Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 08:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Back to the basic Beginnigs, over to Now

Discussion on Back to the basic Beginnigs, over to Now within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

View Poll Results: Würdet ihr spielen? (levelcap ca in 1-2 Wochen zu erreichen)
Ja, egal welche Exprate 62 33.16%
Ja, wenn die Exp höher sind 32 17.11%
Eventuell, kommt auf den Verlauf an 51 27.27%
Nein, wegen der Idee 20 10.70%
Nein, wegen den exp 22 11.76%
Voters: 187. You may not vote on this poll

Reply

Old 02/08/2014, 11:32   #121

ZaTii's Avatar

elite*gold: 181
Received Thanks: 1,627
Quote:
Originally Posted by Senfo View Post
Nur zu deiner Info, schon lange nicht mehr, ich geb nur noch Sachen raus die funktionieren und ich wünsche mir immer noch das du dich wieder besser mit mir verstehen würdest..
Ich habe kein Problem mit dir ^^ weiss netmal mehr was damals war^^ kann es bloß net ab der Fragenkatalog zu sein

Btw: n1 die effecte von archmage genutzt
ZaTii is offline  
Old 02/08/2014, 12:33   #122

Senfo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 484
Dachte ich frag lieber wen, der es definitv weis

und ja die sind übrig geblieben, aber was soll amn machen, schließlich ist das eins der wenigen Dinge die man in LC nicht bearbeiten kann
Senfo is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2014, 13:21   #123

ZaTii's Avatar

Quote:
Dachte ich frag lieber wen, der es definitv weis

und ja die sind übrig geblieben, aber was soll amn machen, schließlich ist das eins der wenigen Dinge die man in LC nicht bearbeiten kann
Jop.^^ Ist mir damals bloss net aufgefallen weil ich bisher ne archmage noch nie gesehen habe^^ und ihre skills^^

Wenn ich die bearbeiten könnte =

alle geilen effecte kopieren und loopen für title und russi effekte. BAM!
ZaTii is offline  
Old 02/08/2014, 13:52   #124

Senfo's Avatar

Knallt, gibt allerdings charakterübergreifende skilleffectverbindungen die soooo ****ös ausschauen
Senfo is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2014, 13:54   #125

ZaTii's Avatar

Quote:
Knallt, gibt allerdings charakterübergreifende skilleffectverbindungen die soooo ****ös ausschauen
Nie wirklich mit beschäftigt^^ können ja mal skype schreiben und so
ZaTii is offline  
Old 02/08/2014, 14:08   #126

Senfo's Avatar

Komme nacher mal on bin gerade bei nem Kumpel ^^
Senfo is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2014, 13:37   #127

Senfo's Avatar

Srry für den Doublepost :S
Anyways:

Statusmeldung zum Zeitraum des letzten Updates bis letzten Sonntag/Heute.

Die Questline ist jetzt zu 95% fertig, es müssen nur noch 1-2 NPC platziert werden, damit die Laufwege nicht ganz so sinnlos sind, danach können wir mit den Exptests beginnen!

Das PK/PvP System ist jetzt fast fertig:
PvP wird nur außerhalb der Arena gewertet, wie ihr es vom bestehenden LC PK system kennt,
So gilt auch, das man sobald man jemanden tötet, man auf einen negativen Betrag gesetzt wird! Ihr müsst euch für das Ranking also früh entscheiden! Gut oder Böse, das ist ja die Frage!

Die Veränderung besteht jetzt darin, dass nicht mehr wie sonst für Kills -6000/-2000 abgezogen werden, sondern in jedem Fall nur noch -200, im Gegensatz dazu bringen KIlls von Roten Spielern +200!
Die Mobs geben weiterhin +5 bis +10 PK punkte, je nach Levelunterschied.
Die alten Bossmobs, die in EP1 extra "Blaupunkte" gaben, droppen jetzt PK booster, die aber auch negativ wirken können (je nach Bosster), somit haben die Bösen unter euch auch Booster zur Verfügung!

Für das Ranking wurde die bisherige Grenze von 32000 auf 128000 angehoben!

Die Skillbearbeitung und der Ausgleich der Charakterwerte hat bereits begonnen, steht allerdings noch vor einem kleinen Problem, desssen Lösung ich schon auf der Spur bin.

Bei allen Mobs droppen nun vorerst Evasive und Accuracy Diamonds, diese können gesammelt werden und in einen für alle Chrakterklassen verfügbaren Passivskill für extra Eva und HR genutzt werden, der aber einige Zeit braucht um erlernt zu werden, da Diamanten wertvoll und selten sind !

Zudem wurden die neuen 177 Skills auf 117 herabgestuft und zusätzlich gegebenfalls generft. Alle Skilllevel die über 165 lagen wurden auf das Levelcap angepasst und werden noch ggf. generft.

