Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 09:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How To]Irgendeinen NPC zu einem Teleporter machen

Discussion on [How To]Irgendeinen NPC zu einem Teleporter machen within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Sentence''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,613
Received Thanks: 2,189
[How To]Irgendeinen NPC zu einem Teleporter machen

Hi,

Ich hab vorhin mal was aus spaß versucht und es hat funktioniert.

Was braucht ihr dazu?
  1. ZoneFlag Editor
  2. Wizateks Developer Studio

So Geht's :

1. Ihr wählt die MobALL mit Wizateks Developer Studio aus.

2. Ihr Sucht mit dem geöffneten MobALL Editor einen Mob aus (im Beispiel ist es der Fuchs) da schreibt ihr bei Flag 1 das hin 33554736. Dann Speichern.

3. Wenn ihr den Mob editiert habt nehmt ihr den ZoneFlag Editor und öffnet die ZoneFlag aus dem selben Client wie die mobALL_usa.lod.[WICHTIG! Makiert bei Flag 2 Sub ID immer SubID 0] Dann Speichern.

4. Danach startet ihr ganz normal LastChaos und es sollte so aussehen(auf dem Bild hab ich noch die Texturen vom Fuchs geändert ist aber nicht notwendig) :


Hier der ZoneFlag Editor + Dev Tool von Wizatek

Viel Spaß.
Sentence' is offline  
Thanks
6 Users
Old 02/14/2012, 17:42   #2

 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,070
Received Thanks: 1,208
Nehme mal an funktioniert nur auf dem eigenen Server?!
Inaktivo is offline  
Old 02/14/2012, 17:45   #3
 
Sentence''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,613
Received Thanks: 2,189
Quote:
Originally Posted by AxeTemptation View Post
Nehme mal an funktioniert nur auf dem eigenen Server?!
Nö, überall.
Sentence' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2012, 18:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 242
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by xSeLx View Post
Nö, überall.
Ist (fast) das selbe System wie NPC tauschen bzw. neue NPC herbeirufen.
lcprox3 is offline  
Old 07/08/2012, 13:04   #5
 
Freewayrulez's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 169
Received Thanks: 10
Jemand nen Download link für ZoneFlag editor?
Freewayrulez is offline  
Old 07/08/2012, 17:30   #6

 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 1,919
Nutz eine Suchmaschiene.
Ih¢sãs123 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2012, 17:34   #7
 
Sentence''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,613
Received Thanks: 2,189
Quote:
Originally Posted by xSeLx View Post
Hier der ZoneFlag Editor + Dev Tool von Wizatek

Viel Spaß.
Quote:
Originally Posted by Freewayrulez View Post
Jemand nen Download link für ZoneFlag editor?
.
Sentence' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Ein NPC zum Teleporter machen
08/25/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also ich hab folgendes problem . Ich wollte den Geist eines Kriegers zum teleporter zur Seelengrotte machen aber ich habe keine ahnung vom quest scripten. habe es versucht und bin soweit gekommen quest geisteineskriegers begin state start begin when 30122.chat."Möchtest du in die Grotte?" begin say_title("Geist Eines Kriegers:")
[How To]Mit einem Seeli P machen
03/29/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 32 Replies
Hi, Hier zeige ich euch wie ihr mit einem Seelenstein P macht,bei manchen Servern sind Seelis sehr teuer oder nur droppbar deswegen dieser Guide. Tutorial: Ihr nehmt einen Seelenstein Lager muss offen sein drückt schnell drauf und dann schnell in Lager reintun,das Dialogfenster ist offen und ihr könnt den Skill trainieren danach holt ihr den Seeli vom Lager und trainiert den Skill erneut. Mfg Seedleed
Teleporter etc..funktionieren nach einem bin/sh fehler nicht
10/30/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Com, also ich hatte einen bin/sh fehler und habe den behoben doch jetzt funktioniert der Teleporter, Gaul rufen, Lagerverwalter etc.. nicht mehr nun frage ich euch wie bekomme ich das wieder hin? Über lösungen würde ich mich Freuen :)



All times are GMT +2. The time now is 09:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.