Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 08:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Diskussion]Last Chaos P-Server

Discussion on [Diskussion]Last Chaos P-Server within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

View Poll Results: Sind Hacker angriffe unnötig?
Ja! 55 67.07%
Nein! 27 32.93%
Voters: 82. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 09/08/2012, 10:22   #61
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2012
Posts: 341
Received Thanks: 294
Quote:
Originally Posted by remcoder View Post
Immer wieder gerne doch - hoffe nicht mit meinem Feedback etwas Sodbrennen und oder unangenehmes Bauch(Wut)gefühl in dir verursacht zu haben - Meine Meinung bezog sich ausnahmslos natürlich auch auf das allgemeine für viele vollkommen unverständliche Forumfeindliche schädigendes Verhalten vieler vieler User in Foren wie diesen .Du wirst sicher verstehen das es nebenbei noch eine andere Usergroup gibt die da manchesmal völlig geschockt - mitliest was so manche Super Hirnlos Hacker hier oder anderswo vom Stapel lassen ....Das geht nun mal gar nich ....Von daher ...nix für ungut ...nochmals Danke fürs mitlesen beantworten ...meine Meinung bleibt ...Nicht nur Hacker haben die so hoffnungsvoll vor langer Zeit entstandene LC Devlop Community gekillt und fast vollkommen demontiert sondern auch so manch andere sich selbst gerne beweihräuchernden Möchtgern Super Devlop User die offensichtlich doch leider nur -Luftleeren Raum - aufweisen wo andere ihr Gehirn zum Denken gelagert haben .....:-)

mfg
remcoder
Jop seh ich auch so.

Quote:
Originally Posted by remcoder View Post
Deine Antwort spricht für sich .( Solltest Du meinen Text nicht verstehen können - Dr Google bietet Abhilfe - mittels Übersetzer ) Also zum Thema - Server werden wohl nur gehackt weil so manche der Meinung sind .

a., Ich bin der ultra über Super Devloper dem alle LC Files und Tools gehören .Von daher haben andere kein Recht einen erstellten Server mit diesen Teilen Offiziel per Root oder wie auch immer anzubieten .b., Tatsächlich aus reiner Geldgier .Viele Devloper wollen ihre Werke Tools bzw Files Erweiterungen bezahlt wissen .c., Aus reiner Dumpfbackiger Langeweile heraus .Sprich mit Tools und Serverfiles kann man nicht nicht wirklich zielführend umgehen ,Zumindest aber mit irgendeinem DDdos Tool etc etc ....:-) d.;Vorsätzlich um die Community niederzuhalten .e., Eindeutig um an Kontakt Mail Adressen von Nutzern zu kommen bzw .Möglichst eine Menger interessierter Nutzer anderer Serverangebote auf das eigene umzuleiten .

Im Prinzip wird daher auch von so manchen unbedachten Handlungen diverser sogenannter von dir als Kiddys bezeichnender Nutzer vielleicht auch ungewollt eine Lawine von Zerstörung Unfrieden und mancherorts auch soetwas wie totalem Hass geschaffen bzw losgetreten - Die besten Vorrausetzungen also innerhalb der Community so manchesmal auch wenigstens einmal beachtet zu werden .Hochmut Präpotenz und Dumpfbackiges - I am the Best - Aussagen sind ja Gang und gebe anstatt sich den Bedürfnissen und Erwartungen einer Riesen World Wide Web Privatserver Community anzupassen ....Ja ja ..so is ....leider und was lernen wir daraus ?

Eben - schaffe Serverprojecte im Privatem Rahmen und halte die World Wide Web Gemeinschaft aussen vor .Was wiederum auch net unbedingt das Gelbe vom Ei ist . So hat sich nämlich dann das System der - offenen durch freundliche Kommunikation und Gedankenaustausch sowie gegenseitiger Hilfestellung fruchtbringenden World Wide Web Interessens Communitybasis - vollkommen selbst Atacta gelegt ....Thats its !

mfg
remcoder
Ja nur das gute ist durch das "hacken" der Server werden hier viele Kiddys davon abgehalten wieder so einen 0815 bullshit online zu bringen.

Mfg Drakkon
Drakkon132 is offline  
Old 09/08/2012, 10:43   #62
 
remcoder's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 31
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Drakkon132 View Post
Jop seh ich auch so.
...............
Ja nur das gute ist durch das "hacken" der Server werden hier viele Kiddys davon abgehalten wieder so einen 0815 bullshit online zu bringen.

