote:
Originally Posted by flieder View Post
falsch !!
sie wurden erwischt wegen eigner dummheit & wurden ausm spiel gehauen
& aus wut drüber sind sie zum schaden machen über gegangen
( mich hätte man schon mal gewiss nicht mit so nem teil erwischt ..^^)
Geile Sache wie das sie wütend wären wenn sie aus lc ger fliegen.
Klar ist das dupen für Spieler die sich es Leisten können und daran noch Spaß haben Gamigo zu finanzieren schlecht, doch was ist mit denen die damals gezockt haben und weiter zocken wollten aber gamigo wurde zu teuer bzw. haben es übertrieben mit der cap Erweiterung etc. wie soll sich das ein Kind leisten ?
damona is offline  
Old 01/09/2013, 09:26   #971

llBladell's Avatar

Was ist denn überhaupt euer Problem ? Falos Aktionen sind im Grunde genommen gar nicht so falsch. In der Welt gibt es mehrer Person mit den selben Fähigkeiten wie Falo, nur das diese anders genutzt werden sprich: Gold verkaufen, komplette Server aus dem Verkehr ziehen, wenn nicht sogar Geld anfordern um mit solchen Aktionen aufzuhören. Vielleicht werden ja durch Falos handlungen mal die ganzen Goldseller usw. auffliegen. Diejenigen die meinen er würde gegen das Gesetz verstoßen liegen komplett falsch. Er bedroht die Entwickler nicht, Geld verdienen tut erauch nicht, den Server DDosen oder den Root flachlegen oder sich ein hacken tut er auch nicht. Die ganzen Items sind zwar in Besitz von Falo doch laut den AGB ist Gamigo immer noch der Eigentümer.Er könnte höhsten ein Bann kassieren mehr nicht.
llBladell is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2013, 09:29   #972

Quote:
Originally Posted by damona View Post
Geile Sache wie das sie wütend wären wenn sie aus lc ger fliegen.
Klar ist das dupen für Spieler die sich es Leisten können und daran noch Spaß haben Gamigo zu finanzieren schlecht, doch was ist mit denen die damals gezockt haben und weiter zocken wollten aber gamigo wurde zu teuer bzw. haben es übertrieben mit der cap Erweiterung etc. wie soll sich das ein Kind leisten ?
leisten ?? ich lese immer nur cashzeug ...
seit ihr nicht intelligent genug ohne eigencash zu zocken bzw ganz ohne cash ?
keiner zwingt euch dort was zu laden.
es ist allein eure einstellung, wieso ihr meint mit cash (schnell)lvln zu müssen ..

Quote:
Originally Posted by dsfgd View Post
Anscheinend hast du dir nicht alles durchgelesen und ist das Problem hier,
wir haben gedacht, wir dupen 1-2 tage und dann werden wir schon erwischt, daraus wurden wochen...

Wir haben es ABSICHTLICH übertrieben, ich mein ich bin mit meinem 165er in die Arena gegangen und hab Items fallen lassen, die mehrere kkk wert waren und niemand kam auch nur auf die Idee, das da was faul ist.

Erst als ich die 120er Boxen (die gar nicht auf dem EU Server existieren sollten) in die finger bekam und diese gedupt habe, hat sich Gamigo mal überlegt mich zu überprüfen...
das ist ja mein problem !
ich hab mir sehr wohl deine posts reingezogen & für meine begriffe
widersprichst du dich / ihr euch zu oft ..

hack just 4 fun gebastelt - so weit komm ich ja noch mit ..
wohl dosiert kann man damit vllt seinen spass haben.
einem kleinen kreis freunden mit überlassen ,
ab da wirds schon kritisch , weil er dann schon mal halbpublic ist ..

bei der rechtlichen geschichte - such dir nen anwalt der auch ahnung hat vom recht im inet
der dir dann wirklich auskunft geben kann , wie für dich die dinge stehen werden demnächst

achja , das die von gamigo damit nicht grad hausieren gehen aus gutem grund
& in aller öffentlichkeit über solche sachen diskutieren, sollte dir hellen köpfchen eigtl klar sein
was aber nicht unbedingt heißt , das sie dann intern garkeine maßnahmen ergreifen ..
sie sind die publisher & müssen das erstmal barunson übermitteln ..
weswegen das auch leider sehr oft in LC etwas sehr schleift ..
oft wunderte es mich sogar , das sie so manches dann doch iwann hinbekamen ^^

die dupenacht war jedenfalls ein großer fehler , egal wie ihrs dreht
ihr habt andere unwissende mitspieler mit reingezogen ,
die jetzt um ihre acc´s fürchten müssen ...
wobei ihr ganz nebenbei noch weiteres androht ,
was dem spiel dem wohl den rest geben würde ??
& ab da hört der spass wirklich auf für mich
flieder is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2013, 09:42   #973

Received Thanks: 17
Rein Theoretisch ist Falo mit der zustimmung der AGB (anders kann man ja keine Acc anmelden) verpflichtet jede Sicherheitslücke umgehend zu melden.

Das ist nur einer der unzähligen verstößte die hier gegen die AGBs vorkommen, das sind zwar kleine sachen, aber mit den richtigen Anwälten wird aus ner Mücke schnell mal ein Elefant.

Das einzige was ich dir/euch wünsche ist das ihr entweder dauerhaft in nem Inet Kaffee online seid oder ihr eure IP schützt, sollte Gamigo zb euren Skype namen, oder Epvp namen wissen, können sie mit zustimmung von mrxyz eure Logs anschauen, solltet ihr also 1mal ungesichert online gewesen sein, kann man euch ganz schnell ausfindig machen der PC ist dann schneller weg als ihr schauen könnt, glaub mal nicht da wird vorher noch 2mal höflich geklingelt und gefragt ob der PC mitgenommen werden darf, ist erst letztes Jahr bei nem Bekannten passiert, Tür geht auf, zack war der Kerl an der Wand fixiert und der PC war weg, wegen was? Einem Screenshot von ner Nackten Frau!

Das soll keine Anmache sein, das geht hier an die ganzen Verehrer die denken man ist hinterm PC so sicher wie in 2 Atombunkern, FALSCH!
*ChixChi* is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2013, 09:50   #974

llBladell's Avatar

@*ChixChi* mal weniger K11 oder wie der mist heißt gucken. Bei deinem Bekannten waren das wohl eher einbrecher als die Polizei xD Du hast in Deutschland gewisse rechte und solange du kein Menschen leben gefährdest geht ohne Durchsuchungs befehl garnichts.
llBladell is offline  
Old 01/09/2013, 10:10   #975

Quote:
Originally Posted by llBladell View Post
@*ChixChi* mal weniger K11 oder wie der mist heißt gucken. Bei deinem Bekannten waren das wohl eher einbrecher als die Polizei xD Du hast in Deutschland gewisse rechte und solange du kein Menschen leben gefährdest geht ohne Durchsuchungs befehl garnichts.
nein , er hat leider recht ...
ein file allein reicht aus , das wenn die dich einmal am wickel haben es echt teuer werden kann ...
bei dem verursachten schaden , deren kosten gamigo sehr wohl beziffern kann
mit arbeitsstunden der technik etc pp
würde ich nicht meinen ***** verwetten , das man aus der nummer einfach so rauskommt,
wenn die erst einmal mitbekommen, wie dein klarname ist
& den agb von gamigo hat man nun mal zugestimmt,
als man den acc erstellte / das kommt einem vertrag gleich ..

wirklich sicher ist garnichts im internet !!
flieder is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread