Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Shaiya
You last visited: Today at 14:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Folgen Funktion trotz Multiclient nutzen?

Discussion on Folgen Funktion trotz Multiclient nutzen? within the Shaiya forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Folgen Funktion trotz Multiclient nutzen?

Hallo Leute,

wie Ihr sicher wisst, ist das bei Shaiya so, dass sobald man das spiele fenster verlässt, sprich mal kurz zum firefox wechseln o.ä. , dann funzt das mit dem folgen schon nich mehr... Ich habe nen Multiclient und würde gerne das der eine char dem anderen automatisch folgt... sonst muss man immer hin und her switchen und das nervt... gibts da ne möglichkeit?

mfg
JeanJaque1987 is offline  
Old 01/13/2010, 15:51   #2

Polypropylen's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,086
du meinst "No Freeze"...
SuFu hilft!

kuck mal in der cheats/hacks/bots section in dem thread " all working releases "

*closed*
Polypropylen is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[HOWTO] ImageSearch - Funktion in VB nutzen
04/22/2014 - Coding Tutorials - 15 Replies
Zuerst müsst ihr die Datei ImagSearch.dll herunterladen (siehe Anhang) und im /bin/debug Ordner eures Projektes ablegen oder auch in "C:\\Windows\System32". Danach müsst ihr folgenden Code zu eurem Projekt (am Besten in einem Modul) hinzufügen. Handhabung: Falls die Koordinaten der linken oberen Ecke des gefundenen Bildes benötigt werden:
[Video]Metin2 Chat Funktion finden & nutzen
11/01/2013 - Coding Tutorials - 66 Replies
Viel Spaß Edit: Video jetzt auch online ansehbar, kleiner Fehler im Script. :rolleyes:
suche lc gamigo bot mit main/submain multiclient port funktion
08/19/2010 - Last Chaos - 0 Replies
hiho zusammen, suche im titel beschriebenen trainer/bot mit diesen mindestfunktionen, xtrap block etc sch... egal, muss nur diese funktion haben... finde es schade das kd seinen nicht aktualisiert :( (der von tytal is ok und habe ich aber leider keine doppelfunktion :( )
Trotz Multiclient chinesisch?
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also zuerst wollte ich mal sagen ich hoffe das der Thread inner richtigen abteilung ist wenn nicht moved ihn bitte =) Naya jedenfalls mal zum thema,^^ bis vor kurzem ging der multiserverclient (kurz msc) prima aber dann kam immer die meldung: Fehler bei Verbinden mit dem Server denn hab ich die ip nachgesehn (also inner mc.txt) war aber richtig dann hab ichs nochmal versucht aber es ging trotzdem nicht danach habe ich ganz einfach den china ordner neu runtergeladen da den msc und die...

All times are GMT +1. The time now is 14:07.