Mfg Drakkon
..................

0815 bullshit onlinen bringen - oder wie auch immer man vorhandene onlinen serveprojecte bezeichnen möchte - rechtfertigen keinesfalls sogenanntes "Hacking" dies ist in jeglicher ausgeübter form - als kriminell -dumpfbackig -zerstörerisch - gegenüber einer interessensgemeinschaft zu werten . es gibt nicht nur kiddys und sonstiges unfrieden stiftendes gezocks sondern auch durchaus vernünftige normale vielleicht auch etwas ältere user - und hier scheiden sich wohl die geister - ich meine durch das äusserst unangenehme verhalten vieler uneinsichtiger werden so - wichtige geldmittel zuwendungen für ernstzunehmende devloper die wirklich ehrlich für eine community wirken wollen von vorherein - aussichtslos . welcher vernünftige user mit etwas barem in der tasche und dem willem sich dem thema privatserver devlopment zu widmen - vertraut entwicklern und sogenannten devlop usern die sich öffentlich derartig befetzen bekämpfen und alles zerstören was nur halbwegs annehmbar wäre....ich denke wohl niemand ..von daher ist vieles bereits im ansatz - tatsächlich 0815 bullshit ....und das ist mehr als nur traurig ..was hier und anderswo in dem interessensbereich lc privatserver devloping abgezogen wird bzw tagtäglich in diversen communitysites abgeht ....von vorherein absolut nicht empfehlenswert für leute die noch ein wenig grütze unter der mütze ihr eigen nennen ..

mfg
remcoder


Edit:// Nachtrag

Mit welch Dumpfbackigen Mehoden mancherorts sogenannte Hacker vorgehen kann man vielleicht aus meiner nachgehenden Schilderung entnehmen ..

Da haben sich doch tatsächlich einige wenige sich wohl als Super Hacker fühlende LC User nicht entblödet ,sich frech mit unserer Privat Community der ich sehr gerne angehöre anzulegen - mit unsere meine ich - natürlich eine kleine sehr schlagkräftige Group aus dem World Wide Web ANONYMUS-Verband .Das das im vorhinein schon ins Auge geht werden Sie sehr bald zu spüren bekommen .Auf eine Art und Weise mit der Sie wohl nicht rechnenden .

Im Prinzip wird im Internet immer wieder gewarnt davor irgendwelche unbekannte Mails zu öffnen . Nun wir haben aus diesem Gunde Testmails seit langem Onlinen .Die ausnahmslos und nur in bestimmten Communitys zum Einsatz kommen. In einem speziellem Forum des Lc Bereiches traten wir vermehrt auf da wir von dort aus immer wieder seltsame Angriffe seitens einiger offensichtlich besonders mit Hirnlosigkeit gesegneten Usern zu verzeichnen hatten .Fazit wir bekamen wieder einmal ein tolles Mail ....Nichts ungewöhnliches ...kann man ja leicht entfernen da unbekannter Absender. Nicht so in diesem Falle.Denn das fiel uns sofort auf.

Da wird doch tatsächlich mit folgendem Trick gearbeitet .Damit der Mailempfänger unbedingt das Mail öffnet wird er von einer mehr oder weniger nicht als Spam Mailadresse indendifizierbaren Mailadresse als Empfänger - Eindringlichst "Abgemahnt" und zwar wegen Bestellung und Nichtbezahlung irgendeiner Ware .Dies natürlich in enormer beträchlicher Höhe .Mit dem Hintergedanken je höher die Abmahnung umso sicherer das der Empfänger vor einsetzender Neugier bzw Frust das Mail auf seinem Rechner öffnet .Worin diese sich wohl als Super Hacker fühlenden User schlich und einfach eine Trojaner Rardatei gepackt haben ..

