Da ja die letzte zeit schon ein Paar Anfragen für einen Farmerama Bot kamen, habe ich mich entschlossen, mich auch mal wieder mit AutoIT zu beschäftigen und zu versuchen selber nen Bot zu machen.
Ganz alleine werd ichs wohl nicht schaffen, vor allem weil meine Kenntnisse von AutoIT ne ganze Weile zurück liegen und ich bisher, nur nen Einfachen Klickbot für Bonusboxen und Streuner für DO hinbekommen habe.
Die Frage ist will vielleicht jemand mitmachen, oder hat jemand schon irgendwas auf dem PC rumliegen an Code das ich mir als Grundlage nehmen könnte ?
Ich werde (vorausgesetzt ich bekomme den Bot hinn!!!) den Bot Free for All machen also KEIN Geld dafür verlangen.
Überlegt habe ich mir nen einfachen Klickbot, ohne Login und co., der wie die Alten DO Bots das Browserfenster braucht.
Packet Bot ist mir dann doch erstmal ne Stufe zu hoch :-), aber wer weiss was später noch kommt, auf meinen Touren nach England hab ich genug standzeiten zum Tuturial Lesen
Also wenn jemand mitmachen will, Helfen will, oder nützlichen Basis Code für mich hat ... immer her damit.
Selbstverständlich werden alle Helfer beim Release mitaufgeführt wenn es soweit ist.
Gruss Supertucke