Hallo
Ich habe eine Frage.
Der wizatek forum war ja immer
Jetzt ist aber ein neuer Forum da.
Und dann wollte ich fragen ob mir jemand die neue Seite
sagen kann.
Hallo , bei mir scheint die Wizatek Seite auch nicht zu funktionieren! Bei mir steht etwas von driver error und das ich nicht mit der database connecten kann (lckb.net/forum geht auch nicht!)
Due to a mysql server issue (maxed allowed database size lolz) the forum was forced to stop.
I will do my best to get the board back online in the next couple of days.
I have dumped the full LCKB database to my home pc for a backup.
Wizatek EP2 v0.3 Problem 01/15/2013 - Last Chaos Private Server - 10 Replies Hi Leute
also ich habe den USA client runtergeladen, den Launcher zum laufn gebracht, aber ein riesen problem habe ich noch:
sobald ich auf start gehe, öffnet sich kurz das schwarze "lastchaos-fenster" und dann kommt sofort "send error report".
kann mir bitte einer helfen?
die server sind an, xampp läuft...ich weiß nich wo des fehler liegt!
Danke im Vorraus!!
Chaos.Wizatek.BE Noobs 06/26/2012 - Last Chaos Private Server - 39 Replies Hallo Community,
ich weis zwar nicht ob es Wizatek und co. waren oder nicht ist mir auch jetzt egal nur es giebt leute die echt kein Leben haben hier. Wie einige bestimmt schon gemerkt haben wurde in letzter zeit device-club.de unter beschuss genommen von hacker aus LastChaos.
Da ich zur zeit im Urlaub bin kann ich nicht viel machen und die Quittung mit einem Realess von BillingServer 0.2 und 1.0 gefixt wird kommen so wie der 2 Neuste GS von someon der auch in meinem Besitz ist. Alles...
Emulator Wizatek? 04/19/2012 - Last Chaos Private Server - 3 Replies Hay leute Ich Wollte mir so einen Server erstellen habe jetzt
Lc777 Und Xampp aber Die Wizatek seite ist geschlossen steht bei mir?
Könnt ihr mir einen Link schicken wo ich Das Packet drinne habe also das was ich Brauche mit den server usw?
Wizatek Developing Studio 02/09/2012 - Last Chaos Private Server - 2 Replies kann das mal jemand hochladen bitte?
[P-Server] Wizatek<< 07/26/2011 - Last Chaos Private Server - 4 Replies Also ich wollt mir den EP2 Emulator einrichten als meinen eigernen server ... hab das alles gemacht wie es in video beschrieben ist ... Bin jz verbunden mit login / Gameserver ... Gehe nun ins Spiel , möchte einen namen eingeben und Pw ( Beliebig) dann ladet das mal kurz und dann steht ist ausgelastet ...
und beim Logiserver fenster von Wizatek steht :
- Undefined message reveiced