|
You last visited: Today at 04:40
Advertisement
Projekt Planung!
Discussion on Projekt Planung! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
02/24/2012, 19:16
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 403
|
Projekt Planung!
Hallo liebe com
Da Megaupload und Multiuoad und sämtliche andere uploader gesperrt wurden, und dort leider unser wunderbares MT2 zeug war, rufe ich zu einem Reupload Projekt auf.... jeder der noch etwas besitzt wie profizocker oder computerkrank files oder clienten etc besitzt wo er meint diese müssen reuploadet werdem soll mich bitte in skype adden... Diese Personen werde ich natürlich später in der guides section erwähnen... ich bin im besitz eines vServer heißt das uploaden dauert nicht all zu lange... ich weiß nicht genau in welche section das gehört.... deswegen falls es die falsche sein sollte bitte nicht groß rumjammern einfach einmal sagen fertig... Falls jetzt manche denken das es sowas schon gibt.... Falsch Marco_A hat damit einmal angefangen... aber nicht zu ende gemacht deswegen will ich nun für die ganze Com einen kleinen gefallen tun!!
Ich bedanke mich im vorraus an die leute die dies schätzen und mir helfen!
Danke!
|
|
|
02/24/2012, 19:21
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 1,350
|
Nicht machbar. Zudem bezweifle ich stark dass du den Vserver komplett alleine finanzieren möchtest. btw .. *Ironie* Was passiert eigentlich wenn sagen wir .. hundert Leute gleichzeitig von einem Vserver saugen? *Ironie off*
Zudem denke ich kaum dass dir Leute mal eben so etliche Gigabyte per Skype schicken würden, wer Skyp kennt, der weiß um die grandiose Geschwindigkeit.
|
|
|
02/24/2012, 19:25
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 870
|
manman solte aber auch eine genehmigung haben von den leuten die die files gemacht haben oder?
finde das eine guhte idee aber wo reuploaden??
rapidshare hatt die download geschwindickkeit runter gesetzt
mfg
|
|
|
02/24/2012, 19:29
|
|
Received Thanks: 1,262
|
Ich werde mal schauen was meine Festplatte her gibt.
Wenn ich was finde sage ich dir bescheid habe haufen sachen die weg sind
|
|
|
02/24/2012, 19:34
|
|
|
Die files wurden releasted, ich denke kaum das jemand was dagegen hat...
Das man diese wieder zur verfühgung stellt!
Ich Wollte diese auch nicht auf meinem Vserver lassen, nur von dort evt. uploaden wenn jmd einen total miesen speed hat, wie gesagt hier könnt ihr was für die COM tuhen!
|
|
|
02/24/2012, 19:45
|
|
Received Thanks: 1,262
|
Liste der sachen die ich noch da habe die ich aus dem kopf weiss ( bin net daheim dessergen)
Ug level up
Homepages
Serverfiles ( ul3 alle versionen die releast wurden und paar andere )
Haufen quests
pyton sachen
Npcs, halt client sachen
und joa ich werde einfach montag wenn ich daheim bin alles rein machen und genauer detalieren was ich alles habe was ihr vllt braucht
|
|
|
02/24/2012, 19:46
|
|
Received Thanks: 4
|
ist echt ne klasse idee, z.b den Crank client auch mal wieder hochladen und so
#Added Skype
|
|
|
02/24/2012, 20:26
|
|
|
Bisher haben mich 2 leute in skype geadded, ich würde mich freuen wenn noch weitere mitmachen würden...
Danke
|
|
|
02/24/2012, 21:25
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 6,906
|
Ich bitte und empfehle euch keine Version meines Clientens hochzuladen,
sonst werde ich richtig stinkig und werde, wenn nötig sogar dafür sorgen, dass sein vServer gesperrt wird.
Habe den Clienten nicht umsonst löschen lassen. Hatte da schon meine Gründe.
|
|
|
02/24/2012, 21:35
|
|
|
Das habe ich schon von Gaarden mitbekommen... du kannst beruhigt sein, ich hatte nie vor deinen Client hoch zu laden da es momentan meiner meinung nach neuere Versionen und für mich auch bessere gibt! Und das mit dem vServer finde ich ehrlich gesagt kindisch und lächerlich, mir damit versuchen angst zu machen oder zu drohen, ist absolut nicht nötig!
Ich akzeptiere deinen Willen, und bitte das nächste mal um eine Freundlichere Mitteilung!
|
|
|
02/25/2012, 02:11
|
|
Received Thanks: 9
|
Warum alles aufn Drecks VServer laden?
Anstatt alles bei bekannten Hostern hoch zuladen und dann nen Sammelthread zu erstellen :>?
|
|
|
02/25/2012, 02:35
|
|
elite*gold: 44
Received Thanks: 1,747
|
Quote:
Originally Posted by CranK™
Ich bitte und empfehle euch keine Version meines Clientens hochzuladen,
sonst werde ich richtig stinkig und werde, wenn nötig sogar dafür sorgen, dass sein vServer gesperrt wird.
Habe den Clienten nicht umsonst löschen lassen. Hatte da schon meine Gründe.
|
Du würdest also .DerGerät abmahnen lassen, weil er Dateien zum Download anbieten würde, die teilweise von dir erstellt wurden.
Bedenke aber, dass
- 90% der Dateien dem Urheberrecht eines anderen unterliegen,
- du (bisher) keinerlei juristisch hinlängliche Beweise aufzuweisen hast, dass die angeblich von dir veränderten Dateien tatsächlich dein geistiges Eigentum darstellen.
Außerdem kann man jemanden auch freundlicher auf seinen Unmut hinweisen, als hier zu drohen und "stinkig" zu werden.
Außerdem gibt es tatsächlich inzwischen bessere Clients...
Du hast dich entschieden zu gehen also bist du gegangen und damit ist dein Fame vorbei.
Was das Projekt angeht, so finde ich, dass der Ausfall von MegaU und MultiU eher zu gesteigertem Forscherdrang als zu solch einem Projekt führen sollte.
Anstatt hier ewig alte Klamotten neu hochzuladen könntet ihr doch ebenso gut mal etwas neues machen!
Mit eurer Einstellung wird sich die Section keinen Schritt vorwärts bewegen...
|
|
|
02/25/2012, 20:15
|
|
Received Thanks: 0
|
Ich hab dich geaddet 
Nein spass ^^
|