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[C++] Using the TAB Function
Discussion on [C++] Using the TAB Function within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.
07/07/2012, 22:09
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#1
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elite*gold: 150
Join Date: Apr 2007
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Received Thanks: 6,643
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[C++] Using the TAB Function
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07/07/2012, 22:40
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#2
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elite*gold: 2
Join Date: Aug 2007
Posts: 599
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Ja es sollte noch möglich sein, hab es auf Mystery zurück in die datei gepatcht.
Code:
void CPlayerEntity::EnemyTargetSelected_InputTab(BOOL bDelta) {}
Benutzt wird das standardmäßig von CUIPlayerInfo::ProcessShortCut
Der source hier ist etwas älter, in einem neueren source wurde das ganz rausgepatcht.
Code:
if( pMsg->wParam == VK_TAB )
{
if ( !(g_iCountry == JAPAN || IsGamigo(g_iCountry)) )
{
//_pUIMgr->GetInventory()->ToggleVisible();
BOOL bDelta = FALSE;
if (g_InputTabTime > 0)
{
INT64 DeltaTime = _pTimer->GetHighPrecisionTimer().GetMilliseconds() - g_InputTabTime;
if (DeltaTime < 500)
{
bDelta = TRUE;
}
}
g_InputTabTime = _pTimer->GetHighPrecisionTimer().GetMilliseconds();
CEntity *penPlEntity;
CPlayerEntity *penPlayerEntity;
penPlEntity = CEntity::GetPlayerEntity( 0 );
penPlayerEntity = static_cast<CPlayerEntity *>(penPlEntity);
penPlayerEntity->EnemyTargetSelected_InputTab(bDelta);
return TRUE;
}
return FALSE;
}
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07/07/2012, 22:47
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#3
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elite*gold: 150
Join Date: Apr 2007
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07/08/2012, 10:53
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 399
Received Thanks: 187
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könnte man damit z.b. auf lc ger wieder die tabtaste nutzen?
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07/08/2012, 10:55
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#5
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elite*gold: 150
Join Date: Apr 2007
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Ja klar wenn mans richtig einbaut
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07/08/2012, 11:06
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#6
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elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 2,369
Received Thanks: 646
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Muss man das in den Client einbaun? (sry kenn mich nicht so gut aus)
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07/08/2012, 11:21
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#7
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elite*gold: 124
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,114
Received Thanks: 3,142
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Es wäre doch bestimmt möglich, die Funktion in ne kleine Dll zu packen, sodass man mit AutoIt drauf zugreifen könnte, oder?
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07/08/2012, 11:23
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#8
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elite*gold: 150
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,388
Received Thanks: 6,643
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An sich könnte ich eine DLL basteln mit allen
möglichen Funktionen die das Botting ermöglichen
und mit AutoIT nutzbar sind, jedoch hab ich darauf
keine lust.
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07/08/2012, 16:25
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#9
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 55
Received Thanks: 7
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dumme zwischenfrage vonnem noob;-) storm wieso willst des in autoit wo du wieder nen patcher brauchst wenns in c/c++ geschrieben is? ok fürden altenultrabot zum einbauen wärs gut aber ansonsten doch eher mehr aufwand als sein müsste?! steinigt mich en dwenn ich was falsch verstanden habe;-)
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07/08/2012, 17:21
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#10
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elite*gold: 22
Join Date: Feb 2012
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Received Thanks: 332
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danke für die ganzen Funktionen
wirklich sehr hilfreich
ihr beiden 
wie würdet ihr es einschätzen so etwas in die ep1 Server einzubauen?
Nicht lohnenswert oder?
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