Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 00:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[In Planung] DEF CON ONE LAST CHAOS [EP2]

Discussion on [In Planung] DEF CON ONE LAST CHAOS [EP2] within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply

Old   #1

Senfo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 484
Wink [In Planung] DEF CON ONE LAST CHAOS [EP2]

Guten Tag Community,

seit einiger Zeit hatte ich vor einen EP2 Server aufzumachen, der ähnlich meinem EP1 Server viele Custom contents enthält.

Der Server an sich soll nicht auf Geld aus seien und wird vorerst komplett durch mich finanziert!

Das vorweg.. Nun zu etwas genaueren Daten:

Raten werden MidRate Raten sein, was heißt es wird nicht zu leicht aber auch nicht zu schwer werden

Momentan liegt meine Vorstellung bei:
Exp:70
SP: x35-x100 zwecks Igni
Drop: x300
Gold x 20
(Affinity wird evt auch erhöht)
Upgraderaten auf HS sowie Runen auf circa 80% min.
Safeplus: +9
Levelcap vorerst auf 180 ( wird bei fertigstellung neuer Contents und vielen Spielern auf dem Cap erhöht)

Nun das ist ja noch nichts was einen Server besonders macht werded ihr sicher denken, nunja dazu möchte ich jetzt kommen.

Custom Contents meint natürlich nicht die Verfahrenweise von Destiny mit OP Waffen und rüssis auf dem neuen cap.. nein ich möchte die waffen und rüssiwerte nach dem Formleschema weiterführen, d.h. keine op werte und auch keine op seals. Außerdem werden die Arousalrüssi von Calypso hinzugefügt und mit einigen Seals ausgestattet.
Es wird außerdem auf einigen Leveln ein paar Waffen bzw Rüssis geben die amn sich craften oder auch questen kann! diese haben dann evt zwar das gleiche aussehen aber andere seals

Was die Seals angeht werden einige neue Dinge vorhanden sein,
Cast wird auf einem Neulingstitel vorhanden seinen, sowie auf den 60er Rucksäcken, DEva Helmen, Titan und Ritterwaffen undeinigen kaufbaren Titeln, sowie Flügeln. Außerdem wird auf den genannten auch Manakonservierung drauf sein! Allerdings jeweils nur 10-20% Cast oder Mana!
Außerdem wird es Jewels mit Cast+ und Manakonservierung geben!

Es werden einige alt bekannt Titel wie z.B. der Neulings, Verteranen, Wächter der Wüste, Aufstrebender Held usw. mit neuen Seals ausgestattet sodass sie auch wieder außer dem Visuellen auch ein praktischen Sinn haben..

Soviel dazu! Nun scheint es sicher so als ob es immer noch nichts besonderes ist.. Deswegen wollen wir nun zu der Bedeutung des Namens kommen, der nicht ohne Grund vergeben wurde.. Er bezieht sich auf den amaerikanischen Sicherheitszustand Def con 1-5. In unserem Falle heißt das:

DefCon5: Normaler Spielzustand mit Dungeontime etc
Defcon4: Bufftime in Dungeontime
DefCon3: Doubleexptime +Buffs+Dungeontime
Defcon2: Ignibuffs und hexaderbuffs kommen noch oben drauf
Defcon1: Spawnevent auf den Defcon Maps (ehmaliger Belfist Tempel und noch ein anderer) + Bufftime + Dungeontime

Zu den Defcon Maps: Die Defcon Maps wurden für z.B. den Belfist temple eingebaut um sie in den Dungeontimes nutzbar zu machen..
Es sind maps wie EP2 & Ep1 Juno, Snowy Merac, LavaDratan oder Future Dratan

Auf diesen maps gibt es aber nicht nur zu Defcon 5 Mobs sondern auch normal die Wächter der Defcon bosse die auch zum lvln questn und craftmaterial farmen geeignet sind!

Es gibt 2 Defcon zonen die etwa jeden 2ten Monat die Map ändern die erste Defcon Zone ist von Level 100-150 zu erreichen, die 2te von 150-cap

Diese Defcon zonen sind einwenig den Dekaron Schlachten nachempfunden, PVP + PVE bzw PVP gegen die die dir deine Mobs klauen wollen , da die Bossmonster viel EXP und gute Drops geben.

In den jeweiligen Defconzonen kann man sich dann die Sachen für Defcon Rüsstungen und Waffen besorgen die man dann craften muss!

Nun zu einem anderen Wichtigen Punkt, Skills..
Skills werden bei uns nicht gleich kostenfrei sein.. sie werden nur die hälfte an FP und kein Gold mehr kosten die Skillbücher allerdings braucht ihr schon, man kann sie aber bei einem Händler für etwas mehr Gold kaufen oder man geht sie eben droppen

Sofern ich alles nötige dazu rausgefunden habe wird es auch neue Item und auch neue normale Skills geben die aber auch dem balancing entsprechen und vorallem für den PVE bereich gedacht sind.

Zu anderen Sachen die überarbeitet werden:
Gruppensysteme (einige Dungeon nur noch mit Gruppe erreichbar

Levelcaps für einzelne Dungeon um sowas wie highlevelpyraruns zu unterbinden..

neue Gildenskills, neue Pyra und Merak rüssis +waffen, sowie titel

neue Transformationen für alle Klassen, sowie neue Chardesigns

Cashshop items werden überarbeitet Medis gibt es dann nur kleine und die heilen auch nur 30-40%

CashNPC und JewelNPC

bugged Questitems in Shops sodass diese trozdem ausführbar werden

eine vielzahl an neuen Hilfsmittelchen Buffs usw..

neue P2 Pets geplant usw..

Nun noch zu einem ganz entscheidenden Punkt..

