Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 17:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ultimativer Hack

Discussion on Ultimativer Hack within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old 01/07/2013, 21:02   #766

elite*gold: 131
Received Thanks: 16
Angriff gelungen! 1:0 für die hacker szene...
damit sollte jetzt auch gut sein...
demaikyfl is offline  
Old 01/07/2013, 21:05   #767

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Bitte Closen, hier wird nur rum geheult wenn Falo was neues zu berichten hat über diese inkompetente Gamigo AG die es verdient hat soll er ein neuen Thread aufmachen.
Ich denk ganze zeit Falo hat was neues gepostet und zieh mir alle seiten rein und dann kommt nix
lilky is offline  
Old 01/07/2013, 21:07   #768

Cumarin's Avatar

Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by shadow52 View Post
Es gab eine Wartung gestern Abend, diese hatte einen "Fix", dieser jedoch war nur eine Blockierung eines ganzen Ip-Range`s der Telekom.
Na wenn du dir bei allem so sicher bist, dann hast du aber nicht wirklich viel Ahnung. Warte doch einfach ab bis die Server wieder on sind und dann mach weiter.

Quote:
Originally Posted by flieder View Post
da zweifle ich doch sehr an der intelligenz derer mit denen sich falo gerade umgibt & denen er laut seiner aussage 100% ig vertraute ???
Da zweifelst Du jetzt erst? Schau Dir an was die bisher hier geschrieben und sonst so getan haben. Dann weisst Du auch, dass es bei ihnen mit der Intelligenz nicht so toll aussieht. Wer sonst würde so handeln und dann noch mit einer verfolgbaren IP und dann auch noch darüber hier so angeben wie eine Horde Affen? Profilierungssucht bis zum Abwinken ohne Nachdenken über irgendwelche Konsequenzen.
Cumarin is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2013, 21:16   #769

Received Thanks: 0
und was dieses mit den verbleibenden 36 tagen auf sich hat haben se auch net beantwortet
medikloriana is offline  
Old 01/07/2013, 21:17   #770

Received Thanks: 6
Gamigo ist nicht unfähig, sie hatten sicherlich noch nie mit so einer Attacke zu kämpfen gehabt und das Wissen wird an einigen Stellen hängen.
Respekt an Falo, scheinst ja mega Ahnung zu haben*schwärm* xD

Zahle 200Euro pro Nachhilfestunde xD
highjektwo is offline  
Old 01/07/2013, 21:21   #771

Received Thanks: 320
Quote:
Originally Posted by dsfgd View Post
Wenn ich mich einloggen könnte, würde ich es ausprobieren, aber nunja stört mich nicht selbst wenn es gefixt wird habe ich noch 4 weitere methoden.

@Alle die mich jetzt hassen
Interessiert mich nicht die bohne, mag sein das ich euer Spiel damit kaputtmache, aber das ist nunmal bei sowas nicht zu verhindern.

@flieder
Was machst du hier eigentlich ? Egal wann ich was von dir lese es spricht gegen die moral dieses Forums, wenn es dir nicht passt was ich mache, dann sei einfach still ?

@Daaarmy
Eternia (womöglich auch Destiny) besitzen den Source und können damit umgehen.

@dexamyl und die anderen Pfeifen die jetzt aus dem Offiziellen Forum sind
haters gonna hate
Red dir nur weiter ein das jemand anderes die arbeit für mich gemacht hat, darüber kann ich nur lachen, denn ich weiß das gegenteil ist die realität und kann das auch beweisen, sobald es nötig wird.

[witz on]
Weißt es hat auch Godmode, es kann Passwörter abgreifen, Es übernimmt deinen PC, Es wird dein Boss auf der Arbeit, und noch mehr...
[witz off]

Sorry aber du machst dich lächerlich, da ich kein solches Tool besitze...
interessant !!
dh du bist doch wirklich drauf aus uns allen LC mit voller absicht zu zerschießen ..
dann erzähl mir hier ja nichts von der moral / ethik eines hackers bzw hackerforums..

Quote:
Originally Posted by Bennett On View Post
Barunson wird vorher eine Lösung finden oder Gamigo muss mit denen(Hackern) kooperieren^^
Die Server runterfahren werden die sicherlich nicht.
nulltoleranz bei gamigo in der richtung
Quote:
Originally Posted by Bennett On View Post
Ach echt darauf wär ich ja nicht gekommen. Na und er wird ihn aber nicht releasen, solange er nicht weis ob gamigo den hack gefixt hat also kann man sich gern ne Bleibe suchen xD außerdem war das nicht ganz ernstgemeint...
bezweifel ich stark - halbpublic = liegt nicht mehr nur in falo´s hand

Quote:
Originally Posted by Cumarin View Post
Na wenn du dir bei allem so sicher bist, dann hast du aber nicht wirklich viel Ahnung. Warte doch einfach ab bis die Server wieder on sind und dann mach weiter.

