Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 16:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Diskussion]Last Chaos P-Server

Discussion on [Diskussion]Last Chaos P-Server within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

View Poll Results: Sind Hacker angriffe unnötig?
Ja! 55 67.07%
Nein! 27 32.93%
Voters: 82. You may not vote on this poll

Reply

Old 09/07/2012, 17:37   #31

elite*gold: 85
Received Thanks: 50
2. Tag umfrage

40 Leute

Ja!=27

Nein!=13
•●Chuny●• is offline  
Old 09/07/2012, 18:48   #32

elite*gold: 100
Received Thanks: 294
Quote:
Originally Posted by HolyAdmin View Post
ich mag euch alle auch :*

Meine Meinung:

Solange es P Server gibt wird es immer Krieg zwischen den Server betreibern geben(auch wenn manche sich hier ganz schön in den ***** kriechen). Das ist bei anderen Spielen genauso.

Wenn einer eine Lücke in der website hat wird man früher oder später eh gehackt.

Ich habe universe nur gehackt, weil der admin mich dumm an gemacht habe, als ich ihn darauf hinweisen wollte.

Ich hoffe darauf das irgendwann neue files released werden, dann hat man vllt 2 wochen ruhe solange es noch keine tutorials für die noobs gibt, dann kommt wieder eine riesen server welle.
WIE OFT NOCH DU HAST UNIVERSE NICHT GEHACKT DAZU FEHLT DIR DIE KOMPETENZ, INTELLIGENZT UND KONSEQUENZ.

Mfg Drakkon

PS: Das Holy kake ist wissen wir alle.
Drakkon132 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2012, 19:42   #33

Quote:
Originally Posted by Drakkon132 View Post
WIE OFT NOCH DU HAST UNIVERSE NICHT GEHACKT DAZU FEHLT DIR DIE KOMPETENZ, INTELLIGENZT UND KONSEQUENZ.

Mfg Drakkon

hast du irgend welche beweise das er es nicht gemacht haben soll
•●Chuny●• is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2012, 19:44   #34

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Quote:

Mfg Drakkon

soll ich auf der seite wo die acc daten drauf sind drakkon hinschreiben das du kleines kind es mir glaubst?

verwende keine wörter die du nicht kennt.

Konsequenz hat rein garnichts damit zu tun, eine Konsequenz ist z.b. eine strafe
HolyAdmin is offline  
Old 09/07/2012, 20:10   #35

Quote:
Originally Posted by Strasburger1 View Post
hast du irgend welche beweise das er es nicht gemacht haben soll
ich weis wer es war ich war dabei und ich habe es gesehen wie es gemacht wurde reicht dir das ? Wenn ich etwas sage dann stimmt das zu 100% außer ich sage dazu das ich mir nicht sicher bin.

Quote:
soll ich auf der seite wo die acc daten drauf sind drakkon hinschreiben das du kleines kind es mir glaubst?

verwende keine wörter die du nicht kennt.

Konsequenz hat rein garnichts damit zu tun, eine Konsequenz ist z.b. eine strafe
Also 1. Konsequenz kann auch für durchhaltevermögen stehen also nerv net crysis.
Also crysis aber ich habe verständniss und korrigiere dich nur weil ich deinen IQ mit einer Hand abzählen kann heißt das ja nicht das du nix lernen kannst.

Mfg Drakkon
Drakkon132 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/07/2012, 20:24   #36

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Quote:
ich weis wer es war ich war dabei und ich habe es gesehen wie es gemacht wurde reicht dir das ? Wenn ich etwas sage dann stimmt das zu 100% außer ich sage dazu das ich mir nicht sicher bin.

Also 1. Konsequenz kann auch für durchhaltevermögen stehen also nerv net crysis.
Also crysis aber ich habe verständniss und korrigiere dich nur weil ich deinen IQ mit einer Hand abzählen kann heißt das ja nicht das du nix lernen kannst.

