|
You last visited: Today at 22:50
Advertisement
Ultimativer Hack
Discussion on Ultimativer Hack within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.
01/08/2013, 22:44
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 16
|
1. hat honey absolut recht, die ganze aktion ist armselig und wirklich eine beleidigung für die 'innung' wie er es nennt.
2. natürlich kann man eine straftat anzeigen, wenn man sie beobachtet.
ich glaube das halbwissen haben hier die ein oder anderen selbstdarsteller, die sich zu gerne als robin hood sehen ....
aber ich hab ja genau wie honey keine ahnung, bin nur die putze hier
|
|
|
01/08/2013, 22:46
|
|
elite*gold: 99
Received Thanks: 338
|
Husch husch ab in euer Forum
und redet nicht soviel und macht mal lieber etwas
|
|
|
01/08/2013, 22:48
|
|
Received Thanks: 35
|
Irrtümer oder Beweis weiterer dummer Arroganz?
Also ... klein Honeylein
- kein Kerl
- Kein kiddy
- kein Harz4-ler ....wobei ich Niemand verurteile wenn er gezwungen ist das Gnadenbrot zu beantragen. Aber das lernen die Schulbuben später noch ... was verfehlte Politik und skrupelose Profitgier alles bewirken.
also deine Schulhofsprüche greifen voll ins Leere.
Du wirst mal n Erfolgsmensch werden
 .... weissagt dir klein Honeylein
eigentlich ist ja nun alles gesagt.
Sie werden Die Script- und Crashkiddys ihr Spielzeug wegnehmen und den Grössenwahn empfindlich eindämmen.
...sie kommen ..... seid gewiss
|
|
|
01/08/2013, 22:55
|
|
elite*gold: 99
Received Thanks: 338
|
Entschuldigung "DAS" honey wieder so einer, gibt genug von dir nungut
Der Thread ist doch für ein Hack ja und nicht das du dich darüber beschwerst das du nicht zocken kannst oder die ganzen anderen Wesen was weis ich
Ganz einfach du kannst noch 100mal hier schreiben ohh ich Zeig Falo passiert eh nichts jeder der so damit "angibt" hat kein Plan ich mag jeden aus dieser Com auser so **** Leute wie dich
Auserdem für harz4 musst du erst mal arbeiten was bestimmt nicht der fall ist/war
Genug geflamt würde ich sagen bitte macht mal ein MOD hier zu Falo postet doch nichts mehr hier also bingt das ganze nichts :>
|
|
|
01/08/2013, 22:58
|
|
Received Thanks: 320
|
Quote:
Originally Posted by crysisisback
Oder:
Wir sind nicht alle hartz4 empfänger die 90% ihres hartz 4 geldes in lc stecken? Normale menschen können nicht jede 30 min auf eure flamepost antworten. Du als hart4 empfänger hast wahrscheinlich nichts besseres zu tun als die ganze zeit zu heulen, dabei seid ihr einfach zu primitiv um den ganzen hintergrund der aktion zu verstehen. (diesen werde ich ejtzt nicht zum 10000x mal wiederholen)
Langsam gehen mir die flamer echt auf die eier, immer kommt ihr mit der gleichen scheisse weil ihr einfach zu dumm seid um es zu verstehen.
MFG. gebt mir ne infra
|
eure rechtfertigungen sind einfach nur bla bla ..
ein paar posts später klingts schon ganz anders , wie im eingangspost.
sinngemäß sagt falo , es sei ihm scheißegal obs spiel dadurch kaputt geht ..
ihr habt schlicht kindisch & bockig reagiert ,
weil ihr erwischt worden seit ..
mehr ist das nicht !
hätte nicht einer von euch so einen mist gebaut ,
hätten wir halt später vllt mal ,
oder niemals was eurem ultimativen hack mitbekommen.
für mich ist eines fakt
iwer war zu bekloppt um zu bescheißen & dupte sinnfreierweise limitiertes zeug
& die ganze LC community darfs nun ausbaden.
aber beweihräuchert euch weiter gegenseitig , wie toll & klug ihr doch seit ..
|
|
|
01/08/2013, 23:00
|
|
Received Thanks: 36
|
So LC Ger geht nun wieder, mal schauen wann die nächste Wartung ansteht
MFG
|
|
|
01/08/2013, 23:04
|
|
Received Thanks: 119
|
Quote:
Originally Posted by shadow52
Hier schreiben wir vorerst mal nichts, Feind liest ja mit.