Da zweifelst Du jetzt erst? Schau Dir an was die bisher hier geschrieben und sonst so getan haben. Dann weisst Du auch, dass es bei ihnen mit der Intelligenz nicht so toll aussieht. Wer sonst würde so handeln und dann noch mit einer verfolgbaren IP und dann auch noch darüber hier so angeben wie eine Horde Affen? Profilierungssucht bis zum Abwinken ohne Nachdenken über irgendwelche Konsequenzen.
konsequenzen ?? sie fühlen sich ja scheinbar sehr sicher ..

OBEN - ein wink mitm zaunpfahl ?? ^^
flieder is offline  
Old 01/07/2013, 21:52   #772

blobber01's Avatar

Received Thanks: 38
hallo

falo erstma ne gratulation zu dem hack (auch wenn ich es nicht gut heiße ist es eine respecktable leistung)
aber was ich mich frage: du sagst du hast vor jahren aufgehört lc zu zocken dann frage ich mich als erstes
warum bist du zurück gekommen und versaust den "normalen" zockern das game?
zweitens wenn du aufgehört hast wie du es im ersten post gesagt hast was interessiert dich die bugs und lücken in dem spiel? da du es ja nicht mehr spielst.
und drittens was haben dir die "normalen" juser getan das du ihnen ihre freizeitbeschäftigung auf solch eine art und weise kaputt machen musst?
irgendwie komm ich bei den ganzen posts von dir nicht auf deine motivation ich verstehe es nicht?
um was geht es dir?
so wie ich es verstanden habe geht es dir um den normalo zocker der gezwungen ist cash zu laden um was zu erreichen aber genau denen haust du tierisch eine auf den sack und der letzte post von dir zeigt auch nicht gerade das du für denen jenen welchen eintrittst Zitat von dsfgd Beitrag anzeigen

@Alle die mich jetzt hassen
Interessiert mich nicht die bohne, mag sein das ich euer Spiel damit kaputtmache, aber das ist nunmal bei sowas nicht zu verhindern.

also meine frage an dich worum geht es dir?

mfg blobber
blobber01 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/07/2013, 22:04   #773

Mich dünkt dass "falo" gar keine Lust hat hier noch wat zu schreiben weil sein letzter Post war 12:40 Uhr ....
...oder die Cops warn daheim (was ich LEIDER bezweifle)
...oder er muß arbeiten
...oder er is aufm Europaserver und dupt sichn Wolf ...

..oder...

EDIT:
..und ist dat hier so üblich Respekt mit Ck zu schreiben ??!?
WannesHader is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2013, 22:06   #774

Received Thanks: 646
Weil es anscheinend immer noch Leute gibt, die nicht wissen warum Falo sowas macht.
Falo will das Gamigo einen Bug fixxt, doch Gamigo tut nix, weil keiner außer Falo was weiß->
Falo machts Publik->Gamigo muss den Bug fixxen, sonst beschweren sich die Leute, die nicht über Nacht reich geworden sind. ;D

MfG,
SaN
SânSalvador is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/07/2013, 22:09   #775

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,919
Wie lange wollt ihr eigentlich noch diskutieren, Falo hat das ganze nun mal so gemacht wie es gekommen ist und es kann eh nichts mehr rückgängig gemacht werden. Gamigo wird es in der nächsten Zeit fixen und fertig.
Ih¢sãs123 is offline  
Old 01/07/2013, 22:11   #776

blobber01's Avatar

Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by SânSalvador View Post
Weil es anscheinend immer noch Leute gibt, die nicht wissen warum Falo sowas macht.
Falo will das Gamigo einen Bug fixxt, doch Gamigo tut nix, weil keiner außer Falo was weiß->
Falo machts Publik->Gamigo muss den Bug fixxen, sonst beschweren sich die Leute, die nicht über Nacht reich geworden sind. ;D

MfG,
SaN
danke für die antwort aber das habe ich schon verstanden nur WARUM will FALO etwas von nem game (oder publisher) das er nicht mehr spielt? das meinte ich mit motivation

mfg blobber

Quote:
Originally Posted by WannesHader View Post
mein jung ... das ging mal gar nich so um dich... schade dass du dir nun den schuh anziehst ...
aber sooft wie ich heute respekt mit ck gelesen habe... da wunderts mich nicht dass ihn keiner mehr hat

solltest du dir auf die füße getreten fühlen bitte ich hiermit hochheiligst um vergebung!
mein jung^^
ich danke für die höhstheilige entschuldigung

@saschi123 ma ne frage wann bekomme ich eigentlich mein update für den nettrainer du meintest doch wenn ich die 10 eus psc zahle wirst du ihn immer auf dem laufenden halten^^
blobber01 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2013, 22:22   #777

Cumarin's Avatar

Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by SânSalvador View Post

MfG,
SaN
Es ist aber schon komisch, dass er erst will, dass Gamigo Bugs fixt nachdem er erwischt und gebannt worden ist. Wenn ich einen Bug finde und will, dass er gefixt wird, dann sage ich dem Publisher worin der Bug besteht. Und selbst wenn der Publisher mich ignoriert, gibt ihm das nicht das Recht auf Selbstjustiz.

