da ich hier aufm PC nen Updater rumfliegen hatte, habe ich mir gedacht, möchte ich ihn mal für euch zur Verfügung stellen.
Leider ist der Code nicht ganz sauber, da ich noch nicht viel Erfahrung in C# habe. Trotzdem möchte ich einigen die Möglichkeit geben, den Code zu verbessern oder ihn als Grundlage für einen individuellen Updater zu benutzen. Ich habe schon einige Updater gesehen, aber das ewige Geheimhalten der Source finde ich lächerlich.
Funktionsweise:
Quote:
Der Updater vergleicht per HttpWebRequest die verschiedenen Größen der Dateien vom Server, mit denen vom Client!
Sollte sich eine Datei in ihrer Größe vom Server unterscheiden, wird sie heruntergeladen (falls sie erst garnicht existiert wird sie sowieso heruntergeladen).
Anleitung:
Quote:
Zuerst müsst ihr euren komlpetten Client auf euren Webserver laden. Dann erstellt ihr eine Datei namens "updaterlist.xml", die ihr in euren Client Ordner packt. Zunächst schreibt ihr alle Dateien aufgelistet in eure "updaterlist.xml", die geupdatet werden sollen.
Beispiel
Code:
datei1.exe
datei2.exe
ordner1/datei2.exe
...
Jetzt müsst ihr nur noch den Quellcode anpassen, kompilieren und fertig ist euer Updater.
Screenshot:
Ich hoffe, dass es jemand gebrauchen kann und denke mal,dass viele Server sich so von den immer gleich öden Updatern trennen können und neue, individuelle Updater machen können.
Für jegliche Hilfe stehe ich natürlich im Thread bereit.
echt gut. mal ne frage updatet er erst sobald man ihn startet oder nach dem man den start button gedrückt hat ?
da sich der von einem anderen Patcher ableitet schätze ich mal das er ausomatisch anfangt zu Patchen wenn man ihn startet ist zumidestens beim normalen Patcher der so aussieht
[Release(ish)]New OS Updater 08/12/2011 - Shaiya PServer Guides & Releases - 12 Replies Just got this from Aeria's client. Yeah I know anyone can get it, but meh.
Going to test it later, to be sure it works right and the such. I set it to 127.0.0.1 to update from, and the background of the updater you'd need to copy/change is this link: Shaiya
http://i56.tinypic.com/jrd1s8.jpg
Have fun. :P
*Edit* Just tested it, changed TEST_IP.127.0.0.1 to my own server IP, and it works just fine. Curious, does anyone know/remember how to update the updater in a patch? |D
[Release]Simpler AFK-Level Bot v1 12/19/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 19 Replies Vorwort:
Zuerst einmal, ich selbst spiel kein WoW^^(nix bei denken...)
Das ist die erste Version, seit nicht zu streng.
Ich stelle zwar den DL-Link rein, bringt euch aber nicht!
Ihr müsst euch diesen Bot für einmalige 10€ PSC(oder anderes Gebot) kaufen(KEIN ABO!)
Was ihr dann bekommt:
-Den Bot selbst
-TeamViewer Support
-Updates
[Release] Non-Div Updater 06/10/2010 - Dekaron Private Server - 25 Replies Hi,
we use this updater over a month now and ... its works perfect for dkveterans.
Its time to release this updater
this updaters was made for "KAL ONLINE" but works for other games also
Positive:
Fast download
Instant update
Injects Updater (source included) 01/05/2009 - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies What does it do?
This program replaces old injects in AgBot scripts with the most recent ones
Why did I make it?
We had to update the injects in AgDev, and in stead of having to go through every file, I made a function to easily "update" the injects. I thought it was kinda handy, so I made this little program
Why did I include the source code?
This program is really too easy to make, so I thought "why don't I just release the source code?".
This can also be handy for ppl who are...