Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 13:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ultimativer Hack

Discussion on Ultimativer Hack within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old 01/05/2013, 01:35   #211

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Verkauf den Hack für 1000€ da haste bissel geld gemacht
Oder mach aus allem ein Gewinnspiel
Weiß eigentlich jemand wie der alte Gold Dupe ging?
lilky is offline  
Old 01/05/2013, 01:36   #212

Received Thanks: 9
es reicht schon mit hack was zu ergaunern damit schadest du dem besitzer des servers ist also eine straftat wenn es dir nicht gefällt was du da siehst kannst du den normale gesetzliche weg gehn dich beim support beschweren und die hinweise geben dann wird es verbessert nuzt du aber einen fehler zu deinem vorteil is es eine straftat gemäs dem Gesetzbuch
herzilein1996 is offline  
Old 01/05/2013, 01:36   #213

-STORM-'s Avatar

elite*gold: 124
Received Thanks: 3,142
Quote:
Originally Posted by herzilein1996 View Post
lol bin nicht 17 ^^ bin 19 und die tage 20 aba geht dich ja nix an und ich hacke net ich bin erwachsen und weis was rechtens ist junge geh mal in die klapse
oder geh in die schule und lern was für deine zukunft
denn hacken is verboten und führt wo hin ?

in den Knast richtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig
Und wo führt dein Post hin?
=> Forenurlaub, richtiiiiiiiiiiig!
-STORM- is offline  
Thanks
6 Users
Old 01/05/2013, 01:39   #214

dsfgd's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,934
Quote:
es reicht schon mit hack was zu ergaunern damit schadest du dem besitzer des servers ist also eine straftat wenn es dir nicht gefällt was du da siehst kannst du den normale gesetzliche weg gehn dich beim support beschweren und die hinweise geben dann wird es verbessert nuzt du aber einen fehler zu deinem vorteil is es eine straftat gemäs dem Gesetzbuch
Bitte poste mir einen link zum Gesetzbuch, das cheaten in einem Online Spiel eine Straftat ist, ansonsten hör bitte auf zu posten und geh lieber wieder in das offi forum und heul dich da aus.
dsfgd is offline  
Thanks
9 Users
Old 01/05/2013, 01:41   #215

HotSelina69's Avatar

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by dsfgd View Post
Bitte poste mir einen link zum Gesetzbuch, das cheaten in einem Online Spiel eine Straftat ist, ansonsten hör bitte auf zu posten und geh lieber wieder in das offi forum und heul dich da aus.
lass die labern wenn man es so sehen will kann man gamigo auch anscheißen das sie illegales glücksspiel betreiben wegen lacaball und der mondsteinstatue also lass sie labern

trotzdem gute arbeit mit deinem tool

Mfg
HotSelina69 is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/05/2013, 01:43   #216

Received Thanks: 9
also mal erlich gesagt was ihr macht is auf jedenfall strafbar das garantiere ich dir sogar weil fehler ausnutzen um sich nen eigenen vorteil zu erschaffen ist ja schon dein fehler und gleichzeitig deine straftat denn damit betrügst du ja den Server besitzer und schädigst ihn damit statt ihn darauf zu hinweisen wo welcher fehler ist gehste ja hin und ergaunerst dir deine items oder sonstiges und damit machste eine straftat laut Gesetzbuch ist dies eine Internet kriminalität
herzilein1996 is offline  
Old 01/05/2013, 01:43   #217

Dr.Kelso™'s Avatar

Received Thanks: 267
Falo kannst mir bissl Was auf Vinicius (USA) geben?
Dr.Kelso™ is offline  
Old 01/05/2013, 01:43   #218

EEOI's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,519
Quote:
Originally Posted by HotSelina69 View Post
lass die labern wenn man es so sehen will kann man gamigo auch anscheißen das sie illegales glücksspiel betreiben wegen lacaball und der mondsteinstatue also lass sie labern

trotzdem gute arbeit mit deinem tool

Mfg
1. tittenbonus <.< unfair
2. illegales glücksspiel ? was rauchst du den bitte ?