Das was er getan hat ist eher: "Ätsch, ich weiss was was ihr nicht wisst und solange ihr nicht rausfindet was ich mache, kann ich damit super angeben."
Das ist Kindergartenniveau. Und wie steht es doch so schön am Anfang dieses Threads? Das passiert jetzt alles aus Rache weil Gamigo es gewagt hat ein paar Cheater zu bannen.

Naja, Rob Roy wurde auch als Volksheld angesehen und war nur ein einfacher Viehdieb und Erpresser.

Quote:
Originally Posted by flieder View Post
konsequenzen ?? sie fühlen sich ja scheinbar sehr sicher ..

OBEN - ein wink mitm zaunpfahl ?? ^^
Das ist schon ein ganzer Zaun.
Cumarin is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/07/2013, 22:34   #778

Arcasin's Avatar

Received Thanks: 8
Warum regen sich hier eigentlich soviele über Falo auf? das spiel war vorher schon kaputt
Arcasin is offline  
Old 01/07/2013, 22:45   #779

dsfgd's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,930
Quote:
Originally Posted by dexamyl View Post
1. Geht es nicht um den bescheidenen GM-Client, sondern um das PM-Tool.
D.h. lieber shadow52, du hast keine Ahnung. Vlt. solltes du mal deine Verrenkungen bleiben lassen und deinen Kopf erst mal wieder aus deinem Allerwertesten herausziehen. Das sieht man nämlich mehr.
Die PMs nutzen ihr entsprechendes Tool, mit dem sie in Grunde alles machen können, was er ansprach. Scheiss auf Exploit, etc...
Seine Codeschnipsel waren Grundschulstoff eines Programmierers. Und ich wiederhole nicht, was ich zu seinem sagenhaften, nichtssagenden Inlineassamblercode geschrieben habe. Alleine das darüber hinwegsehen wollen, zeigt eine derbe naive Haltung gegen einen Möchtegern Pros.

3. Nur diesen zu haben bringt nur was in Verbindung mit einem PM-Acc, und da liegt der Hund begraben.
Also jetzt ist es kein GM Client mehr, jetzt verschicke ich also per PM items, ich sags dir nochmal, du machst dich lächerlich mit diesen Behauptungen, aber naja, deine Sache wenn du Gamigo mit fehl Informationen fütterst und mir nur damit im Prinzip weiter hilfst.

Ich Äußere mich mal zu dem Handels/Serverchat, ich war das letzte mal wirklich am Spielen, als es diesen noch nicht gab, wenn man auf Serverchat schaltet, sieht man als Erstes eine Meldung das man einen char über 50 brauch, nicht jeder kommt dann sofort auf die Idee auf Handel zu klicken, das beweist nicht mein unwissen, sondern das ich ein sinnloses feature übersehen habe, was ich noch nie genutzt habe.

Quote:
Originally Posted by WannesHader View Post
Mich dünkt dass "falo" gar keine Lust hat hier noch wat zu schreiben weil sein letzter Post war 12:40 Uhr ....
...oder die Cops warn daheim (was ich LEIDER bezweifle)
...oder er muß arbeiten
...oder er is aufm Europaserver und dupt sichn Wolf ...
zu Cops, nun ich bezweifle das welche kommen werden, aber sollen sie ruhig, die werden sich wundern was sie finden ^^
zu Arbeit, ich bin auch weiterhin nur Student, ich arbeite "noch" nicht im realen Leben
zu Elysion, könnte ich machen, ich warte aber lieber erstmal ab

Darf man nichtmal paar minuten pennen ?, Ich hab Samstag/Sonntag durchgemacht, war mehr als 24 Stunden wach, da ist man leicht müde.
dsfgd is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/07/2013, 22:55   #780

...ich hab doch nur "rumgemutmaßt"

verstehen tue ichs trotzdem alles nicht.
aber ich denk das brauchen wir hier auch nicht zu diskutieren, weil ich
- nicht annähernd den background habe und somit vermutlich die motivation die da hintersteckt verstehe
- *** gründe die keinen hier interessieren ...

guts nächtöle
WannesHader is offline  
Closed Thread