Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 10:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



items einfügen tut ep1

Discussion on items einfügen tut ep1 within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 7
Received Thanks: 0
Question items einfügen tut ep1

Kann mir bitte jemand ein link zu einem tut geben oder ein tut erstellen wie man neue items bei npcs rein macht die man auch kaufen kann bei mir steht immer abgebrochen bitte ich weis nicht genau wo man die npcs + items einfügen muss. Sondst weis ich alles :/
lastchaos_ is offline  
Old 06/14/2013, 19:07   #2

 
Frostix™'s Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Dec 2012
Posts: 515
Received Thanks: 709
schau mal bei vorbei. Zudem gibts ne Suchfunktion, mit der du sicherlich was finden würdest, wenn du es wollen würdest.
Frostix™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2013, 19:07   #3
 
Mango.!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 692
Received Thanks: 304
Mit dem Shop Editor .. natürlich muss du es auch in der Db ersetzten
Mango.! is offline  
Old 06/14/2013, 20:17   #4
 
destro1's Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: May 2012
Posts: 3,312
Received Thanks: 700
Du musst sie auch manuell in der DB eintragen und gucken , ob die Preise in der DB mit den in der .lod Dateien übereinstimmen.
destro1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Items einfügen
06/25/2012 - Last Chaos Private Server - 1 Replies
Hey , Ich würde gerne einpaar neue Items in einen P-Server einfügen , jedoch weis ich nicht wie das geht -.-" falls einer von euch eine Ahnung davon hat wie man das macht. Würde ich mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet( Nachricht oder einfach in dem Thread drauf Antworten)... Mfg.
Items in die DB einfügen
05/31/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Ich würde gerne neue Rüssis bei mir einfügen aber immer wenn ich das mache funktioniert es nicht wirklich ich mache es sicherlich irgendwie falsch könnte mir jemand sagen wie das geht ? :) mfg
Items einfügen
03/08/2011 - Minecraft - 9 Replies
Hi eine frage wie kann ich items in meinen server einfügen und wie löschen?
{How to] lvl up items einfügen
05/02/2010 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hi Heute erkläre ich euch wie man items beim lvlen bekommt,also fangen wir mal an ;) was wir brauchen ist Event.lua Propitem.txt ok wir fangen an mit event.lua WICHTIG:DU must auch ein neun eintrag ganz unten machen also nicht denn code irgendwo mitten event.lua speicher ganz unten mach ambesten 3 oder 4 neue zeilen
items in db einfügen!
04/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Com, Wie fügt man neue Items in dei DB ein, z.b. eine neue Kingrüssi, die ich hier gefunden habe! Wie füge ich das in DB ein, im CLienten ahbe ich das schon! Greez



All times are GMT +2. The time now is 10:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.