Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 12:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Diskussion]Last Chaos P-Server

Discussion on [Diskussion]Last Chaos P-Server within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

View Poll Results: Sind Hacker angriffe unnötig?
Ja! 55 67.07%
Nein! 27 32.93%
Voters: 82. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 09/05/2012, 18:26   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 183
Received Thanks: 59
Ist Wirklich wahr Jeder P-Server wird vll.
1-2 mal ge ddos was ziemlich mies ist es ist UNNÖTIG EINEN SERVER ZU HACKEN!!!
Ja Ich z.b. kann auch hacken habe auch schaden freude aber ich machs nich weil es nichts nütz du häckst den Server Server down und er Adm Kriegt geld was schade für die User is weil die gehackt haben ich z.b. habe mal 100 Euro aufm Server ausgegeben Why ? weil ich The Best Sein Wollte und was hatte ich davon ? Der Server ging nach 1 monat Down Weil ? HackAngriff tja, konnte nur Sagen Hab Viel Spaß mit meinen 100 Euro Adm

WIE GESAGT ES IST UNNÖTIG ALSO LASST ES !!!
SweetWeedZ is offline  
Old 09/05/2012, 18:42   #17
 
elite*gold: 85
Join Date: Jun 2010
Posts: 397
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by SweetWeedZ View Post
Ist Wirklich wahr Jeder P-Server wird vll.
1-2 mal ge ddos was ziemlich mies ist es ist UNNÖTIG EINEN SERVER ZU HACKEN!!!
Ja Ich z.b. kann auch hacken habe auch schaden freude aber ich machs nich weil es nichts nütz du häckst den Server Server down und er Adm Kriegt geld was schade für die User is weil die gehackt haben ich z.b. habe mal 100 Euro aufm Server ausgegeben Why ? weil ich The Best Sein Wollte und was hatte ich davon ? Der Server ging nach 1 monat Down Weil ? HackAngriff tja, konnte nur Sagen Hab Viel Spaß mit meinen 100 Euro Adm

WIE GESAGT ES IST UNNÖTIG ALSO LASST ES !!!
ich teile die gleiche meinung
•●Chuny●• is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2012, 18:58   #18
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2012
Posts: 341
Received Thanks: 294
Quote:
Originally Posted by SweetWeedZ View Post
Ist Wirklich wahr Jeder P-Server wird vll.
1-2 mal ge ddos was ziemlich mies ist es ist UNNÖTIG EINEN SERVER ZU HACKEN!!!
Ja Ich z.b. kann auch hacken habe auch schaden freude aber ich machs nich weil es nichts nütz du häckst den Server Server down und er Adm Kriegt geld was schade für die User is weil die gehackt haben ich z.b. habe mal 100 Euro aufm Server ausgegeben Why ? weil ich The Best Sein Wollte und was hatte ich davon ? Der Server ging nach 1 monat Down Weil ? HackAngriff tja, konnte nur Sagen Hab Viel Spaß mit meinen 100 Euro Adm

WIE GESAGT ES IST UNNÖTIG ALSO LASST ES !!!
Ähm tja also wenn du einen DDOS als hack zählst dann öffne diesen spioler
sollte ich das nur falsch verstanden haben tut es mir leid. Aber wenn der Server nicht sicher ist dann ist das für die user dumm gelaufen aber dann hat der admin es nicht verdient. Trozdem mein beileid das du geld verloren hast.

Mfg Drakkon
Drakkon132 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/06/2012, 17:27   #19
 
elite*gold: 85
Join Date: Jun 2010
Posts: 397
Received Thanks: 50
1. Tag umfrage

31 Leute

Ja!=22

Nein!=9
•●Chuny●• is offline  
Old 09/06/2012, 17:35   #20

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
denke da ist bissl mehr dahinter.
Es geht denke ich mal auf vielen aufm Sack das jeder sich hier Dev nennt nur weil er es schafft ein server aufzusetzen.
Damals als es nur eine hand voll gab waren das noch leute die wenigstens bissl was konnten und nicht nur die raten verändern.
Auserdem gehen extrem viele EP1 "admins u. DEVS" einfach auf die nüsse, weil die denken die können alles xD

und klar ich bin intollerant gegenüber EP1 servern, nicht gegen alle gibt sehr sehr wenige ausnahmen.