PS: 666 Posts
EEOI is offline  
Old 01/05/2013, 01:44   #219

Received Thanks: 15
Quote:
also mal erlich gesagt was ihr macht is auf jedenfall strafbar das garantiere ich dir sogar weil fehler ausnutzen um sich nen eigenen vorteil zu erschaffen ist ja schon dein fehler und gleichzeitig deine straftat denn damit betrügst du ja den Server besitzer und schädigst ihn damit statt ihn darauf zu hinweisen wo welcher fehler ist gehste ja hin und ergaunerst dir deine items under sonstiges und damit machste eine straftat laut Gesetzbuch ist dies eine Internet kriminalität
Jetzt auf deutsch , bitte !
dercheckaaa is offline  
Old 01/05/2013, 01:45   #220

Tarissuis's Avatar

elite*gold: 2470
Received Thanks: 5,445
Quote:
also mal erlich gesagt was ihr macht is auf jedenfall strafbar das garantiere ich dir sogar weil fehler ausnutzen um sich nen eigenen vorteil zu erschaffen ist ja schon dein fehler und gleichzeitig deine straftat denn damit betrügst du ja den Server besitzer und schädigst ihn damit statt ihn darauf zu hinweisen wo welcher fehler ist gehste ja hin und ergaunerst dir deine items oder sonstiges und damit machste eine straftat laut Gesetzbuch ist dies eine Internet kriminalität
Nein, einfach nein.

Studier Jura, wir sehen uns in 5-6 Jahren wieder
Tarissuis is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2013, 01:46   #221

Morpheus[LC]'s Avatar

Received Thanks: 187
Quote:

Cheats sind legal und werden von spiele hersteller rausgegeben auch
Morpheus[LC] is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2013, 01:46   #222

Received Thanks: 8
Alles ist möglich solange man ein guten Anwalt hat
Weis eignetlich einer wie der alte Gold Dupe ging?
lilky is offline  
Old 01/05/2013, 01:47   #223

dsfgd's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,934
Quote:
also mal erlich gesagt was ihr macht is auf jedenfall strafbar das garantiere ich dir sogar weil fehler ausnutzen um sich nen eigenen vorteil zu erschaffen ist ja schon dein fehler und gleichzeitig deine straftat denn damit betrügst du ja den Server besitzer und schädigst ihn damit statt ihn darauf zu hinweisen wo welcher fehler ist gehste ja hin und ergaunerst dir deine items under sonstiges und damit machste eine straftat laut Gesetzbuch ist dies eine Internet kriminalität
Ich nutze einen Bug in einem Spiel -> zustimm
Ich verschaffe mir damit einen vorteil -> zustimm
Ich schädige den Server Betreiber -> negativ, es entsteht kein schaden, der schaden ist nur virtuell und nicht real existent
Ich betrüge den Server Betreiber -> negativ, es ist kein betrug zu cheaten
wenn überhaubt ist das unfaire spielweise, wie betrug beim Pokern

Warum sollte ich einen betreiber auf fehler hinweisen, die werden dafür bezahlt fehler zu finden, ich mach doch nicht deren job leichter...
dsfgd is offline  
Thanks
18 Users
Old 01/05/2013, 01:50   #224

Received Thanks: 646
True Story Falo, vorallem wenn man bedenkt das du z.B. Gold vken könntest aber darauf verzichtest.
SânSalvador is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/05/2013, 01:53   #225

eat a GUMMIBAER's Avatar

Received Thanks: 23
Wenn überhaupt fixxen es nur die offiziellen Serverbetreiber, wenn sie wissen wie, das bedeutet soviel das es bald keine Server wie 123lastchaos mehr geben wird.
eat a GUMMIBAER is offline  
Closed Thread