Wie ihr sicher wissen gibt es in Deutschland eine Gewaltenteilung die die komplette Machtübernahme verhindern soll, diese möchte ich in einer ähnlichen Form ins Spiel bringen um somit die Community näher an uns binden zu können und damit wir ihre Vorschläge besser umsetzen können.

Somit wird es in Jeder Map einen Bürgermeister und seinen jeweiligen 5 Köpfigen Rat geben, die alle mit einem Tag ausgezeichnet werden und für 2 Monate gewählt sind (wahlen durch Poll im Forum)

Somit gibt es für folgend Maps diese Spielervertretung:
Juno
Dratan,
Merak,
Egeha,
Starya
evt später auch Tarian und Nariat

diese haben die Aufgabe Vorschläge von Spielern zu sammeln zu beraten und überarbeitet an das Team weiterzugeben, was es möglich macht auf möglichst viele Wünsche einzugehen.

Nun zum Team
Admin gibt es nur einen, das bin ich
GM´s habe ich schon 2 in der näheren auswahlen 1ner steht definitiv fest!

GS´werden ab der Beta gesucht GM´s vorerst nicht..

Momentan noch zu vergebende Posten sind:
Community Manager und Bewerbungen als Dev die dann bis zum Umstieg auf Root ausgewählt werden
außerdem wird es Eventmanager und Supporter im Sinne von Spielerhilfe geben (Fragen beantworten, Probleme lösen usw.)

Das wars vorerst zum Server an sich, nun kommt der Sinn des theards..

Ich möchte möglichst früh damit beginnen auf die Wünsche der Community einzugehen deswegen möchte ich eure Vorschläge hören!

Der Thread wird demnächst noch visuell überarbeitet ..

bis dahin Regards Senfo und Team

PS: evt wird es noch einen zusätzlichen oldschoolserver bis 165 geben.., sowie einen PVP server oder channel wo man direkt auf cap ist und rüssi für 1 gold kaufen kann, darüber muss ich nochmal anchdenken
Senfo is offline  
Thanks
7 Users
Old 12/27/2012, 15:00   #2

Received Thanks: 16
my german sucks, when is the server coming out? lol
Kreytus is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2012, 15:07   #3

>Whazzert ²'s Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 352
Klingt Gut.
>Whazzert ² is offline  
Old 12/27/2012, 15:16   #4

Senfo's Avatar

@Kreytus maybe i will add an english version soon idk.. Server is momently only running on my VM so i think i will get the root in febuary .. then a littel Beta and about March it will be online i guess
Senfo is offline  
Old 12/27/2012, 15:19   #5

*EvasioN*'s Avatar

Received Thanks: 240
Viel Glück mit deinem Projekt.
*EvasioN* is offline  
Old 12/27/2012, 15:30   #6

Senfo's Avatar

danke sehr
Senfo is offline  
Old 12/27/2012, 16:04   #7

Received Thanks: 34
Ich finde die Idee nicht schlecht allerdings verstehe ich denn Teil mit denn Bürgermeistern nicht. Ist dies nicht auch Aufgabe eines GM ' s die vorschläge aufzunehmen und gibt es auch einen Vorteil für die jeweiligen Bürgermeister also etwas lohn ähnliches ?
Also meiner Meinnung nach sind dort noch viele Fragen offen.

Bitte nicht wundern... mim IPhone geschrieben während dem Busfahren
UnderCoveRx3 is offline  
Old 12/27/2012, 16:20   #8

Tarissuis's Avatar

elite*gold: 2470
Received Thanks: 5,444
Zu den Bürgermeistern:

Sind die dann nur für "ihre" Map verantwortlich? Also die Idee finde ich auf jeden Fall lustig
Tarissuis is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2012, 17:15   #9

Received Thanks: 6
when server go on?
NeWBoSSBoy is offline  
Old 12/27/2012, 17:17   #10

lLunal's Avatar

elite*gold: 18
Received Thanks: 44
gute idee machst du ne beta oder direkt public ??

wen du beta machst würd ich mich dafür gleich bewerben
lLunal is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2012, 17:39   #11

Dr.Kelso™'s Avatar

Received Thanks: 267
Klingt sehr interessant, würde mich auch schon mal wenn es soweit sein sollte als Beta Tester bewerben. Ist mal was ganz neues im gegensatz zu den ganzen anderen Servern.
Hoffe das bekommst auch früher hin als Februar, habe da jetzt schon lust zu zocken.
Aber lass dir trotzdem Zeit damit sich keine Fehler einschleichen. :P

Mfg
Dr.Kelso™ is offline  
Old 12/27/2012, 17:53   #12

destro1's Avatar

elite*gold: 91
Received Thanks: 700
o.OOOO Senfo0000000000000000

Yeah Januaaaarrrrrrrrrrrrrrrr
destro1 is offline  
Old 12/27/2012, 18:59   #13

Senfo's Avatar

Zum Thema Bürgermeister:
Die Bürgermeister beschäftigen speziell mit Vorschlägen zu ihren maps grundsätzlich aber mit allen Vorschlägen,
diese Prinzip habe ich aus dem Grund gewählt das die GM´s entlastet werden und nicht allzuviele Staffmember gebraucht werden, so alles übersichtlicher wird und die GM´s ihren tatsächlichen Aufgaben besser nachgehen können, Events buffs usw.

Lohn bekommen die Bürgermeister auch die Form und die Menge wird noch geklärt..

Ich finde das das System eigentlich nur Vorteile hat
Senfo is offline  
Old 12/27/2012, 19:47   #14

Received Thanks: 53
lol. didn't read.
holylastchaosep1 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2012, 19:48   #15

Senfo's Avatar