Oh Mann wie blöd muss man wirklich sein zu solch einer Dumpfbackigen Aktion zu greifen .Nun wir haben natürlich dieses Mail mehrfach gescannt - auf einem unabhängigem Laborrechner geöffnet und sogleich mit aussergewöhnlichem Vergnügem - Strafanzeige gegen ermittelnden Mailersteller erstattet ...Selbstrendent kommt da auch eine bestimmte international tätigende offiziele Ermittlungsbehörde durch uns zum Einsatz die nur darauf wartet solche Vollpfosten aus dem World Wide Web für sehr lange Zeit aus dem Verkehr zu ziehen ..So einfach gehts ....Diese Voll Dumpfbacken von Hack Kiddys haben doch tatsächlich geglaubt sie sind Cool ..Nun werden Sie kennelernen wie cool wir sein können

Denn für uns war eine Ip Ermittlung des Absenders mehr als nur ein leichtes ..Was wiederum für den jeweiligen Absender mit Sicherheit für jede Menge Unwohlsein sorgen wird......und nicht nur das der ermittelnden Super LC Hacking Group gehts ein für alle Mal an den Kragen denn wir konnten sogar einer ganzen sehr bekannten Foren Community dieses Mail zuordnen .Wobei wir mit aussgewöhnlicher Freude zielführend effizient und vorallem langfristig dieses Hack Pack von der Net Landschaft fegen werden ..Ja so is es eben wenn man vermeint Super Hacking ungestraft betreiben zu dürfen wann wie und wo man will :-)

Hacker ...Mann oh Mann ...und ausgerechnet uns versuchten diese wohl geistig nicht ganz zurechnungsfähigen Vollpfosten zu hacken ....Ich werd nich mehr ..:-)Soviel also zum Thema Hacking ...Dummheit stirbt wohl niemals aus ....unter so manchen sich als Hacker und Super Devloper fühlenden göttlich erhabenen Usern aus dem LC Interessesbereich !

mfg
remcoder
remcoder is offline  
Old 09/08/2012, 11:35   #63
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2012
Posts: 341
Received Thanks: 294
Quote:
Originally Posted by remcoder View Post
..................

0815 bullshit onlinen bringen - oder wie auch immer man vorhandene onlinen serveprojecte bezeichnen möchte - rechtfertigen keinesfalls sogenanntes "Hacking" dies ist in jeglicher ausgeübter form - als kriminell -dumpfbackig -zerstörerisch - gegenüber einer interessensgemeinschaft zu werten . es gibt nicht nur kiddys und sonstiges unfrieden stiftendes gezocks sondern auch durchaus vernünftige normale vielleicht auch etwas ältere user - und hier scheiden sich wohl die geister - ich meine durch das äusserst unangenehme verhalten vieler uneinsichtiger werden so - wichtige geldmittel zuwendungen für ernstzunehmende devloper die wirklich ehrlich für eine community wirken wollen von vorherein - aussichtslos . welcher vernünftige user mit etwas barem in der tasche und dem willem sich dem thema privatserver devlopment zu widmen - vertraut entwicklern und sogenannten devlop usern die sich öffentlich derartig befetzen bekämpfen und alles zerstören was nur halbwegs annehmbar wäre....ich denke wohl niemand ..von daher ist vieles bereits im ansatz - tatsächlich 0815 bullshit ....und das ist mehr als nur traurig ..was hier und anderswo in dem interessensbereich lc privatserver devloping abgezogen wird bzw tagtäglich in diversen communitysites abgeht ....von vorherein absolut nicht empfehlenswert für leute die noch ein wenig grütze unter der mütze ihr eigen nennen ..

mfg
remcoder


Edit:// Nachtrag

Mit welch Dumpfbackigen Mehoden mancherorts sogenannte Hacker vorgehen kann man vielleicht aus meiner nachgehenden Schilderung entnehmen ..

Da haben sich doch tatsächlich einige wenige sich wohl als Super Hacker fühlende LC User nicht entblödet ,sich frech mit unserer Privat Community der ich sehr gerne angehöre anzulegen - mit unsere meine ich - natürlich eine kleine sehr schlagkräftige Group aus dem World Wide Web ANONYMUS-Verband .Das das im vorhinein schon ins Auge geht werden Sie sehr bald zu spüren bekommen .Auf eine Art und Weise mit der Sie wohl nicht rechnenden .

Im Prinzip wird im Internet immer wieder gewarnt davor irgendwelche unbekannte Mails zu öffnen . Nun wir haben aus diesem Gunde Testmails seit langem Onlinen .Die ausnahmslos und nur in bestimmten Communitys zum Einsatz kommen. In einem speziellem Forum des Lc Bereiches traten wir vermehrt auf da wir von dort aus imemr wieder seltsame Angriffe zu verzeichnen hatten .Fazit wir bekamen wieder einmal ein tolles Mail ....Nichts ungewöhnliches ...kann man ja leicht entfernen da unbekannter Absender. Nicht so in diesem Falle.Denn das fiel uns sofort auf.

