Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 11:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELEASE]Simpler Auflösungs Changer

Discussion on [RELEASE]Simpler Auflösungs Changer within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Sentence''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,613
Received Thanks: 2,189
[RELEASE]Simpler Auflösungs Changer

Hey,
Da danach gefragt wurde habe ich schnell einen geschrieben, da ich will das er nicht nur in diesen einem Thread zum Download zur verfügung steht und deswegen vielleicht untergeht eröffne ich einen eigenen Thread dazu.^^

Features :
  • Auflösung auslesen
  • Auflösung wechseln

MD5 (.exe) = 345d6f1efde54b3e2c76f32bdfbd9936

Screenshots :





Wer mir nicht vertraut soll es nicht benutzen, ich möchte hier keine Posts wie "EY ALDAAAH VIRUZZZ JUNGEEE" sehen, falls ich doch welche sehe werden diese gemeldet und dann hoffentlich gelöscht.

Sonst viel Spaß
Sentence' is offline  
Thanks
6 Users
Old 08/30/2012, 21:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 159
Received Thanks: 154
7 trojaners erkennung, aber clean, für die die misstrauisch sind.
holyshitest is offline  
Old 08/30/2012, 21:36   #3
 
-STORM-'s Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,114
Received Thanks: 3,141
Mach doch für die Offsets einfach ne .ini.
-STORM- is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2012, 21:49   #4
 
Sentence''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,613
Received Thanks: 2,189
Quote:
Originally Posted by -STORM- View Post
Mach doch für die Offsets einfach ne .ini.
Bei der nächsten version (falls eine kommt) mach ich das
Sentence' is offline  
Old 09/09/2012, 00:35   #5
 
TheNext25's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 244
Received Thanks: 42
Wie funktionert das mit der Auflösung ändern
TheNext25 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] Simpler Updater Source
07/31/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 50 Replies
Hallo Leute, da ich hier aufm PC nen Updater rumfliegen hatte, habe ich mir gedacht, möchte ich ihn mal für euch zur Verfügung stellen. Leider ist der Code nicht ganz sauber, da ich noch nicht viel Erfahrung in C# habe. Trotzdem möchte ich einigen die Möglichkeit geben, den Code zu verbessern oder ihn als Grundlage für einen individuellen Updater zu benutzen. Ich habe schon einige Updater gesehen, aber das ewige Geheimhalten der Source finde ich lächerlich. Funktionsweise:
Auflösungs Problem :(
02/23/2011 - Technical Support - 13 Replies
Guten Abend, also ich hab nen problem ich hab mir jetz ein LG Flachbild LED FUll HD geholt für mein Laptop und ja anschließen alles geklappt, auch hingekriegt das mein Laptop schwarzes bild also bildschirm aus und der TFT an aber ich kriegs nicht hin das er 1920x1080 auflösung hat es geht nur bis 1600x1200 bei mein lcd tv funktioniert es wenn ich anschließe und filme schaue. aber bei dem bildschirm irgen wie nicht :(( ich hab ne ATI Mobility Radeon 5470 grafikkarte. Hier noch mal ein...
[Release]Simpler AFK-Level Bot v1
12/19/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 19 Replies
Vorwort: Zuerst einmal, ich selbst spiel kein WoW^^(nix bei denken...) Das ist die erste Version, seit nicht zu streng. Ich stelle zwar den DL-Link rein, bringt euch aber nicht! Ihr müsst euch diesen Bot für einmalige 10€ PSC(oder anderes Gebot) kaufen(KEIN ABO!) Was ihr dann bekommt: -Den Bot selbst -TeamViewer Support -Updates
Auflösungs Problem.
07/06/2010 - Metin2 - 0 Replies
hi leute ich kann meine auflösung auf De irgentwie nicht ändern egal was ich mache es ändert sich nix.



All times are GMT +2. The time now is 11:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.