LEUTE die zeit des Kuchen (ep1 server) ist vorbei, macht eueren mist zu oder schließt euch endlich mal zusammen und macht EINEN guten und nicht 1000 **** mist.

EDIT: seit mal alle ehrlich und schreibt GENAU was bei eusch aufm server anders ist, was euch direkt von anderen unterscheidet (ich will jetzt kein andere Raten und die haben NS)
EEOI is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2012, 18:59   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 183
Received Thanks: 59
Finde ich auch Wenn ihr meint ihr wärt die Besten damit meine ich Jeden Adm und Jeden Dev wenn ihr Meint ihr seid die besten dann macht alle einen Gemeinsamen Server der Soll AllTogether-Lastchaos heißen Ja da habt ihr dann die Adms aus z.b. Showtime Destiny Eternia 777 oder Askari, Wings Holy,WoD UND ALLE ANDREN !Macht einen server Zsm. Ihr habt Kohle ohne ende Kauft euch den Besten Root Haut Rein Macht einen Old-School Server Free Fun Server und Normalen da gibt's beschtimmt welche Adm's die Old-School Server Gut Können und Spezialisten in Free Fun Server und Auch Noch ein Paar Experten die Normal einen Server machn können Der Old School und Fun is also so Exp Rate 80% Is nurn Beispiel Wenn ihr Das Jetz Gelesn Habt Fangt an Macht ne Gruppe in Skype Unterhaltet Euch jeder von euch Hat auch Kohle z.b. 200€ in Der Tasche oder auf der Bank So das wars !
Danke !^^
SweetWeedZ is offline  
Old 09/06/2012, 19:10   #22
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2012
Posts: 341
Received Thanks: 294
Quote:
Originally Posted by SweetWeedZ View Post
Finde ich auch Wenn ihr meint ihr wärt die Besten damit meine ich Jeden Adm und Jeden Dev wenn ihr Meint ihr seid die besten dann macht alle einen Gemeinsamen Server der Soll AllTogether-Lastchaos heißen Ja da habt ihr dann die Adms aus z.b. Showtime Destiny Eternia 777 oder Askari, Wings Holy,WoD UND ALLE ANDREN !Macht einen server Zsm. Ihr habt Kohle ohne ende Kauft euch den Besten Root Haut Rein Macht einen Old-School Server Free Fun Server und Normalen da gibt's beschtimmt welche Adm's die Old-School Server Gut Können und Spezialisten in Free Fun Server und Auch Noch ein Paar Experten die Normal einen Server machn können Der Old School und Fun is also so Exp Rate 80% Is nurn Beispiel Wenn ihr Das Jetz Gelesn Habt Fangt an Macht ne Gruppe in Skype Unterhaltet Euch jeder von euch Hat auch Kohle z.b. 200€ in Der Tasche oder auf der Bank So das wars !
Danke !^^
Da sind nur einige Probleme z.b. das Eternia die einzigen sind die meiner Meinung nach wirklich was geleistet haben. Gut Mystery ist nicht schlecht sie haben Ep2 files und 777 wegen denen glaubt jeder trottel das es EP3 wäre hey kurze info es ist EP2 NICHT 3 also jammert nicht hier rum. Und kleine Info das mit dem das jeder DEV oder ADM im namen hat nervt wenn ich sowas wie [ADM] schlag mich tod in skype lese hab ich schon so einen hals. Also was dieser Sektion fehlt ist wie alle wissen etwas neues nur dafür brauchst du keine kompetenten Coder sondern KOMPETENTE designer und das ist hier Mangelwahre.

