Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 17:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ultimativer Hack

Discussion on Ultimativer Hack within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old 01/10/2013, 02:00   #1111

Honeylein's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
oh oh

und sagt nicht , weil die ja so blöde sind

da habt ihr aber was angerichtet

das können die garnicht so auf sich beruhen lassen.
ich würde fix mit denen verhandeln und denen den schadcode übersenden um den aufwand und die später folgenden Schadensersatzforderungen zu verringern
reue , einsicht und kooperation wirken sich meist mildernd auf die zu erwartenden konsequenzen aus

rät das aus dem Schlaf gerissene Honeylein

nach zu tragen wäre noch ...

es leuchtet ja nun ein dass, weltweit wo LC läuft, also auch US , u.s.w. mit panik gearbeitet wird wegen des hacks

was mal so die kosten für den aufwand erhöhen dürfte

und wie wir wissen, sind die amis in solchen dingen sehr albern , wenn die sich einklinken und das recht haben sie und sie werden nach amerikanischem recht verdonnert ...
spielt mal fleissig lotto

und die russen ... nun ja. deren art von humor ist von handfester art.

merken die nun was für ein Ei die sich gelegt haben?

*süng ... krimminaltango, in der taverne .... dunkle gestalten, rote laterne ....
Honeylein is offline  
Old 01/10/2013, 03:02   #1112

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Cumarin View Post
Verurteilt wurde er aber nicht wegen des Dupens, sondern für die Manipulation des Servers.

lool läuft am ende doch auf gl raus und ich hau mich weg nutzt son hack ja und verschleiert nichmal seine i net daten - typisch kleine kidies und falomalokalo viel spass bei der anwalt suche muhaha
wenn du eier gehabt hättest würdest du genau jetz zeigen das sie neun rollback fahren dürfen ansonsten glaubt dir keiner,auser deine komischen kompanen mehr irgentwas-na ich hau mich weg von wegen hinterlässt keine spuren in loggfils etc denn frag ich mich wieso sie soviele daten von dir bzw euch haben-boh ihr seid sonen coolen hacker aber sich noch mit rühmen beim wiihack dabeigewesen zu sein ja bestimmt dabeigewesen weils gelesen hast das sowas gibt muhahaahaa ich hau mich weg nimmt sein eignes inet und wundert sich übern ip-macbann .
starter1977 is offline  
Old 01/10/2013, 03:30   #1113

Received Thanks: 1
Wie seltsam, dass niemand weiß, welches Programm verwendet wird.
Destructor86 is offline  
Old 01/10/2013, 06:16   #1114

Received Thanks: 320
Quote:
Originally Posted by eventmaker View Post
willst du mich verarschen jedenfalls weiss ich nun das du schonmal nicht liest und das all deine Beiträge hier keine Bedeutung haben.
Nochmal nur für dich BEVOR WIR DEN GROßEN DUPE GEMACHT HABEN SUCHTEN WIR DAS GESPRÄCH ABER GAMIGO MEINTE UNS ZU IGNORIEREN
das war die kurz version hier die lange
ich lese mit & hätte genau DAZU gerne auch noch einiges mehr geschrieben
deine PM war so gut wie fertig ...
hatte mich dann aber dazu entschlossen , mir mal kurz auf die zunge zu beißen ..
& den dingen einfach mal ihren lauf zu lassen ....

ich weiß das du/ ihr mehrfach versucht hattet das gespräch zu suchen ..
ob nu forum , per skype , ingame usw.
allerdings weiß ich noch immer nicht weswegen ganz genau ..
drohen ? provozieren ?
zu helfen beim schnellen lücken schließen,
indem du ihnen die dafür nötigen info´s gibst ?? <---- glaub ich iwie nicht
ihnen es einfach zu machen eure wahre identität herauszufinden ..

mir ging so allerhand durch den kopf ... aber wayne ...

"Game breaking hacks" , genau dafür hab ich keinerlei verständnis !!
viel mehr gibts dazu eigtl auch nicht mehr zu sagen .

selbstverständlich hat so ne firma ne rechtsabteilung
& manch einer hatte sogar schon zu tun mit denen ..
frag mal herum ^^
flieder is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2013, 06:55   #1115

>Whazzert ²'s Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 352
Krasse Sache

>Whazzert ² is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2013, 07:30   #1116

Received Thanks: 7
ich hoffe die verursacher bekommen juristisch derbe eine aufs maul!
man sollte die konsequenzen seines tuns vorher überlegen liebe kinder. ;-)

Quote:
willst du mich verarschen jedenfalls weiss ich nun das du schonmal nicht liest und das all deine Beiträge hier keine Bedeutung haben.
Nochmal nur für dich BEVOR WIR DEN GROßEN DUPE GEMACHT HABEN SUCHTEN WIR DAS GESPRÄCH ABER GAMIGO MEINTE UNS ZU IGNORIEREN
das war die kurz version hier die lange
lol, ihr verarscht uns!!!!!!

