Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 07:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[C++] Using the TAB Function

Discussion on [C++] Using the TAB Function within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,373
Received Thanks: 6,629
[C++] Using the TAB Function

.
wurstbrot123 is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/07/2012, 22:40   #2
 
dsfgd's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2007
Posts: 599
Received Thanks: 2,927
Ja es sollte noch möglich sein, hab es auf Mystery zurück in die datei gepatcht.
Code:
void CPlayerEntity::EnemyTargetSelected_InputTab(BOOL bDelta) {}
Benutzt wird das standardmäßig von CUIPlayerInfo::ProcessShortCut

Der source hier ist etwas älter, in einem neueren source wurde das ganz rausgepatcht.
Code:
	if( pMsg->wParam == VK_TAB )
	{
		if ( !(g_iCountry == JAPAN || IsGamigo(g_iCountry)) )
		{
			//_pUIMgr->GetInventory()->ToggleVisible();
			BOOL bDelta = FALSE;
			if (g_InputTabTime > 0)
			{
				INT64 DeltaTime = _pTimer->GetHighPrecisionTimer().GetMilliseconds() - g_InputTabTime;
				
				if (DeltaTime < 500)
				{
					bDelta = TRUE;
				}
			}
			
			g_InputTabTime = _pTimer->GetHighPrecisionTimer().GetMilliseconds();
			CEntity			*penPlEntity;
			CPlayerEntity	*penPlayerEntity;
			penPlEntity = CEntity::GetPlayerEntity( 0 );
			penPlayerEntity = static_cast<CPlayerEntity *>(penPlEntity);
			penPlayerEntity->EnemyTargetSelected_InputTab(bDelta);
			return TRUE;
		}
		return FALSE;
	}
dsfgd is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/07/2012, 22:47   #3

 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,373
Received Thanks: 6,629
Ich beneide dich Aber dafür das ich den Source
nicht hab schlag ich mich ganz gut
wurstbrot123 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2012, 10:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 399
Received Thanks: 187
könnte man damit z.b. auf lc ger wieder die tabtaste nutzen?
-> Der Pfeil is offline  
Old 07/08/2012, 10:55   #5

 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,373
Received Thanks: 6,629
Ja klar wenn mans richtig einbaut
wurstbrot123 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2012, 11:06   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 2,369
Received Thanks: 646
Muss man das in den Client einbaun? (sry kenn mich nicht so gut aus)
SânSalvador is offline  
Old 07/08/2012, 11:21   #7
 
-STORM-'s Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,114
Received Thanks: 3,141
Es wäre doch bestimmt möglich, die Funktion in ne kleine Dll zu packen, sodass man mit AutoIt drauf zugreifen könnte, oder?
-STORM- is offline  
Old 07/08/2012, 11:23   #8

 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,373
Received Thanks: 6,629
An sich könnte ich eine DLL basteln mit allen
möglichen Funktionen die das Botting ermöglichen
und mit AutoIT nutzbar sind, jedoch hab ich darauf
keine lust.
wurstbrot123 is offline  
Old 07/08/2012, 16:25   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 55
Received Thanks: 7
dumme zwischenfrage vonnem noob;-) storm wieso willst des in autoit wo du wieder nen patcher brauchst wenns in c/c++ geschrieben is? ok fürden altenultrabot zum einbauen wärs gut aber ansonsten doch eher mehr aufwand als sein müsste?! steinigt mich en dwenn ich was falsch verstanden habe;-)
syph345 is offline  
Old 07/08/2012, 17:21   #10
 
elite*gold: 22
Join Date: Feb 2012
Posts: 576
Received Thanks: 332
danke für die ganzen Funktionen
wirklich sehr hilfreich
ihr beiden
wie würdet ihr es einschätzen so etwas in die ep1 Server einzubauen?
Nicht lohnenswert oder?
VisionEP1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOWTO] ImageSearch - Funktion in VB nutzen
04/22/2014 - Coding Tutorials - 15 Replies
Zuerst müsst ihr die Datei ImagSearch.dll herunterladen (siehe Anhang) und im /bin/debug Ordner eures Projektes ablegen oder auch in "C:\\Windows\System32". Danach müsst ihr folgenden Code zu eurem Projekt (am Besten in einem Modul) hinzufügen. Handhabung: Falls die Koordinaten der linken oberen Ecke des gefundenen Bildes benötigt werden:
[Video]Metin2 Chat Funktion finden & nutzen
11/01/2013 - Coding Tutorials - 66 Replies
Viel Spaß Edit: Video jetzt auch online ansehbar, kleiner Fehler im Script. :rolleyes:
DLL Injection -> Funktion aus externem Programm nutzen (c++)
11/03/2011 - C/C++ - 2 Replies
Huhu allerseits, ich habe da eine relativ simple Frage, auf die ich bei Google einfach keine Antwort finde. Undzwar möchte ich eine Funktion, die sich im Opferprogramm (das Programm in das die DLL injiziert wird) befindet, mit meinen eigenen Argumenten aufrufen. Ziel ist es in einem MMORPG die Send Funktion zu nutzen, ohne diese nachbauen zu müssen. Habe es mal mit inline ASM probiert, also mein Paket in das Register geschrieben und die entsprechende Funktion gecalled. Mein Spiel stürzte...
Folgen Funktion trotz Multiclient nutzen?
01/13/2010 - Shaiya - 1 Replies
Hallo Leute, wie Ihr sicher wisst, ist das bei Shaiya so, dass sobald man das spiele fenster verlässt, sprich mal kurz zum firefox wechseln o.ä. , dann funzt das mit dem folgen schon nich mehr... Ich habe nen Multiclient und würde gerne das der eine char dem anderen automatisch folgt... sonst muss man immer hin und her switchen und das nervt... gibts da ne möglichkeit? mfg



All times are GMT +2. The time now is 07:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.