|
You last visited: Today at 13:04
Advertisement
Ultimativer Hack
Discussion on Ultimativer Hack within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.
01/05/2013, 01:35
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 8
|
Verkauf den Hack für 1000€ da haste bissel geld gemacht 
Oder mach aus allem ein Gewinnspiel
Weiß eigentlich jemand wie der alte Gold Dupe ging?
|
|
|
01/05/2013, 01:36
|
|
Received Thanks: 9
|
es reicht schon mit hack was zu ergaunern damit schadest du dem besitzer des servers ist also eine straftat wenn es dir nicht gefällt was du da siehst kannst du den normale gesetzliche weg gehn dich beim support beschweren und die hinweise geben dann wird es verbessert nuzt du aber einen fehler zu deinem vorteil is es eine straftat gemäs dem Gesetzbuch
|
|
|
01/05/2013, 01:36
|
|
elite*gold: 124
Received Thanks: 3,142
|
Quote:
Originally Posted by herzilein1996
lol bin nicht 17 ^^ bin 19 und die tage 20 aba geht dich ja nix an und ich hacke net ich bin erwachsen und weis was rechtens ist junge geh mal in die klapse
oder geh in die schule und lern was für deine zukunft
denn hacken is verboten und führt wo hin ?
in den Knast richtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig
|
Und wo führt dein Post hin?
=> Forenurlaub, richtiiiiiiiiiiig!
|
|
|
01/05/2013, 01:39
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 2,934
|
Quote:
es reicht schon mit hack was zu ergaunern damit schadest du dem besitzer des servers ist also eine straftat wenn es dir nicht gefällt was du da siehst kannst du den normale gesetzliche weg gehn dich beim support beschweren und die hinweise geben dann wird es verbessert nuzt du aber einen fehler zu deinem vorteil is es eine straftat gemäs dem Gesetzbuch
|
Bitte poste mir einen link zum Gesetzbuch, das cheaten in einem Online Spiel eine Straftat ist, ansonsten hör bitte auf zu posten und geh lieber wieder in das offi forum und heul dich da aus.
|
|
|
01/05/2013, 01:41
|
|
Received Thanks: 7
|
Quote:
Originally Posted by dsfgd
Bitte poste mir einen link zum Gesetzbuch, das cheaten in einem Online Spiel eine Straftat ist, ansonsten hör bitte auf zu posten und geh lieber wieder in das offi forum und heul dich da aus.
|
lass die labern wenn man es so sehen will kann man gamigo auch anscheißen das sie illegales glücksspiel betreiben wegen lacaball und der mondsteinstatue also lass sie labern
trotzdem gute arbeit mit deinem tool
Mfg
|
|
|
01/05/2013, 01:43
|
|
Received Thanks: 9
|
also mal erlich gesagt was ihr macht is auf jedenfall strafbar das garantiere ich dir sogar weil fehler ausnutzen um sich nen eigenen vorteil zu erschaffen ist ja schon dein fehler und gleichzeitig deine straftat denn damit betrügst du ja den Server besitzer und schädigst ihn damit statt ihn darauf zu hinweisen wo welcher fehler ist gehste ja hin und ergaunerst dir deine items oder sonstiges und damit machste eine straftat laut Gesetzbuch ist dies eine Internet kriminalität
|
|
|
|
|
Received Thanks: 267
|
Falo kannst mir bissl Was auf Vinicius (USA) geben?
|
|
|
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 2,519
|
Quote:
Originally Posted by HotSelina69
lass die labern wenn man es so sehen will kann man gamigo auch anscheißen das sie illegales glücksspiel betreiben wegen lacaball und der mondsteinstatue also lass sie labern
trotzdem gute arbeit mit deinem tool
Mfg
|
1. tittenbonus <.< unfair
2. illegales glücksspiel ? was rauchst du den bitte ?
PS: 666 Posts
|
|
|
01/05/2013, 01:44
|
|
Received Thanks: 15
|
Quote:
also mal erlich gesagt was ihr macht is auf jedenfall strafbar das garantiere ich dir sogar weil fehler ausnutzen um sich nen eigenen vorteil zu erschaffen ist ja schon dein fehler und gleichzeitig deine straftat denn damit betrügst du ja den Server besitzer und schädigst ihn damit statt ihn darauf zu hinweisen wo welcher fehler ist gehste ja hin und ergaunerst dir deine items under sonstiges und damit machste eine straftat laut Gesetzbuch ist dies eine Internet kriminalität
|
Jetzt auf deutsch , bitte !
|
|
|
01/05/2013, 01:45
|
|
elite*gold: 2470
Received Thanks: 5,445
|
Quote:
also mal erlich gesagt was ihr macht is auf jedenfall strafbar das garantiere ich dir sogar weil fehler ausnutzen um sich nen eigenen vorteil zu erschaffen ist ja schon dein fehler und gleichzeitig deine straftat denn damit betrügst du ja den Server besitzer und schädigst ihn damit statt ihn darauf zu hinweisen wo welcher fehler ist gehste ja hin und ergaunerst dir deine items oder sonstiges und damit machste eine straftat laut Gesetzbuch ist dies eine Internet kriminalität
|
Nein, einfach nein.
Studier Jura, wir sehen uns in 5-6 Jahren wieder
|
|
|
01/05/2013, 01:46
|
|
Received Thanks: 187
|
Quote:
|
Cheats sind legal und werden von spiele hersteller rausgegeben auch
|
|
|
01/05/2013, 01:46
|
|
Received Thanks: 8
|
Alles ist möglich solange man ein guten Anwalt hat 
Weis eignetlich einer wie der alte Gold Dupe ging?
|
|
|
01/05/2013, 01:47
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 2,934
|
Quote:
also mal erlich gesagt was ihr macht is auf jedenfall strafbar das garantiere ich dir sogar weil fehler ausnutzen um sich nen eigenen vorteil zu erschaffen ist ja schon dein fehler und gleichzeitig deine straftat denn damit betrügst du ja den Server besitzer und schädigst ihn damit statt ihn darauf zu hinweisen wo welcher fehler ist gehste ja hin und ergaunerst dir deine items under sonstiges und damit machste eine straftat laut Gesetzbuch ist dies eine Internet kriminalität
|
Ich nutze einen Bug in einem Spiel -> zustimm
Ich verschaffe mir damit einen vorteil -> zustimm
Ich schädige den Server Betreiber -> negativ, es entsteht kein schaden, der schaden ist nur virtuell und nicht real existent
Ich betrüge den Server Betreiber -> negativ, es ist kein betrug zu cheaten
wenn überhaubt ist das unfaire spielweise, wie betrug beim Pokern
Warum sollte ich einen betreiber auf fehler hinweisen, die werden dafür bezahlt fehler zu finden, ich mach doch nicht deren job leichter...
|
|
|
01/05/2013, 01:50
|
|
Received Thanks: 646
|
True Story Falo, vorallem wenn man bedenkt das du z.B. Gold vken könntest aber darauf verzichtest.
|
|
|
01/05/2013, 01:53
|
|
Received Thanks: 23
|
Wenn überhaupt fixxen es nur die offiziellen Serverbetreiber, wenn sie wissen wie, das bedeutet soviel das es bald keine Server wie 123lastchaos mehr geben wird.
|
|
|
 |
|