Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > The Elder Scrolls Online
You last visited: Today at 07:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Error beim starten des Spiels

Discussion on Error beim starten des Spiels within the The Elder Scrolls Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 108
Join Date: Jan 2014
Posts: 78
Received Thanks: 10
Error beim starten des Spiels

Hey Leute, ich habe seit neustem einen Error sobald ich im Patcher auf Spielen drücke. Es öffnet sich dann zwar kurz das Spiel (also der Blackscreen beim starten des Spiels und dann bekomme ich folgenden Error:


Wollte nur mal Fragen, ob jemand von euch das selbe Problem hat, oder ob vllt. sogar jemand einen Lösungsansatz für das Problem hat?
Danke schonmal im Vorraus.

LG:
Xerto.
Xerto. is offline  
Old 07/08/2014, 19:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,143
Received Thanks: 612
versuche es mal damit.
Mental Wreck is offline  
Old 07/08/2014, 19:31   #3
 
elite*gold: 108
Join Date: Jan 2014
Posts: 78
Received Thanks: 10
Danke erstmal für die schnelle Antwort, aber leider nein.
Hab schon eine neuere oder gleichwertige Version installiert, sagt mir das Setup, wenn ich es ausführen möchte.

Hab hier auch nochmal den Errorcode, der mir nach der Errormeldung in dem "Support-Fenster", wenn man es so nennen möchte von ESO angezeigt wird.

Xerto. is offline  
Reply

Tags
elder, error, eso, online, scrolls


Similar Threads Similar Threads
Probleme beim Starten des Spiels
04/03/2013 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Leute, habe mir einen P-server bei einem Freund heruntergeladen, der bei ihm ohne probleme lief (Win XP). Dann wollte ich gerade das Spiel bei mir am Laptop (win 7) starten. Starte das Spiel mit Adminrechten, dann kommt auch der Patcher, aber nach dem patchen drücke ich auf Spielen und dann passiert garnichts mehr, keine Fehlermeldung oder sonstiges. Hat jemand dafür eine Idee? MFG Narvia
Fehler beim starten des spiels!
09/23/2012 - Need for Speed World - 4 Replies
Habe ein problem beim starten :S hier das foto ;) das bild :D - epvpImg was soll ih tuhn? :S danke shon mal :D on english Hello i have a problem with nfs world das bild :D - epvpImg this is a picture of my problem thank you ;)
Error beim Starten des Spiels
09/26/2011 - Metin2 - 4 Replies
Grüße! Ich bekomme diesen Error, wenn ich das spiel starten möchte: could not execute metin2.bin 740 Gibt es einen Trick, diesen Fehler zu beheben? Habe Win 7 x64. MfG
Problem beim starten des Spiels
11/06/2010 - Flyff Private Server - 11 Replies
Halo Leute, Also ich habe Folgendes Problem Ich starte > LOGIN SERVeR > CHAR SERVeR >WORLD SERVeR Alles leuft perfekt.....



All times are GMT +2. The time now is 07:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.