Mfg Drakkon
Drakkon132 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2012, 19:19   #23
 
Sentence''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,613
Received Thanks: 2,189
Quote:
Originally Posted by SweetWeedZ View Post
Finde ich auch Wenn ihr meint ihr wärt die Besten damit meine ich Jeden Adm und Jeden Dev wenn ihr Meint ihr seid die besten dann macht alle einen Gemeinsamen Server der Soll AllTogether-Lastchaos heißen Ja da habt ihr dann die Adms aus z.b. Showtime Destiny Eternia 777 oder Askari, Wings Holy,WoD UND ALLE ANDREN !Macht einen server Zsm. Ihr habt Kohle ohne ende Kauft euch den Besten Root Haut Rein Macht einen Old-School Server Free Fun Server und Normalen da gibt's beschtimmt welche Adm's die Old-School Server Gut Können und Spezialisten in Free Fun Server und Auch Noch ein Paar Experten die Normal einen Server machn können Der Old School und Fun is also so Exp Rate 80% Is nurn Beispiel Wenn ihr Das Jetz Gelesn Habt Fangt an Macht ne Gruppe in Skype Unterhaltet Euch jeder von euch Hat auch Kohle z.b. 200€ in Der Tasche oder auf der Bank So das wars !
Danke !^^
Haha niemand würde sich freiwillig mit holySHIT abgeben und als ob die EP2 Admins sich mit kleinen hobby Admins zusammenschliessen würden
Sentence' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2012, 19:20   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 183
Received Thanks: 59
[QUOTE=Drakkon132;18615605]Da sind nur einige Probleme z.b. das Eternia die einzigen sind die meiner Meinung nach wirklich was geleistet haben. Gut Mystery ist nicht schlecht sie haben Ep2 files und 777 wegen denen glaubt jeder trottel das es EP3 wäre hey kurze info es ist EP2 NICHT 3 also jammert nicht hier rum. Und kleine Info das mit dem das jeder DEV oder ADM im namen hat nervt wenn ich sowas wie [ADM] schlag mich tod in skype lese hab ich schon so einen hals. Also was dieser Sektion fehlt ist wie alle wissen etwas neues nur dafür brauchst du keine kompetenten Coder sondern KOMPETENTE designer und das ist hier Mangelwahre.

Z.b. FapMax macht Website's desing und da gibts beschtimmt leute die auch Generel desing's machen wie z.b. Waffen und rüssi Desings und auch Interface Desing und alle andren Desings auch Signaturen zählen ^^
SweetWeedZ is offline  
Old 09/06/2012, 19:26   #25
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2012
Posts: 341
Received Thanks: 294
Quote:
Originally Posted by SweetWeedZ View Post
Quote:
Originally Posted by Drakkon132 View Post
Da sind nur einige Probleme z.b. das Eternia die einzigen sind die meiner Meinung nach wirklich was geleistet haben. Gut Mystery ist nicht schlecht sie haben Ep2 files und 777 wegen denen glaubt jeder trottel das es EP3 wäre hey kurze info es ist EP2 NICHT 3 also jammert nicht hier rum. Und kleine Info das mit dem das jeder DEV oder ADM im namen hat nervt wenn ich sowas wie [ADM] schlag mich tod in skype lese hab ich schon so einen hals. Also was dieser Sektion fehlt ist wie alle wissen etwas neues nur dafür brauchst du keine kompetenten Coder sondern KOMPETENTE designer und das ist hier Mangelwahre.
Z.b. FapMax macht Website's desing und da gibts beschtimmt leute die auch Generel desing's machen wie z.b. Waffen und rüssi Desings und auch Interface Desing und alle andren Desings auch Signaturen zählen ^^
tja nur weist du GameDesign ist ein STUDIENFACH also das heißt jeder der was kann wird sich nicht hier befinden als designer und die paar die was können sind schon längst bei iwem im team z.b. Nifelvind oder BaZZtian die beiden waren richtig genial gute Designer sind kreativ können mit ihren Programmen umgehen ... aber wisst ihr was die beiden jetzt machen BaZZtian hier in epvp zu finden ist schwer da er keinen bock mehr auf leute wie crysis und ähnliche hat und nifel schreibt nurnoch und arbeitet nichtmehr wirklich und das alles verdankt ihr der "Com" hier die leute wie crysis fördert.