es hätte vollkommen gereicht den hack vor den augen eines gm auszuführen. gamigo hätte spätestens dann reagiert.
es ist auch nicht vorstellbar wenn ein programmierer das programm sieht, das er das potenzial nicht erkennt, also labber nix von "wir haben das gespräch gesucht"

Aber ihr seit wie die kinder die mutwillig die sandburgen anderer zerstören und sich darüber noch scheckig lachen.
das war eure wahre absicht...
nadrag is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2013, 08:07   #1117

FapZumMax's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 2
Man man man da genießt aber Jemand seine aufmerksamkeit, riche ich hier etwa eine Profil neurose ?
FapZumMax is offline  
Old 01/10/2013, 09:45   #1118

Received Thanks: 862
FR3SH sagt mal was dazu,
kann mich wer mal darüber Informieren ob einer der Hacker ne Strafe bekommen hat?
Oder eine bekommen wird
FR3SH™ is offline  
Old 01/10/2013, 09:57   #1119

dsfgd's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,928
Quote:
Originally Posted by FR3SH™ View Post
FR3SH sagt mal was dazu,
kann mich wer mal darüber Informieren ob einer der Hacker ne Strafe bekommen hat?
Oder eine bekommen wird
Keiner von uns hatte bisher Besuch oder Briefe oder sonstiges, das einzige was immernoch ankommt sind die armseligen Versuche von Scimitar uns dazu zu überreden das Program rauszurücken, da sie ja keinen Beweis gegen uns haben, ohne das Programm selber können sie keinem von uns irgendetwas beweisen, die Behörden können nichts gegen ein Cheat Tool machen (was es ja ist, es ist kein Hack Tool).
dsfgd is offline  
Old 01/10/2013, 10:03   #1120

Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
Bleibt doch bitte beim Thema. Bezüglich der Aussage, dass ein Admin hier so etwas schrieb werde ich mich informieren.

Edit:
Hierbei trifft die genannte Regel nicht zu, laut S.A.L.O.M.O.N, sondern nur bei großen Servern.
Ähm^^ Gamigo IST ein großer Server, der deutscho offiziele Server wird wohl schon als groß gelten oder

Quote:
wozu? guck mal ins gamigo forum

sie zerstören sich einfach selbst ohne unser zu tun.
Habe ne provozierende pm geschrieben
Eventmaker, du solltest dich eher troublemaker nennen...
Ganz ehrlich, bei euren bisher veröffentlichen Gesprächen und PN etc. kommt ihr mir sehr überheblich und eingebildet vor. Weil jemand nicht auf eure PM geantwortet hat, habt ihr dann "losgelegt"? Das ist Kindergarten! Schonmal dran gedacht, dass derjeniger vllt krank war, nen Tag Urlaub hatte, ne ganztägige Besprechung, anderes zu tun oder oder oder... So wie du z.b. deine letzte pm geschrieben hast, würde ich alles daran setzen, dich dran zu kriegen!

PS: Wenn ihr wirklich dem Team zeigen wolltet, dass es diese Dupe Bugs gibt, hättet ihr es Shy oder Scimi auf dem Server zeigen können! Ihr habt sie ja auf den Servern gesehen bzw. mit Ihnen geschrieben. Da wäre es ein klaks gewesen, ihnen z.b. 50.000 EXP Samen und Lilien und 500kkk Gold zu zeigen und an sie zu handeln. Das wäre ehrenhaft gewesen!
Alles was ihr abzieht, ist einfach nur peinlich...

Viel Spaß beim Bezahlen der Experten die die ganze Nacht durchgearbeitet haben, Nacht und Wochenendezuschlag lassen grüßen...
Semirsen is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2013, 10:09   #1121

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by dsfgd View Post
Keiner von uns hatte bisher Besuch oder Briefe oder sonstiges, das einzige was immernoch ankommt sind die armseligen Versuche von Scimitar uns dazu zu überreden das Program rauszurücken, da sie ja keinen Beweis gegen uns haben, ohne das Programm selber können sie keinem von uns irgendetwas beweisen, die Behörden können nichts gegen ein Cheat Tool machen (was es ja ist, es ist kein Hack Tool).
Andere Leute Hatten net mal ein Cheat tool und haben 50.000€ Zahlen müssen Hut ab ich würd mich an sowas net ran traun
Gumpl is offline  
Old 01/10/2013, 10:21   #1122

Received Thanks: 320
Quote:
Originally Posted by nadrag View Post
ich hoffe die verursacher bekommen juristisch derbe eine aufs maul!
man sollte die konsequenzen seines tuns vorher überlegen liebe kinder. ;-)

lol, ihr verarscht uns!!!!!!