Mfg Drakkon

ok ich ändere auf der seite universe-hacked mehr darf ich hier wohl nich schreiben.

ich brauche: Drakkon = Noob drauf als beweis

da haste es kleiner
HolyAdmin is offline  
Old 09/07/2012, 20:30   #37

Quote:
ok ich ändere auf der seite universe-hacked mehr darf ich hier wohl nich schreiben.

ich brauche: Drakkon = Noob drauf als beweis

da haste es kleiner
Noob das ist eine neue Domain du lappen also langsam kann ich deine intelligenz ohne hand/finger abzählen -.-"
Und achja mit einem Tool die Daten bekommen ist ja was aber ! ABER dann sag nicht du lappen hast die seite gehackt dann hat ein kompetener das tool geschrieben und genaugenommen hat er dann die seite gehackt und worum es mir ging war der 1. große hack der per shell ausgeführt wurde.

Mfg Drakkon

Crysis (Holy) ich habe hier gerade etwas geschickt bekommen. stimmt das ?
Drakkon132 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/07/2012, 20:53   #38

elite*gold: 785
Received Thanks: 110
Einfach Epic dein Screen Drakkon

P.S.: Closerrequest. Da es langsam ausartet.
Balu00 is offline  
Old 09/07/2012, 20:56   #39

Quote:
Originally Posted by Balu00 View Post
Einfach Epic dein Screen Drakkon

P.S.: Closerrequest. Da es langsam ausartet.
Danke für das Lob aber der Thread hier ist eigentlich ganz gut nur da Crysis (Holy) immer neue accs macht würdet ihr ihn pls melden.

Mfg Drakkon
Drakkon132 is offline  
Old 09/07/2012, 20:58   #40

Quote:
Danke für das Lob aber der Thread hier ist eigentlich ganz gut nur da Crysis (Holy) immer neue accs macht würdet ihr ihn pls melden.

Mfg Drakkon
ich denke es reicht auch wenn ihr es klären wollt dann private aber bitte nicht mehr hierm im thread es wollen sich bestimmt auch noch andere beteiligen an diesem thema und ich meine nicht eure unterhaltung
•●Chuny●• is offline  
Old 09/07/2012, 21:00   #41

Quote:
ich denke es reicht auch wenn ihr es klären wollt dann private aber bitte nicht mehr hierm im thread es wollen sich bestimmt auch noch andere beteiligen an diesem thema und ich meine nicht eure unterhaltung
Ja da hast du recht.
Drakkon132 is offline  
Old 09/07/2012, 21:05   #42

elite*gold: 111
Received Thanks: 1,259
Quote:
Warum ist doch ein Dis(s)(kussions) Forum wo man sich doch unterhalten kann über alles was LC geht und was den ihren Admins als Leiter und Drakko schrieb ja er hat es bekommen und nur dazu gemacht. Aber hier wird dann immer gleich alles als sein eigentum ausgelegt egal was jemand dazu schreibt
Basti180 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/07/2012, 21:30   #43

Quote:
Originally Posted by Basti180 View Post
Warum ist doch ein Dis(s)(kussions) Forum wo man sich doch unterhalten kann über alles was LC geht und was den ihren Admins als Leiter und Drakko schrieb ja er hat es bekommen und nur dazu gemacht. Aber hier wird dann immer gleich alles als sein eigentum ausgelegt egal was jemand dazu schreibt
gut deine meinung aber dieses thema bezieht sich jetzt speziell auf ein thema und nicht um lastchaus allgemein und das hat nicht herrein gepasst
•●Chuny●• is offline  
Old 09/07/2012, 21:36   #44

elite*gold: 111
Received Thanks: 1,259
Strausi wenn ich das Richtig sehe heist der Thread Dis(s)kussion LastChaos P-Server und für mich gehört so etwas zu einer 'Dis(s)kussion LastChaos P-Server' dazu da es ja eine 'Dis(s)kussion' ist in meinen augen wenn es nicht so ist sollte der Thread name geändert werden

Drakkon: Das wird böse enden ich bin am essen und haue mir die Wamppe voll.
Basti180 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2012, 21:50   #45

Quote:
Originally Posted by Basti180 View Post
Strausi wenn ich das Richtig sehe heist der Thread Dis(s)kussion LastChaos P-Server und für mich gehört so etwas zu einer 'Dis(s)kussion LastChaos P-Server' dazu da es ja eine 'Dis(s)kussion' ist in meinen augen wenn es nicht so ist sollte der Thread name geändert werden

Drakkon: Das wird böse enden ich bin am essen und haue mir die Wamppe voll.
so habs jetzt umbenannt steht zwar nur beim 1 post aber kp warum
•●Chuny●• is offline  
Reply

Tags
hacker, lastchaos. p-server