Nunja, ich als Langzeitiger Last Chaos spieler, finde es halt Toll wirklich bei Classic zu Bleiben. Und 103 nach Straya? Denke 100 Würde Reichen, dann hat man wirklich genug Zeit um sich ne b6 eva rüstung zu Droppen.
Nunja, ich als Langzeitiger Last Chaos spieler, finde es halt Toll wirklich bei Classic zu Bleiben. Und 103 nach Straya? Denke 100 Würde Reichen, dann hat man wirklich genug Zeit um sich ne b6 eva rüstung zu Droppen.
das wär wirklich gut, wenn echt mal ALLE Spieler ca. auf dem Selben Level sind und keine OP HR Rüssi/Waffe +25 haben und dauerpotten mit OP Pots etc.. Dann wird auch BS/CS mal seit langer zeit wieder gut..
Ich sehe das einige ein Problem mit der Idee haben es wäre nett von euch eure abneigung an der idee auch hier darzulegen, so könnte man evt aufgetretene Missverständnisse oder auch neue Ideen entwickeln
falls ihr das nicht wollt respektiere ich das auch es wäre wie gesagt nur sehr nett
lvl cap 175 wer gut wo man ramslo killen muss für hr rüssi
da geht denn auch pvp was bei ramslo mann dürfte denn aber nicht weniger dmg machen wenn man rot ist
Für das PVPsystem hab ich mir noch was ganz anderes einfallen lassen ^^ das werd ich später nochmal schreiben
Die HR/Eva rüssi würde ich gern vermeiden wollen, das das gesammt PVP dadurch aus den Fugen gerät, weil sie im Vergleich zur gecrafteten 165er Eva rüssi,viel zu leicht zu bekommen ist
Aber dafür wird es ja wie gesagt die DungeonEQ's geben, da wird Ramslo auch ne Rolle spielen
Aber diese 100 % Cast Battles regen einen auch auf. Was ist das bitte für eine Kunst oder Abwechslung im PVP als Assa nur Deadline permanent zu casten ?
Dasselbe gilt allerdings auch für den Spezi.....
Wegen dem dämlichen PVP war ich damals auch ganz schnell von DefCon verschwunden.
Aber diese 100 % Cast Battles regen einen auch auf. Was ist das bitte für eine Kunst oder Abwechslung im PVP als Assa nur Deadline permanent zu casten ?
Dasselbe gilt allerdings auch für den Spezi.....
Wegen dem dämlichen PVP war ich damals auch ganz schnell von DefCon verschwunden.
Oha viele viele Ansätze
Wenn du den Text gelesen hättest wüsstest du das er die Skill aufeinander aufbauen will d.h man muss bevor man deadline einsetzten kann erstmal 3 andere Skills machen
naja sio war schon bevor die ganzen anderen affinty da waren da es kam ja mit den mooraska update und so
ansich könnte man das drinne lassen aber rechte hast gar keine affintys oder alle(dann lieber gar keine)
man könnte ja grinder punkte einfügen (KP ob man das so nennen kann) je nachdem wieviel mob man gehaun hat(rote/weiße) bekommt man punkte und kann dafuer halt irgendwas bekommen(sollte aber richtig schwer sein(alle 10k mobs/10kpunkte halt)
ShaiyaBTB (Back to Basic) 11/21/2012 - Shaiya PServer Advertising - 28 Replies Hallo zusammen Ich möchte euch meinen Neuen ShaiyaBTB server vorstellen,
Wir spielen auf ShaiyaBTB Epi 4.0, das heißt das es keien Auktionshaustafel gibt und kein Sacra sowie OI.
Unser maximales Level liegt bei Level 60 das wir mit einer EXP-Rate von 50x erreichen.
Alle Nosse (Stufe 3) sind frei in der Mall zu kaufen.
Eine 15er, eine 30er und eine 60er Rüstung in Epi 4 Optik gibt es kostenlos in der Mall. Zusätzlich bieten wir aber auch eine 60er Epi 5 und eine 60er Epi 6 Rüstung, die sich...
Shaiya BTB (Back To Basic) 10/26/2012 - Shaiya PServer Advertising - 1 Replies Moin
ich würde euch egrne einen sehr sehr geilen server empfehlend er name lautet Shaiya Back To Basic alles ist kostenlos kein vorteil für Donater der server steht noch im aufbau allerdings macht es sehr sehr viel spass dort da sehr nette leute auf diesem server weilen
Serverinfos - ShaiyaBTB
[v11] FlyForBlacknight is BACK -Caali Server- Back To Basic 24/7 04/18/2012 - Flyff PServer Advertising - 89 Replies http://666kb.com/i/c2mottz9g6546n3dz.jpg
Liebe Community,
ich stell euch jetzt den V11 Server, Fly For Blacknight vor!
Wie der Titel schon sagt sind wir ein reiner Caali Server.
Manche Schütteln woll jetz gerade mit den Kopf und denken sich....wtf
Aber wir wollen das Alte Feeling wieder beleben also womit die Szene Praktisch
angefangen hatt.