es hätte vollkommen gereicht den hack vor den augen eines gm auszuführen. gamigo hätte spätestens dann reagiert.
es ist auch nicht vorstellbar wenn ein programmierer das programm sieht, das er das potenzial nicht erkennt, also labber nix von "wir haben das gespräch gesucht"

Aber ihr seit wie die kinder die mutwillig die sandburgen anderer zerstören und sich darüber noch scheckig lachen.
das war eure wahre absicht...
achja , er wollte zu unser aller beruhigung sagen ,
das sie nur auf 2 servern schaden gemacht hatten in der besagten nacht ...
aber ich glaub kaum , das er weiß was ganz genau seine "freunde" angestellt haben
mit diesem teil ...

bei 3 servern wurde nen RB gemacht & lieber einer mehr als zu wenig
es ging ja um einen noch überschaubaren zeitraum ..

fakt ist - der schaden ist nun mal da - ob 2 oder 3 server ist doch mal scheißegal am ende ...

ist das public sind definitiv alle LC-server phase ,
das zeigen schon die zahlreichen jubelposts in diesem thread
in denen diese aktion von falo & seinem trüppchen noch gefeiert wurde
& so mancheiner das ding selbst in den fingern hätte um ähnliches tun zu können ..

schaltet mal langsam das brain ein...
flieder is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2013, 12:33   #1123

Received Thanks: 23
wieso macht ihr euch gedanken ob sie ne strafe bekommen oder nicht?
glaub ned das dies zum thema des Threats gehört
moller999 is offline  
Old 01/10/2013, 12:58   #1124

Received Thanks: 0
Der die 50.000€ Zahlen musst wegen dem dupen ,hat die Server gecrasht deshalb musste er auch Zahlen da die einzelnen Channel zusammengebrochen sind :-)
Zocker0815 is offline  
Old 01/10/2013, 13:25   #1125

Honeylein's Avatar

Received Thanks: 35
doch. alles gehört hier rein
und ist auch kein spam.
es geht um diese schadsoftware dem "ultimativen hack"
nennt ihr es wie ihr es wollt

diese typen haben kein unrechtsempfinden
zeigen keinerlei einsicht
schwelgen im übermut
das hat nun auch nichts mehr mit überheblichkeit zu tun
hier liegt ne andere reale gemütsstörung vor
aber ich bin kein psychologen-Honeylein ... hab ja eh von nix, keine ahnung

ich komme ja aus ner wurstpelle

...und sind der meinung , es ist nur n cheat ... und alle cheats sind straffrei?
es ist schadsoftware!
von it-recht habt ihr keine ahnung

ich muss aufpassen dass mir nicht weider n blech wegfliegt. hab schon pöse punkte

wer jemand anderen (person , firma . ec. )auf welche art auch immer, einen irgend wie geartetet schaden zufügt, geht in haftung. IMMER

zivilerechtlich und auch in diesem falle strafrechtlich

hier, im forum .... seid ihr da auch jedes mal mit nem proxy drinn?

an den / die forumbetreiber
auch an euch wird man möglicherweise heran treten.
deshalb ...unterstützt nicht solches krimminelle treiben, in dem ihr eifrig Posts verschwinden lasst oder ähnliches
jeder forumbetreiber ist für sein forum verantwortlich und ob rassistische äusserungen oder andere rechtsbrüche, wie in diesem fall, seid ihr in der pflicht

wie ich schon sagte hacker bewegen sich auf dünnem eis.
das wissen die gut
daher vermeiden sie solche aktionen
ihr sollten auch aus diesen reihen, weder zuspruch, noch unterstützung bekommen.

sperrt sie aber noch nicht
warum? ....... liegt doch wohl auf der hand

ach ja. ihr alle kennt Kim Schmits?

der war ja auch so sattelfest im thema recht
ich hab mich in neuseeland versteckt und ihr könnt mir garichts
bin ja nur n filesharer
den ham se sich geholt
und gaube 20 Mio Dollar? weiss nicht mehr so genau

filesharer, hacker, privatserver
alle begehen eine tanz auf dem drahtseilakt
das ist denen bewusst. sie wissen genau was sie tun ( die , die noch da sind)
sie wissen wo die grenzen sind und halten die auch ein, weil..... sonst sind se auch weg

aber unsere crashkiddys kommen mir vor als wollten hier 4 affen auf ner nadelspitze tanzen

sie werden kommen ... se sammeln points um alles hieb und stichfest zu haben

und strafrecht hin oder her .... zivilrechtlich schon alle mal. und das ist auch der teurere Part
Honeylein is offline  
Closed Thread