Von allen gehasst? Wohl eher nur von Gamigo und deren Ars*hkriechern.
(bestes beispiel wäre dafür Cumarin, der immer nur seinen Senf abgibt sofern Gamigo im Spiel ist, und es um rechtliche Schritte geht.
Ob er wohl diese besagte Rechts-Abteilung ist, oder doch nur ein Würstchen von Gm?)
|
Ich bin kein Feind und wenn Deine Aufmerksamkeitsspanne und Dein Horizont etwas größer wären, hättest Du gemerkt, dass ich immer nur helfen wollte, damit unwissende Kinder und Jugendliche sich nicht noch tiefer in den Mist setzen, weil sie nicht die geringste Ahnung haben dass sie etwas strafbares tun.
Das ist bei euch allerdings zu spät, aber das wird euch ja nicht daran hindern weiter hier den coolen zu geben. Ich kann mir das so richtig gut vorstellen :" Ey, die waren heute bei mir und haben das ganze computerzeugs beschlagnahmt und ich habe eine vorladung. die idioten können mir garnichts, das ist voll illegal was die machen. wir wollten doch nur spass haben. daran hat nur gamigo schuld!!!!!"
Quote:
Originally Posted by ✬YOLO✬
Und für was willst du ihn Anzeigen ? Das er einen Fehler ausnutzt ?
|
Dafür dass sie absichtlich und in vollem Wissen einen Verdienstausfall verursacht haben indem sie urheberrechtlich geschützte Software und den Datenverkehr zum Server manipulierten. Eine Reue ist ebenfalls nicht zu erkennen, nachdem ersichtlich war, zu welchem Schaden es dabei gekommen ist. Dazu kommt die recht eindeutige Aussage, dem Unternehmen damit Schaden zu wollen und noch größere Schäden in Kauf zu nehmen.
P.S.: Ich bin weder GM noch Jurist. Ich bin System- und Netzwerkadministrator. Meine Frau ist die Juristin in der Familie
P.P.S.: Gamigo unterhält auch keine Rechtsabteilung, aber um solche Fälle reißen sich manche Kanzleien. Gewonnene Fälle machen sich da sehr gut im Repertoire und bringen mehr Kunden.
|
|
|
01/08/2013, 23:13
|
|
Received Thanks: 245
|
Quote:
Originally Posted by Cumarin
Ich bin kein Feind und wenn Deine Aufmerksamkeitsspanne und Dein Horizont etwas größer wären, hättest Du gemerkt, dass ich immer nur helfen wollte, damit unwissende Kinder und Jugendliche sich nicht noch tiefer in den Mist setzen, weil sie nicht die geringste Ahnung haben dass sie etwas strafbares tun.
Das ist bei euch allerdings zu spät, aber das wird euch ja nicht daran hindern weiter hier den coolen zu geben. Ich kann mir das so richtig gut vorstellen :" Ey, die waren heute bei mir und haben das ganze computerzeugs beschlagnahmt und ich habe eine vorladung. die idioten können mir garnichts, das ist voll illegal was die machen. wir wollten doch nur spass haben. daran hat nur gamigo schuld!!!!!"
Dafür dass sie absichtlich und in vollem Wissen einen Verdienstausfall verursacht haben indem sie urheberrechtlich geschützte Software und den Datenverkehr zum Server manipulierten. Eine Reue ist ebenfalls nicht zu erkennen, nachdem ersichtlich war, zu welchem Schaden es dabei gekommen ist. Dazu kommt die recht eindeutige Aussage, dem Unternehmen damit Schaden zu wollen und noch größere Schäden in Kauf zu nehmen.
P.S.: Ich bin weder GM noch Jurist. Ich bin System- und Netzwerkadministrator. Meine Frau ist die Juristin in der Familie
P.P.S.: Gamigo unterhält auch keine Rechtsabteilung, aber um solche Fälle reißen sich manche Kanzleien. Gewonnene Fälle machen sich da sehr gut im Repertoire und bringen mehr Kunden.
|
nice
|
|
|
01/08/2013, 23:15
|
|
Received Thanks: 16
|
Quote:
Originally Posted by Cumarin
|
treffender hätte ich es auch nicht formulieren können.   
verdammt ruhig hier .... ob die helden langsam kalte füsse kriegen ?
|
|
|
01/08/2013, 23:20
|
|
elite*gold: 124
Received Thanks: 3,142
|
Falls Falo hier nochmal reinschaut:
Wie hoch schätzt du eigentlich den Aufwand für ein Fix ein? Schnell gemacht, oder müssten große Teile des Quellcodes überarbeitet werden?
Btw: Wer ernsthaft was gegen Falo in der Hand hätte, bräuchte das kaum über ein Internetforum klären.
Sämtliche Posts von Leuten, die sich als Gamigo Mitarbeiter ausgeben, können also einfach ignoriert werden.
Trotzdem ist es erbärmlich, wie einige hier z.B. Honey beleidigen. Er/sie/es benutzt wenigstens nicht Begriffe wie Hartz4-Empfänger als Beleidigung, ihr solltet echt mal eure Weltanschauung überdenken.
|
|
|
01/08/2013, 23:22
|
|
Received Thanks: 245
|
Quote:
Originally Posted by nur die putze hier
|
vill hat ja schon die polizei vorbeigeschaut
|
|
|
01/08/2013, 23:22
|
|
|
an unsere crashkiddys die auf einmal keine Hacker mehr sein wollen
was steht da ? ... mal schaun ... ach ja. Ultimativer Hack
...beklatscht und gefeiert.
Ich habe vor Jahren LC recht aktiv gedaddelt..... aber L2 gefiel mir beser.
Das alte Juno war recht lustig. Vorm Tor gabs immer Keile  also Stimmung war angesagt.
ach ja... 'seufz
Nun zickt der ***-Server Testserver DE rum. mag mein Win8 nicht mehr seit einer Aktualisierung neulich. Und DER ***-EU-Server seit kurzem auch.
Mein Win7 Rechner is da bissl laggig bei ***.
Nun schaute ich mal wieder auf meinen alten Acc bei LC rein
Auch mal wieder lustig wer so noch alles da ist.... der Atur z.B.
Ach was sabbel ich hier. Meine Motive warum wieso weshalb gehen keinem was an. Jedem Tierchen, sein Pläsierchen ... so lange Andere nicht beeinträchtigt werden.
Zur ANGEBLICHEN Sicherheitslücke die gar keine ist. warum ist sie das nicht?
Da wurde sich irgendwie der quell.-source,- Programmcode beschafft.
Der weil eigentlich verschlüsselt, sicher sein sollte.
Da wird dann in einem bestehenden funktionierendem Client ein Schadprogramm eingepflanzt und aufgerufen so dass, nun Fehler auftauchen die dem Missbrauch dienen.
Sprich .. Clientmodifizierung mittels Schadsoftware.
Ein kommerzieller Dienstleister wurde dadurch angegriffen und sein Betrieb erheblich gestört.
Wenn der Quellcode einmal offen liegt, ist es vielleicht sogar von Nöten, allles komplett neu zu verschlüsseln.
Aber auch noch Missbrauch zu treiben und somit einen zu beziffernden finanziellen Schaden anzurichten, ist eine Straftat.
Auch wenn einige verspielte Kleingeister das nicht verstehen können.
