also ich hab nen problem ich hab mir jetz ein LG Flachbild LED FUll HD geholt für mein Laptop und ja anschließen alles geklappt, auch hingekriegt das mein Laptop schwarzes bild also bildschirm aus und der TFT an aber ich kriegs nicht hin das er 1920x1080 auflösung hat es geht nur bis 1600x1200 bei mein lcd tv funktioniert es wenn ich anschließe und filme schaue. aber bei dem bildschirm irgen wie nicht ( ich hab ne ATI Mobility Radeon 5470 grafikkarte. Hier noch mal ein Screen vom Menü das es nur bis 1600x1200 den das ist echt unscharf (( hoffe ihr könnt mir helfen soory für die rechtschreib fehler.
Versuch mal die Auflösung übers OS umzustellen, nicht über Catalyst.
Aufm Desktop -> Rechtsklick -> Bildschirmauflösung anpassen (oder so ähnlich.)
Dort sollte er dir nun bestenfalls 2 Bildschirme anbieten - deinen Fernseher und den Laptop Bildschirm... probiers dort mal.
[Hilfe]Ungelöstes Server Erstell Problem, ausführliche Problem Schilderung 09/15/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies Hey Com!
Ich hoffe, dass dieser Thread nicht als Spamthread angesehen wird, da ich ja gestern schon einen zu diesem Thema eröffnet habe.
Sorry wenn ich euch mit dem Thema nerve, aber ich sitze nun schon 4 Tage über dem Problem, und finde einfach keine Lösung.
Nun werde ich hier allerdings eine ausführlichere Beschreibung des Problems geben.
Mein Problem ist, dass ich den Windows Mssql Server 2008/2005 aus Sedrika's TuT nicht installieren kann, da sobald ich ihn immer installiere...
World of Warcraft Auflösungs Problem 12/06/2010 - World of Warcraft - 0 Replies Hallo Leute,
also ich habe mir gerade für meine Grafikkarte einen neuen Treiber runter geladen soweit so gut. Aber nun wenn ich Wow starten will ist es erst in 4:3 format bzw. in den Einstellungen 1360x768. Wenn ich nun auf meine richtige Auflösung umstellen will 1920x1080, ist zwar der komplette Bildschirm wieder ausgefüllt aber trotzdem ist es noch 4:3 sprich alles ist so zusammen gequetscht. Hab schon in vielen foren gesucht hier auch aber keine richtige Lösung für das Problem, auch die gms...
Auflösungs Problem. 07/06/2010 - Metin2 - 0 Replies hi leute ich kann meine auflösung auf De irgentwie nicht ändern egal was ich mache es ändert sich nix.
Auflösungs probleme 03/26/2008 - Metin2 - 11 Replies Also diesmal gehts nicht um mich sondern um eine meiner Testpersonen
schaut euch mal dieses bild an :
http://www.imgimg.de/uploads/Unbenannt58218a60cjp g.jpg
Seht ihr das inventar?
es passt garnicht komplett ins fenster
die auflösung beträgt 800x600 und desktop 1024x786 (laptop)
kennt das jemand oder hat das einer von euch auch?