Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 19:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem beim starten des Spiels

Discussion on Problem beim starten des Spiels within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 71
Received Thanks: 8
Exclamation Problem beim starten des Spiels

Halo Leute,

Also ich habe Folgendes Problem

Ich starte > LOGIN SERVeR
> CHAR SERVeR
>WORLD SERVeR


Alles leuft perfekt.....
Nun will ich über Starter.bat
öffen und ein tritt folgendes problem auf
BILD:




Habe anschließend die Datei mss32.dll gedowloadet und in System32 verschoben >Ergebnis= Es hat sich null getan > alles so wie beim bild !

Aber der Server war online !
Ich kam nur nich ins Spiel

Würde mich über Hilfe freuen <:
Risper TM is offline  
Old 10/19/2010, 01:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 71
Received Thanks: 8
Ich bitte um Antworten da keiner sich meldet v.v

Pleas answer me !
Risper TM is offline  
Old 10/19/2010, 18:39   #3



 
Shiratu's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 6,817
Received Thanks: 3,449
Verschieb die mss32.dll die du gedownloadet hast mal in den Flyff Ordner.
Shiratu is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2010, 19:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 15
Received Thanks: 1
Hast du denn getan was Dragon dir vorgeschlagen hat?
Und wenn ja, hat sich was getan und dein Problem aufhgehoben oder bist noch immer dran?
BloodRunCold is offline  
Old 10/31/2010, 01:33   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 71
Received Thanks: 8
Tut mir leid das ich nicht zurück geschrieben habe ich werde diese sofort in erwegung ziehen ^^
>Bekomms schon für eine Antwort ein Thanks Dragon


> Jetzt funkt der Starter.bat > Aber ein neues Problem ist aufgetreten >
Risper TM is offline  
Old 11/01/2010, 10:54   #6
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,509
Received Thanks: 849
Hallo, erstell mal ne neue *.bat Datei mit diesem Inhalt:

Quote:
@echo off
echo Flyff is loading...
Neuz_no_GG.exe sunkist
pause
Greez,
Fullscreen is offline  
Old 11/05/2010, 18:08   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 71
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Fullscreen View Post
Hallo, erstell mal ne neue *.bat Datei mit diesem Inhalt:



Greez,
Wie soll ich >eine neue Starter.bat erstgellen ???
Danke für rückantwort.
Risper TM is offline  
Old 11/05/2010, 18:21   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 825
Received Thanks: 400
Editor den kram von Fullscreen einfügen und datei speichern unter starter.bat
Nilsator2 is offline  
Old 11/05/2010, 18:53   #9
 
elite*gold: 455
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,601
Received Thanks: 1,103
Oder du gehst auf deine Starter.bat
Rechstklick -> Bearbeiten. Dann öffnet sich ein Text Editor was davor steht , den löschen und dann das von Fullscreen einfügen !
& es müsste gehen ! ;D
Flash! is offline  
Old 11/05/2010, 19:53   #10
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 827
Received Thanks: 157
Och Leute, ihr müsste doch keine alten Threads wieder ausgraben...
.Kia. is offline  
Old 11/05/2010, 19:55   #11
 
elite*gold: 455
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,601
Received Thanks: 1,103
Stimmt, ist mir garnicht aufgefallen dass der schon paar Tage alt ist ;D

Nunja kam ja keine Antwort ;D
Flash! is offline  
Old 11/06/2010, 23:58   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 71
Received Thanks: 8
Lol alt o.O ?
Risper TM is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem beim starten
03/19/2010 - Combat Arms - 1 Replies
hallo liebe leute wollte mal combat arms ausprobieren hab bis etz crossfire gezockt ^^ nunja hab von nem freund gehört das combat arms viel cooler is also ich komm zum punkt wenn ich das spiel starte es läd un läd dann steht da " You have lost connection with the server ... Start again" oda so ähnlich es kommt ja auf das You have lost connection with the server an was kann ich tun das das spiel startet bitte helft ^^
Problem beim starten HELP me pls ^^
02/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
wen ich den server starten will steht da /dev/ad0s1f: INCORRECT BLOCK COUNT I=285772 (29152 should be 29312) (CORRECTED) wen jemand was weiß schreibt pls:) :(:(:(:(:(
Vpc - Problem beim Starten
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi, hab ein Problem beim Starten von Virtual PC: Nach dem Entpacken der Instant-Serverfiles hab ich den Virtual Pc installiert mit den Einstellungen die man in diesem Tutorial braucht. Seht selbst: http://1click-image.de/user/image/309893173.jpg Wer mir über Teamviewer helfen möchte, kann das gerne tun, schreibt mir einfach eine Nachricht. Mfg
Problem beim starten.
12/21/2005 - WoW Private Server - 7 Replies
Hallo, habe alles richtig gemacht. Wenn ich mich nun einloggen will ,will er das neuste update runterladen. habe schon 1.8.0 gezogen und installed ,aber wie gesagt will er das neuste beim connecten runterladen. 2. Wenn ich WoWemu starte ,müsste er von selbst WoW starten wenn er fertig ist ? Denn bei mir isses net der Fall. Muss immer manuell WoW starten. Thx



All times are GMT +2. The time now is 19:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.