Da wird doch tatsächlich mit folgendem Trick gearbeitet .Damit der Mailempfänger unbedingt das Mail öffnet wird er von einer mehr oder weniger nicht als Spam Mailadresse indendifizierbaren Mailadresse als Empfänger - Eindringlichst "Abgemahnt" und zwar wegen Bestellung und Nichtbezahlung irgendeiner Ware .Dies natürlich in enormer beträchlicher Höhe .Mit dem Hintergedanken je höher die Abmahnung umso sicherer das der Empfänger vor einsetzender Neugier bzw Frust das Mail auf seinem Rechner öffnet .Worin diese sich wohl als Super Hacker fühlenden User schlich und einfach eine Trojaner Rardatei gepackt haben ..

Oh Mann wie blöd muss man wirklich sein zu solch einer Dumpfbackigen Aktion zu greifen .Nun wir haben natürlich dieses Mail mehrfach gescannt - auf einem unabhängigem Laborrechner geöffnet und sogleich mit aussergewöhnlichem Vergnügem - Strafanzeige gegen ermittelnden Mailersteller erstattet ...Selbstrendent kommt da auch eine bestimmte Ermittlungsbehörde durch uns zum Einsatz die nur darauf wartet solche Vollpfosten für sehr lange Zeit aus dem Verkehr zu ziehen ..So einfach gehts ....Diese Voll Dumpfbacken von Hack Kiddys haben doch tatsächlich geglaubt sie sind Cool ..Nun werden Sie kennelernen wie cool wir sein können ...Denn für uns war eine Ip Ermittlung des Absenders mehr als nur ein leichtes ..Was wiederum für den jeweiligen Absender mit Sicherheit für jede Menge Unwohlsein sorgen wird......und nicht nur das der ermittelnden Super LC Hacking Group gehts ein für alle Mal an den Kragen denn wir konnten sogar einer ganzen sehr bekannten Foren Community dieses Mail zuordnen .Wobei wir mit aussgewöhnlicher Freude zielführend effizient und vorallem langfristig dieses Hack Pack von der Net Landschaft fegen werden ..Ja so is es eben wenn man vermeint Super Hacking ungestraft betreiben zu dürfen wann wie und wo man will :-)

Hacker ...Mann oh Mann ...und ausgerechnet uns versuchten diese wohl geistig nicht ganz zurechnungsfähigen Vollpfosten zu hacken ....Ich werd nich mehr ..:-)Soviel also zum Thema Hacking ...Dummheit stirbt wohl niemals aus ....unter so manchen sich als Hacker und Super Devloper fühlenden göttlich erhabenen Usern aus dem LC Interessesbereich !

mfg
remcoder
Okay tut mir leid das lese ich jetzt nicht ich hab im mom Kopfweh aber die ersten paar zeilen sagen mir schon deine ansicht das du etwas gegen hacker hast. ABER ! aber wenn hier etwas gutes geleistet wird dann wird hier keiner auf die idee kommen es zu hacken weil man etwas gutes geleistet hat und daher werden nur banale lücken getestet wenn die nicht laufen wird es ignoriert da wie gesagt etwas gutes geleistet wird.

Mfg Drakkon

PS: Hier wird sowieso kaum gehackt sondern hier kommen normalerweise texte dieses stils hervor "JA CHO DU .. HURENSOHN ICH MACH DICH KAPUTT MIT MEIN BOTNET UND SO UND ICH DICH UND FICKEN UND SO CHOOOO
Drakkon132 is offline  
Old 09/08/2012, 12:08   #64

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
was mich gerade ein wenig verwundert ist, das leute auf so ideen kommen wie remcoder schrieb.
Und dan zu blöd sind das Thor netzwerk zu nutzen
Und die Usergroup die langfristig spielen möchte sind eh auf den Offi servern, EP2 privat servern oder die ganz blöden die es noch nicht gepeilt haben auf ein paar ep1 verteilt.
den wieso soll man auf EP1 spielen wenn die eh eine lebensdauer von nicht einmal ein Monat haben.
die Offis wirds auch noch eine Zeitlang geben also ist dort angelegtes "sicher".
und siehe 777 oder Eternia da ist das geld (auch lass ich mal weg) "sicher".
EEOI is offline  
Old 09/08/2012, 12:21   #65
 
elite*gold: 144
Join Date: Mar 2012
Posts: 960
Received Thanks: 390
Ach Die LC Section ist auf dem Tiefsten Punkt angelangt !

