Hi.
Hier veröffentliche ich nun meinen neuen Resolution Hack.
Damit könnt ihr beispielsweise in FullHD (oder auch höher falls euer Bildschirm das kann) zocken, die Größe so einstellen, dass 2 Fenster sich genau den Screen teilen, etc.
Multiclient Unterstützung
Ihr könnt beliebig viele LC-Clienten öffnen und für jeden seperat verschiedene Auflösungen einstellen.
Der Zugriff wird durch die Handle der Fenster koordiniert. Diese sind eindeutig. Identische Titel stellen kein Hindernis dar.
AntiAutoit Bypass ohne Patch oder Offsets
Durch meinen Compiler wird die .exe undetected. Das funktioniert auf jedem Server, ohne etwas zu patchen, oder Offsets zu suchen.
Wer etwas am Source ändern möchte, muss Anti AutoIt selbst umgehen.
OnChange und StartUp
Ihr könnt entweder den OnChange Wert ändern, um die Auflösung sofort zu aktivieren (durch Wechseln der Auflösung in den Optionen) oder den StartUp Wert, damit LC immer automatisch mit der gewünschten Auflösung startet.
Multi Version
Die Addressen können in der ResolutionAddresses.ini angepasst werden. So kann der Hack auf jeder Version benutzt werden.
Fenster auswählen
Beim Start sucht der Hack nach laufenden Nksp.exe. Findet er eine, wird die automatisch ausgewählt. Möchtet ihr ihn in Verbindung mit nem Multiclient benutzen, könnt ihr manuell ein Fenster auswählen.
Dafür einfach den Select-Button drücken und mit dem nächsten Klick das geöffnete LC-Fenster wählen.
Anschließend werden Fenstertitel, ProcessID und WindowHandle angezeigt. Reicht euch das nicht für eine eindeutige Bestimmung, drückt den Open-Button und das ausgewählte Fenster wird in den Vordergrund geholt.
Benutzung
Möchtet ihr, dass bei jedem Spielstart automatisch die gewählte Auflösung benutzt wird, klickt ihr auf Set StartUp und beendet LC. Beim Neustart habt ihr dann diese Auflösung.
Um sie ohne Neustart zu aktivieren, klickt ihr auf Freeze OnChange und wählst anschließend eine beliebige Auflösung in den LC Optionen aus und klickt dort Ok. Dann dauert es einen Moment, bis sich das Fenster angepasst hat. Anschließend könnt ihr OnChange wieder unfreezen.
Das Auslesen der OnChange Werte funktioniert erst, nachdem ihr in LC einmal die Auflösung geändert habt, vorher ist der Wert immer 0.
Addressen einstellen:
Nach dieser Methode findet ihr die Addressen für eure Version. Die setzt ihr einfach in der ResolutionAddresses.ini ein.
Wird xTrap unterstützt?
Nein. Falls eure Version xTrap benutzt, müsst ihr euch selbst um einen Bypass kümmern.
Bugs:
Keine bekannt.
Falls ihr welche findet, ausführlich (!) hier melden. Dazu gehört verwendetes Betriebssystem, LC Version, genau Beschreibung des Fehlers und unter Umständen Screenshots oder ein Video.
Sätze wie "es läuft nicht." machen jegliche Hilfe unmöglich.
Was darf damit gemacht werden?
Was ihr wollt. Ihr könnt ihn zum lernen benutzen, als Beispielscript, oder auch als Grundlage für einen eigenen Hack.
Einzige Bedingung: Der Hack ist open source und bleibt es auch! Ihr dürft ihn verändern, wie ihr wollt, aber wenn ihr ihn veröffentlicht, postet dazu den Source.
Neue Threads bitte nur für wirklich (!) bedeutende Änderungen, sonst wird das Forum mit Threads über nahezu identische Hacks überflutet.
Postet einfach euren Source und evtl. eine compilierte .exe hier und ich werde sie im ersten Post editieren. Selbstverständlich mit Credits.
Wenn ihr Fragen zum Script habt, könnt ihr sie gerne stellen, aber bitte nur spezielle Fragen zu einzelnen Teilen. Ich kann euch gerne erklären, wieso ich einen bestimmten Befehl benutzt habe, aber wenn ihr insgesmt fast nichts davon versteht, solltet ihr lieber erstmal ein paar Tutorials lesen.
VirusTotal
Der Source macht zwar eigentlich jeden Virenscan unnötig, aber bevor irgendwelche Fragen kommen, ob der auch wirklich sicher ist (als ob ich es euch sagen würde, wenn ich Viren verbreiten würde) oder auch Anschuldigungen, weil CrapSoftware XY angeblich nen Virus detected, hier mal ein Scan:
Von 41 Programmen hat einzig ein grandioses Programm namens Antiy-AVL etwas gefunden. Ich denke, das spricht für sich.
Sonstiges
Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.
HWID oder sonstige Sperren werden nicht verwendet und die Benutztung ist meiner Meinung nach sehr einfach.
Getestet wurde auf Win7 Professional x64, aber da ich in 32bit compiled habe, sollte es auf allen Systemen ab XP oder sogar älter problemlos laufen.
[Release] [E-SRO] Pet Filter [Open source] 12/03/2023 - SRO PServer Guides & Releases - 141 Replies Hello.
Today I want to release my esro pet filter.
Screen:
http://i53.tinypic.com/21cuq8g.jpg
Known Bugs:
- Not working with quests (in progress)
- Doesn't detect when inv full (N/A)
[RELEASE] -STORM- Spammer Open Source 09/16/2013 - Last Chaos - 6 Replies Hi
Da anscheinend alle Spambots, die es hier mal gab, down sind, habe ich mal einen neuen gebastelt. Dieser bietet sogar noch ein bisschen mehr, als die bisherigen.
http://i.epvpimg.com/DMAIh.jpg
Features:
Multiclient Unterstützung
Ihr könnt beliebig viele LC-Clienten öffnen und für jeden einen seperaten SpamBot öffnen.
Jegliche Zugriffe werden durch die Handle der Fenster koordiniert. Diese sind eindeutig. Identische Titel stellen kein Hindernis dar.
AntiAutoit Bypass ohne Patch...
[RELEASE] [OPEN SOURCE] CE 5.5 Pointer to AutoIt Source-Code 02/13/2011 - AutoIt - 6 Replies Habe heute erst gemerkt, dass es hier eine AutoIt Sektion gibt xD also poste ich mal mein Programm mit rein.
Funktionsweise:
1. in CE Rechtsklick auf den Pointer und auf "Copy" klicken
2. in meinem Programm auf "Code generieren" klicken
3. In euer Scite gehen und einfügen
Hier ist der Source Code vom Programm:
[Release] Multi-Resolution AutoShopkeeper Source 09/29/2008 - Dekaron Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 6 Replies THIS IS NOT A HACK THIS IS THE AUTOIT SOURCE FOR A BOT I AM NO LONGER WORKING ON! If you do not understand what it is or how to use it go here. Please do not pm me asking me how to get this to work.
I have abandoned this project. I do not want all of the time and effort I put into this to go to waste so I am releasing the source in hopes that it will be helpful to someone. I haven't tried this since Expedition so I don't know if it needs any tweaking. Maybe if someone is working on or...