Das ist der Fakt.
 ich bin klein Honeylein, wusstet Ihr das schon ? .... da ...gugg
|
|
|
01/08/2013, 23:25
|
|
Received Thanks: 320
|
Quote:
Originally Posted by -STORM-
Falls Falo hier nochmal reinschaut:
Wie hoch schätzt du eigentlich den Aufwand für ein Fix ein? Schnell gemacht, oder müssten große Teile des Quellcodes überarbeitet werden?
|
interessante frage
schön das du über meinen post nachdenkst
|
|
|
01/08/2013, 23:38
|
|
Received Thanks: 96
|
Das ist jetzt mal an alle, die sich über das Rechtliche geäußert haben und irgentwelche Behauptungen aufstellen, vonwegen Falo bekommt dafür die Giftspritze etc.
1. Keiner von euch kennt warscheinlich die genaue rechtliche Situation. Soweit ich weis wurde noch niemand deswegen verklagt sprich noch kein Urteil.
2. Ihr habt keine Ahung ob Gamigo überhaupt rechtliche Schritte einleitet.
3. Niemand kennt den genauen Programmcode und kann damit sagen, ob das Programm überhaupt rechtswiedrig ist.
4. Keiner von euch ist Anwalt/Richter somit könnt ihr euch gar nicht dazu äußern weil ihr keine Ahnung von der Rechtslage habt. Genausowenig wie Falo zu 100% sagen kann, dass die nicht bei ihm klingeln aber da er den Programmcode kennt ist er schonmal eienn Schritt weiter als jeder andere von euch Versagern.
Ich hab nichts dagegen wenn jemand seine Meinung zu dem Thema abgibt, aber dann bitte sachlich und nicht irgentwelche Vermutungen, da wie gesagt keiner von euch auch nur den Hauch von Ahnung hat.
Desweiteren wisst ihr auch nicht wie Falo sich geschützt hat. Die Festplatte ist mit speziellen Programmen in kurzer Zeit zu 100% formatiert und ich geh mal davon aus, dass Proxys verwendet wurden.
€: Ich hab nen Kumpel bei dem kam auch die Polizei und wollte die PC's mitnehmen. Da die aber nicht die Tür aufbrechen und keine Ahnung man Rauchgranaten werfen oder so konnte der schnell genug die SATA ausbauen und das fällt nichmal auf, da jeder ordentliche PC ne SSD hat und auf der das Betriebssystem läuft. Vielleicht merken die, dass da vor kurzem noch ne zweite Festplatte eingebaut war aber was wollen sie tun?
€2: Die LC Sektion hat soeben Geschichte geschrieben und ist zum ersten mal hier:
|
|
|
01/09/2013, 00:06
|
|
|
Bennett Ohne....
zu deinem letztem Posting .... ich fass es nicht.
Du bist ja so was von realitätsfern... wo lebst du eigentlich?
Weil ich kein Interesse habe an dem Programmcode von LC und es mir auch nicht illegal beschaffe, bin ich eine Versagerin?
Und Ihr seid so unnahbar und unantastbar ..und so was von clever .,..
da sieht man nur was Ihr für Kindsköppe seid.
Die haben schon echte grosse Kalliber gekriegt.
Da glaubst du an Märchen die Dir Möchtegernhacker berichten.
da glaubt Ihr kleinen Lichter Euch mit nem Konzern anlegen zu können?
Ja glaubt Ihr der lässt sich von ein paar Kiddys in die Suppe Spucken?
Die finden Eure Identität raus .... und werden auch Beweise finden.
Und wenn DU Bruce Allmächtig dann 3 tage und nächte , allein .. ohne Mutti , in einer mit gelber Ölfarbe an den Wänden , kalten , nur mit einer Holzpritsche ausgestatteten Zelle hockst, kommt dir die Polizeiliche Vernehmung wie Urlaub unter Freunden vor.
Grade Die , die immer so hart tun. weinen zuerst.
Und dann werdet Ihr alle singen und alles auspacken, weil Ihr wieder brav sein wollt.
aber ich .... bin nur ein klitzekleines Honeylein , gugg
|
|
|
 |
|