An sich könnte ich eine DLL basteln mit allen
möglichen Funktionen die das Botting ermöglichen
und mit AutoIT nutzbar sind, jedoch hab ich darauf
keine lust.
dumme zwischenfrage vonnem noob;-) storm wieso willst des in autoit wo du wieder nen patcher brauchst wenns in c/c++ geschrieben is? ok fürden altenultrabot zum einbauen wärs gut aber ansonsten doch eher mehr aufwand als sein müsste?! steinigt mich en dwenn ich was falsch verstanden habe;-)
danke für die ganzen Funktionen
wirklich sehr hilfreich
ihr beiden
wie würdet ihr es einschätzen so etwas in die ep1 Server einzubauen?
Nicht lohnenswert oder?
[HOWTO] ImageSearch - Funktion in VB nutzen 04/22/2014 - Coding Tutorials - 15 Replies Zuerst müsst ihr die Datei ImagSearch.dll herunterladen (siehe Anhang) und im /bin/debug Ordner eures Projektes ablegen oder auch in "C:\\Windows\System32".
Danach müsst ihr folgenden Code zu eurem Projekt (am Besten in einem Modul) hinzufügen.
Handhabung:
Falls die Koordinaten der linken oberen Ecke des gefundenen Bildes benötigt werden:
[Video]Metin2 Chat Funktion finden & nutzen 11/01/2013 - Coding Tutorials - 66 Replies Viel Spaß
Edit: Video jetzt auch online ansehbar, kleiner Fehler im Script. :rolleyes:
DLL Injection -> Funktion aus externem Programm nutzen (c++) 11/03/2011 - C/C++ - 2 Replies Huhu allerseits,
ich habe da eine relativ simple Frage, auf die ich bei Google einfach keine Antwort finde. Undzwar möchte ich eine Funktion, die sich im Opferprogramm (das Programm in das die DLL injiziert wird) befindet, mit meinen eigenen Argumenten aufrufen. Ziel ist es in einem MMORPG die Send Funktion zu nutzen, ohne diese nachbauen zu müssen.
Habe es mal mit inline ASM probiert, also mein Paket in das Register geschrieben und die entsprechende Funktion gecalled. Mein Spiel stürzte...
Folgen Funktion trotz Multiclient nutzen? 01/13/2010 - Shaiya - 1 Replies Hallo Leute,
wie Ihr sicher wisst, ist das bei Shaiya so, dass sobald man das spiele fenster verlässt, sprich mal kurz zum firefox wechseln o.ä. , dann funzt das mit dem folgen schon nich mehr... Ich habe nen Multiclient und würde gerne das der eine char dem anderen automatisch folgt... sonst muss man immer hin und her switchen und das nervt... gibts da ne möglichkeit?
mfg