Mfg Drakkon
Drakkon132 is offline  
Old 09/06/2012, 19:28   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 183
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by xSeLx View Post
Haha niemand würde sich freiwillig mit holySHIT abgeben und als ob die EP2 Admins sich mit kleinen hobby Admins zusammenschliessen würden
Ja da haben die Ep2 admins ebend Pech aber Überlegt doch mal einen Guten Server der nicht gehäckt werden kann da kommt keiner auf die DB weil die alle Sicher sind Und Holy oke bin jetz nicht stolz drauf was jetz kommt Aber Holy hat auch Gute Ideen und da kann auch beschtimmt einer Designen oder so was halt andre nicht können und wenn sie das nicht haben Egal Es gibt ja noch 100 Andre Server's da wird doch ein Adm haben was die andren nicht haben Z.b. Whazzert der hatt eine Ganze Server Files Sammlung mit 1.8 Usw. V2 der Typ ist Verückt der hat Beschtimmt 100 Files in einen Ganzen Ordner Erhlich Ich hab auch Keine Anuhng was fürn Pc der hat i100 oder Was i100 Gamer PC erhlich ich muss lachen ^^ aber es stimmt Vll.^^ Erhlich So das wars...

Mfg.SweetWeedZ
SweetWeedZ is offline  
Old 09/06/2012, 19:56   #27
 
Sentence''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,613
Received Thanks: 2,189
Quote:
Originally Posted by SweetWeedZ View Post
Und Holy oke bin jetz nicht stolz drauf was jetz kommt Aber Holy hat auch Gute Ideen
welche zB? sehe nur c&p von holy und rumgenoobe vorallem wie man so verdammt dumm im kopf sein kann und jemandem rache schwört weil er ihm eine lücke offengelegt hat und sogar noch freundlich war^^
Sentence' is offline  
Old 09/06/2012, 20:58   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 183
Received Thanks: 59
Naja Ganz Erhlich Holy ist Kacke ^^
SweetWeedZ is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/07/2012, 16:47   #29
 
elite*gold: 85
Join Date: Jun 2010
Posts: 397
Received Thanks: 50
ich bin froh das hier im thema ernsthaft über sachen gesprochen wird und kein geflamme ist
•●Chuny●• is offline  
Old 09/07/2012, 17:17   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 19
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by SweetWeedZ View Post
Naja Ganz Erhlich Holy ist Kacke ^^
ich mag euch alle auch :*

Meine Meinung:

Solange es P Server gibt wird es immer Krieg zwischen den Server betreibern geben(auch wenn manche sich hier ganz schön in den ***** kriechen). Das ist bei anderen Spielen genauso.

Wenn einer eine Lücke in der website hat wird man früher oder später eh gehackt.

Ich habe universe nur gehackt, weil der admin mich dumm an gemacht habe, als ich ihn darauf hinweisen wollte.

Ich hoffe darauf das irgendwann neue files released werden, dann hat man vllt 2 wochen ruhe solange es noch keine tutorials für die noobs gibt, dann kommt wieder eine riesen server welle.
HolyAdmin is offline  
Reply

Tags
hacker, lastchaos. p-server


Similar Threads Similar Threads
Metin2 P-Server Diskussion
06/12/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich war im Metin2 DE Forum unterwegs und habe folgendes gefunden: Fragen etc. - Allgemeines - Metin2.de
[DISKUSSION] Warrock Serververlust [DISKUSSION]
04/16/2011 - WarRock - 6 Replies
Hey.. Zur Zeit sind nur die Server on: Deutschland1; Europe und International. Screen: WUNSCHBANNER.com Ich hoffe das dieser Thread der einzige über das Thema sein wird. Wir sind für alle Meinungen offen. :awesome:
[Diskussion]Server Fail
12/23/2010 - WarRock - 10 Replies
Hi Leute, Seid dem Update failt der Server irgendwie die ganze Zeit. Ich spiele meistens in International. Jede 30 Min. (geschätzt) werd ich gekickt. Immer wenn ich grade vom 3. auf den 5. Slot wechseln will, wackelt die Waffe nur und dann krieg ich Kick. Dann steht da: Und dann schließt sich War Rock automatisch.



All times are GMT +2. The time now is 12:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.