Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 04:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Error beim Starten des Spiels

Discussion on Error beim Starten des Spiels within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 13
Received Thanks: 0
Error beim Starten des Spiels

Hallo Community
ich habe ein kleines Problem beim Starten des Spiels-.-. Es sieht so aus:



Ich weiß absolut nicht, warum das passiert, vorallem weil es gestern Abend noch normal funktioniert hat.....
Nach einiger Zeit kommt dann auch noch diese Meldung:



Und dann nochmals, was der GameServer/LoginServer/ConnectorServer anzeigen:



Also ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen .
Sport123 is offline  
Old 08/31/2017, 18:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 13
Received Thanks: 0
Weiß wirklich niemand eine Antwort darauf?-.-
Sport123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bug beim Starten des Spiels
02/11/2015 - Metin2 - 1 Replies
Hey Leute ich habe ein Problem und zwar habe ich mir einen neuen Laptop gekauft doch leider kann ich Metin 2 nicht mehr Spielen und zwar Startet sich das Spiel ganz Normal mit dem Vorspann doch dann geht es los und das Bild fängt an zu flackern verzerrt sich und wir schwarz nach einiger Zeit. Ich kann zwar noch alles Hören und ich kann auch noch alles bedinen nur leider hängt sich das Bild direkt auf und ich sehe nicht was ich tue. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da der Support mir nicht...
Error beim starten des Spiels
07/08/2014 - The Elder Scrolls Online - 2 Replies
Hey Leute, ich habe seit neustem einen Error sobald ich im Patcher auf Spielen drücke. Es öffnet sich dann zwar kurz das Spiel (also der Blackscreen beim starten des Spiels und dann bekomme ich folgenden Error: http://www11.pic-upload.de/thumb/08.07.14/9ror8j2 y7lba.png Wollte nur mal Fragen, ob jemand von euch das selbe Problem hat, oder ob vllt. sogar jemand einen Lösungsansatz für das Problem hat? Danke schonmal im Vorraus. LG: Xerto.
Error beim Starten des Spiels
09/26/2011 - Metin2 - 4 Replies
Grüße! Ich bekomme diesen Error, wenn ich das spiel starten möchte: could not execute metin2.bin 740 Gibt es einen Trick, diesen Fehler zu beheben? Habe Win 7 x64. MfG
Problem beim starten des Spiels
11/06/2010 - Flyff Private Server - 11 Replies
Halo Leute, Also ich habe Folgendes Problem Ich starte > LOGIN SERVeR > CHAR SERVeR >WORLD SERVeR Alles leuft perfekt.....



All times are GMT +2. The time now is 04:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.