Um das Levelcap auch für das PVE interessanter zu machen, wird 165 nicht das Maß aller Dinge sein, danach geht es weiter, man kann 166 zwar nicht erreichen, das heißt aber nicht das man nicht noch EXP farmen muss, um an gewisse Quests und Gear zu gelangen!

Das wars soweit erstmal, kleinere Dinge hab ich erstmal weggelassen.
Senfo is offline  
Thanks
7 Users
Old 03/06/2014, 19:11   #128

CedrixSoulx3's Avatar

Received Thanks: 162
Läuft bei dir. Wäre dabei^^
CedrixSoulx3 is offline  
Old 03/07/2014, 08:34   #129

Received Thanks: 0
Endlich mal ein Server der wieder Interessant klingt!
Find ich Super bis jetzt
riCKiiDOPE is offline  
Old 03/09/2014, 18:39   #130

Senfo's Avatar

Wir sind sozusagen in der kreativen Umsetzungsphase, sozusagen dem Endspurt angelangt!
Wir suchen daher noch 1-2 erfahrene Leute, die uns bei der Ideenentwicklung für einige Systeme oder Content helfen, da wir meist mit der Umsetzung selbst ziemlich lange beschäftigt sind und den Kopf dementsprechend voll haben.

Falls ihr also interessiert seid, bei der Ideenentwicklung von Bspweise Skills oder Questlines mitzuwirken, dann meldet euch.
Ihr solltet in der Lage sein einschätzen zu können, was in LC möglich ist und was nicht
und ein wenig Erfahrung bezüglich dieser Entwicklung mitbringen, aber auch Spielerfahrung und den Willen später das System mitzutesten. Das grundsätzliche Verständnis dafür das Balancing unseres Prinzips einzuhalten sollte gegeben sein.

Wir suchen 1-2 Leute, die für ihrere Kreativität später auch mit Cash oder auch anderen coolen Sachen, wie einzigartigen Content, wie z.b. ein Pet oder ein Cover "bezahlt" werden.

Das Aufgabenspektrum wird von Aufgaben geleitet, die wir immer mal herausgeben, ihr werdet nicht Druck empfinden oder ähnliches, das heißt also eine Aufgabe wie z.B. Entwickelt die Ideen für ein paar Klassenübergreifende Skills, z.B. für das Gut/Böse System.

Falls ihr Interesse habt, dann schickt mir eine PM, ggf. mit eurer Erfahrung oder gar schon Musterlösungen, falls ich nicht innerhalb der nächsten 3 Tage nach der Versendung antworten sollte, heißt das, das ihr entweder nicht ins Aufnahmekriterium passt, oder ich einfach keine Zeit hatte.

MfG Senfo

PS: Meine Signatur ist awesome oder?
Senfo is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/13/2014, 01:06   #131

Received Thanks: 2
ihr wisst schon das Aviel (sam) nichts kann? und senfo es wird auch nichts bringen wenn du jetzt bei dem im team bist da er zuviele feinde hat

und wenn du nichts mit Aviel zu tun hast dann benutzt du sein lc name
GoldenGoku is offline  
Old 03/13/2014, 06:26   #132

Solution.?'s Avatar

Received Thanks: 1,275
1. Es wurde noch kein Name bekanntgegeben.

2. Wir arbeiten bisher zu 2. (bzw Senfo arbeitet )

3. Warum postest du sowas? Ich weiss nichtmal wer dieser Aviel ist.

Solution.?
Solution.? is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/13/2014, 06:49   #133

Senfo's Avatar

Quote:
Originally Posted by GoldenGoku View Post
ihr wisst schon das Aviel (sam) nichts kann? und senfo es wird auch nichts bringen wenn du jetzt bei dem im team bist da er zuviele feinde hat

und wenn du nichts mit Aviel zu tun hast dann benutzt du sein lc name
WTF seid wann bin ich in nem anderen Team? Und wer zum Teufel ist Ariel? Kenne nur Meerjungfrauen die so heißen..

Zudem ist der Name des Servers bisher nur 3 Leuten bekannt, ich wüsstete auch nicht wer plötzlich auf die Idee komt nem Server mit dem Namen zu eröffnen, den wir uns vor mehr als 3 Wochen ausgedacht haben und ihn dann für den eigenen verkaufen will, schließlich steckt hinter unserem Namen später Story, System und Sinn.

BTW: Wir haben uns noch was tolles für die Tempel und die PvP Arena ausgedacht, die PvP Sachen werden durch ein Capture the Crystal(Coin) Verfahren zu bekommen zu sein werden die Tage mal ein Video dazu hochladen
Senfo is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/14/2014, 08:20   #134

Received Thanks: 112

Der ist das
Wissenhaft..? is offline  
Old 03/14/2014, 20:42   #135

Received Thanks: 23
Quote: