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ChaosKit
Discussion on ChaosKit within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.
11/21/2014, 20:26
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#166
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elite*gold: 170
Join Date: Sep 2013
Posts: 3,036
Received Thanks: 984
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Quote:
Originally Posted by Trobhy
Sind die texturen auch genau die, die in c4d so benannt sind?
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Yap, sind die, die ich bei Cinema4d auch reingemacht habe, also diese 4af280b0_D etc
So shiets in C4d aus.
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11/21/2014, 20:27
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#167
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elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
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Received Thanks: 2,519
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Quote:
Originally Posted by ExtasY♥
Yap, sind die, die ich bei Cinema4d auch reingemacht habe, also diese 4af280b0_D etc
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wie hast du die texturen exportiert?
vorher gebacken?
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11/21/2014, 21:30
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#168
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elite*gold: 170
Join Date: Sep 2013
Posts: 3,036
Received Thanks: 984
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Quote:
Originally Posted by Trobhy
wie hast du die texturen exportiert?
vorher gebacken?
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Texturen waren da eig. schon dabei, kann man diese den nicht benutzen?^^
Beim Backen krieg ich immer ein error.. Textur fehler 9CDC8B28.TGA (Material #5235)
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11/21/2014, 21:47
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#169
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elite*gold: 181
Join Date: May 2012
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Received Thanks: 1,627
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Quote:
Originally Posted by ExtasY♥
Texturen waren da eig. schon dabei, kann man diese den nicht benutzen?^^
Beim Backen krieg ich immer ein error.. Textur fehler 9CDC8B28.TGA (Material #5235)
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Ja kann man, backen ist nicht nötig.
1e864b52_D. t ex";
Da ist nen leerzeichen in den dateiendungen..
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11/21/2014, 22:20
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#170
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elite*gold: 170
Join Date: Sep 2013
Posts: 3,036
Received Thanks: 984
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Quote:
Originally Posted by ZaTii
Ja kann man, backen ist nicht nötig.
1e864b52_D.t ex";
Da ist nen leerzeichen in den dateiendungen..
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Ne, das kamm nur wegen der Quote so raus:P
Habs aber nun hinbekommen, endlich !
so ist es rausgekomm :P
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11/22/2014, 03:34
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#171
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 33
Received Thanks: 1
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nice hast es geschaft gw
meins ist nicht so toll geworden aber was will man ja noch mehr
kann mal einer mir sagen warum das model das neue immer bei eine kleine bewegung weg ist
sehe neues model
mfg
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12/01/2014, 16:13
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#172
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 33
Received Thanks: 1
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habe es hinbekommen wo der fehler wahr sehe bild das es geht
also wenn es weg geht wenn man sich ein wennig dreht liegt es an die smc datei
ist nur ein weiteres model was ich umgewandelt habe für last chaos
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12/08/2014, 14:46
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#173
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 33
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Wappen oder Statur
ein Wappen oder als Statur kann man es super in Last Chaos einbauen im Spiel
viel spass damit
wehr noch mehr haben will auf meine seite ist noch mehr zu haben für last chaos modelle
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12/08/2014, 18:03
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#174
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elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,038
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Quote:
Originally Posted by scriptzsector
Wappen oder Statur
ein Wappen oder als Statur kann man es super in Last Chaos einbauen im Spiel
viel spass damit
wehr noch mehr haben will auf meine seite ist noch mehr zu haben für last chaos modelle 
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Coole Deko  .
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01/14/2015, 00:01
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#175
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 5
Received Thanks: 0
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help
Hello because adding the item to the editor texture items out deformed?
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05/06/2016, 23:21
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#176
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Trade Restricted
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 480
Received Thanks: 63
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suche chaoskit für cinema 4d R16
danke
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05/06/2016, 23:38
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#177
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elite*gold: 181
Join Date: May 2012
Posts: 1,982
Received Thanks: 1,627
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Quote:
Originally Posted by blade5000
suche chaoskit für cinema 4d R16
danke
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gibts nicht, wofür auch.
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05/08/2016, 16:09
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#178
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elite*gold: 265
Join Date: Jul 2009
Posts: 735
Received Thanks: 2,147
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Quote:
Originally Posted by ZaTii
wofür auch.
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Cinema 4d R16 has a improved weight painting with a different color for each bone to make it a little more clear when selecting multiple bones.
But being able to use Python is also a huge improvement to write little scripts to modify things in the model that usually takes a lot of writing compared to cinema 4d R10
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05/09/2016, 11:23
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#179
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elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,254
Received Thanks: 1,919
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Quote:
Originally Posted by wizatek
Cinema 4d R16 has a improved...
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You don´t want release your addon for C4D R16?
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05/09/2016, 13:37
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#180
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elite*gold: 265
Join Date: Jul 2009
Posts: 735
Received Thanks: 2,147
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Maybe i will release a stripped version of it without the laghaim stuff or the lcgn custom format when its finished.
I released a python script for the bm files a while ago on.lckb
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