Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 10:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Planung] Farmerama Bot

Discussion on [Planung] Farmerama Bot within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

Supertucke's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 150
[Planung] Farmerama Bot

So Ihr lieben

Da ja die letzte zeit schon ein Paar Anfragen für einen Farmerama Bot kamen, habe ich mich entschlossen, mich auch mal wieder mit AutoIT zu beschäftigen und zu versuchen selber nen Bot zu machen.

Ganz alleine werd ichs wohl nicht schaffen, vor allem weil meine Kenntnisse von AutoIT ne ganze Weile zurück liegen und ich bisher, nur nen Einfachen Klickbot für Bonusboxen und Streuner für DO hinbekommen habe.

Die Frage ist will vielleicht jemand mitmachen, oder hat jemand schon irgendwas auf dem PC rumliegen an Code das ich mir als Grundlage nehmen könnte ?

Ich werde (vorausgesetzt ich bekomme den Bot hinn!!!) den Bot Free for All machen also KEIN Geld dafür verlangen.

Überlegt habe ich mir nen einfachen Klickbot, ohne Login und co., der wie die Alten DO Bots das Browserfenster braucht.

Packet Bot ist mir dann doch erstmal ne Stufe zu hoch :-), aber wer weiss was später noch kommt, auf meinen Touren nach England hab ich genug standzeiten zum Tuturial Lesen

Also wenn jemand mitmachen will, Helfen will, oder nützlichen Basis Code für mich hat ... immer her damit.

Selbstverständlich werden alle Helfer beim Release mitaufgeführt wenn es soweit ist.

Gruss Supertucke
Supertucke is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/02/2010, 00:04   #2

vatrixxx's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 501
Wollte auch mal nen Farmerama Bot machen... (Packet Bot nach shadow's Tutorial)
jedoch ohne erfolg das GUI steht jedoch kapier ich das nicht wie man den Login macht ich habs so nach dem Tutorial gemacht bloß auf Farmerama angepasst und nicht Ogame
aber loggt sich nicht ein.. bin noch zu unerfahren dadrinne deswegen hab ich das sein gelassen
Ich würde gerne mithelfen, kann ja nur von lernen
vatrixxx is offline  
Old 08/02/2010, 10:14   #3

Supertucke's Avatar

Received Thanks: 150
Wie gesagt ich will erstmal nen reinen Klickbot Ohne Login versuchen.

Packetbot mit Login wäre dann irgendwann mal angedacht. Aber wir wollen ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen

Und Unerfahren bin ich in dem Sinne ja auch, also kann es nur schief gehen *lach*
Eigentlich wollte ich Heute Mittag schon anfangen aber mir ist gerade mein Job dazwischen gekommen muss ne Menge Klären wegen KK etc. deswegen frühstens Heute abend wieder Zeit.

Wenn du ICQ oder Yahoo Messi hast schreib mich mal Privat an dann Schreiben wir heute abend mal, wenn ich in NBG stehe und mich langweile.
Supertucke is offline  
Old 08/02/2010, 11:32   #4

Received Thanks: 34
*lol*? Ein Klick-Bot ist doch so schnell erledigt, wie wollt ihr da im Team arbeiten^^?...

Ihr werdet wohl ImageSearch() nutzen(müssen) und man macht halt kleine Bildchen und lässt die nacheinander suchen...
Timer als Abbruchbedingung, falls man was nicht findet, dass er anderes sucht, wie Anfragen, ob man Freunde besuchen will, etc...

An sich sind das zu 90% nur einfache ImageSearch-Befehle mit Abbruchbedingungen, die man einigermaßen intelligent anordnen muss.

Aber btw. Shadows Tutorial beschreibt ja nicht die Steuerung eines Flash-Games!? Die Pakete bei Spielen wie DO zu verarbeiten ist schon nen ganz anderes Kaliber, als normaler Browsergames...^^

LG
Anonymous-3729 is offline  
Old 11/08/2010, 19:44   #5

Hexa-lilon's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 46
hmm..is der jezz draußen^^

Hexa-lilon is offline  
Old 11/08/2010, 20:20   #6

vatrixxx's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 501
Wenn er draußen wäre, dann würdest du ihn hier sehen!
Und außerdem liegt das doch schon ein bisschen zurück.
vatrixxx is offline  
Old 11/08/2010, 20:29   #7

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Quote:
Originally Posted by vatrixxx View Post
Wenn er draußen wäre, dann würdest du ihn hier sehen!
Und außerdem liegt das doch schon ein bisschen zurück.
So ist es:
#closed
Shadow992 is offline  
Closed Thread