Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bug beim Starten des Spiels

Discussion on Bug beim Starten des Spiels within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Bug beim Starten des Spiels

Hey Leute ich habe ein Problem und zwar habe ich mir einen neuen Laptop gekauft doch leider kann ich Metin 2 nicht mehr Spielen und zwar Startet sich das Spiel ganz Normal mit dem Vorspann doch dann geht es los und das Bild fängt an zu flackern verzerrt sich und wir schwarz nach einiger Zeit. Ich kann zwar noch alles Hören und ich kann auch noch alles bedinen nur leider hängt sich das Bild direkt auf und ich sehe nicht was ich tue. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da der Support mir nicht weiterhelfen konnte und sonst Google auch keine Antwort fand.
Ich habe eine Nvidia Gtx 970m Und einen Intel core I7 4720HQ.
Ich habe bereits auch alle Treiber geladen und es versucht im Kompatibilitätsmodus auszuführen doch alles ohne Erfolg.
Liebe grüße
hallewest5 is offline  
Old 02/11/2015, 17:13   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0

Keine Ahnung ob dir das hilft, aber kannst ja versuchen in der config datei
diese Einstellung zu ändern.
シャドープレイヤー is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Error beim starten des Spiels
07/08/2014 - The Elder Scrolls Online - 2 Replies
Hey Leute, ich habe seit neustem einen Error sobald ich im Patcher auf Spielen drücke. Es öffnet sich dann zwar kurz das Spiel (also der Blackscreen beim starten des Spiels und dann bekomme ich folgenden Error: http://www11.pic-upload.de/thumb/08.07.14/9ror8j2 y7lba.png Wollte nur mal Fragen, ob jemand von euch das selbe Problem hat, oder ob vllt. sogar jemand einen Lösungsansatz für das Problem hat? Danke schonmal im Vorraus. LG: Xerto.
Probleme beim Starten des Spiels
04/03/2013 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Leute, habe mir einen P-server bei einem Freund heruntergeladen, der bei ihm ohne probleme lief (Win XP). Dann wollte ich gerade das Spiel bei mir am Laptop (win 7) starten. Starte das Spiel mit Adminrechten, dann kommt auch der Patcher, aber nach dem patchen drücke ich auf Spielen und dann passiert garnichts mehr, keine Fehlermeldung oder sonstiges. Hat jemand dafür eine Idee? MFG Narvia
Fehler beim starten des spiels!
09/23/2012 - Need for Speed World - 4 Replies
Habe ein problem beim starten :S hier das foto ;) das bild :D - epvpImg was soll ih tuhn? :S danke shon mal :D on english Hello i have a problem with nfs world das bild :D - epvpImg this is a picture of my problem thank you ;)
Error beim Starten des Spiels
09/26/2011 - Metin2 - 4 Replies
Grüße! Ich bekomme diesen Error, wenn ich das spiel starten möchte: could not execute metin2.bin 740 Gibt es einen Trick, diesen Fehler zu beheben? Habe Win 7 x64. MfG
Problem beim starten des spiels
07/20/2011 - Alliance of Valiant Arms - 2 Replies
also : ich habe mir das spiel runtergeladen installiert alles ! update is auch schon gemacht ! wenn ich jetzt das spiel starte gehts zwar los aba es hängt beim nvidia bildschirm. erst kommt ja so n bild ; Alliance of Valiant Arms des klappt noch aba dannach kommt n Nvidia Bild un des hängt bei mir immer

All times are GMT +1. The time now is 19:35.