Weiter runter gehts nicht !

Macht alles einfach keinen Spaß mehr !
Whazzert...♥ is offline  
Old 09/08/2012, 12:38   #66
 
remcoder's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 31
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Drakkon132 View Post
Okay tut mir leid das lese ich jetzt nicht ich hab im mom Kopfweh aber die ersten paar zeilen sagen mir schon deine ansicht das du etwas gegen hacker hast.
Mfg Drakkon

PS: Hier wird sowieso kaum gehackt sondern hier kommen normalerweise texte dieses stils hervor "JA CHO DU .. HURENSOHN ICH MACH DICH KAPUTT MIT MEIN BOTNET UND SO UND ICH DICH UND FICKEN UND SO CHOOOO


..zu ersterem ..ich hoffe nicht der verursacher deiner kopfschmerzen zu sein ...würde mir wirklich ehrlich leid tun ....und hier kaum gehackt ..nunja ...

alles was nur irgend an adressen ermittelbar ist sei es durch anmeldungen bei diversen dubiosen gamergroups auf deren websites ...durch bekanntgabe von skype adressen und oder ähnlichem unterliegt ausnahmslos der gefahr von hackattacken durch besonders hirnloser ....

was das thornetzwerk betrifft ..nunja....dumpfbacken hacker ...die ausnahmslos und nur zerstören wollen kommen meist nur mit ein paar wenigen hacktools zurecht ..das thornetzwerk ist für viele noch immer ein spanisches dorf .....diese blindgänger von hackaposteln sind unter umständen leicht abzuwehren ...allerdings vermeine ich ..denn grössten schaden richten so manche sogenannte devlop master an die ihre tools und files schützen wollen und sich nicht zu blöde sind in ihrer göttlichen erhabenheit und selbstgefälligen arroganz mittel einzusetzen die grundsätzlich gefährlich kriminell und forums sowie community feindlich ausgelegt sind - ohne zweifel und genau solche sind es die pardon ...ein für alle mal in ihre schranken verwiesen werden müssten und zwar von der gesamten real vernünftig wirken wollenden interessensgemeinschaft oder jeweiligen community .

zu deinen letzteren ausführungen -"PS: Hier wird sowieso kaum gehackt sondern hier kommen normalerweise texte dieses stils hervor "JA CHO DU .. HURENSOHN ICH MACH DICH KAPUTT MIT MEIN BOTNET UND SO UND ICH DICH UND FICKEN UND SO CHOOOO" ....also wirklich ..diese aussage bzw beschreibung von verhalten einiger ....ist nichtmal die mühe wert darüber weiter in irgend einer form zu referieren ....

da hat whazzert recht - mit seinem - die lc section ist am ende ...stimmt ...das ist sie ohne zweifel schon lange :-)

mfg
remcoder
remcoder is offline  
Old 09/08/2012, 12:52   #67

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
@remcoder
und wie erklärst du das ein paar an botnetzwerke kommen ?! (damit habe ich mich noch nicht beschäftigt)
oder gibts welche die "public" sind.
AUserdem wird sich an der ganzen Situation so schnell nichts ändern weil viele "kiddys" ihr taschengeld aufbessern wollen und daher ein ep1 server machen.(nicht alle gemeint aber viele)
EEOI is offline  
Old 09/08/2012, 13:35   #68
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2012
Posts: 341
Received Thanks: 294
Quote:
Originally Posted by remcoder View Post
..zu ersterem ..ich hoffe nicht der verursacher deiner kopfschmerzen zu sein ...würde mir wirklich ehrlich leid tun ....und hier kaum gehackt ..nunja ...

alles was nur irgend an adressen ermittelbar ist sei es durch anmeldungen bei diversen dubiosen gamergroups auf deren websites ...durch bekanntgabe von skype adressen und oder ähnlichem unterliegt ausnahmslos der gefahr von hackattacken durch besonders hirnloser ....

was das thornetzwerk betrifft ..nunja....dumpfbacken hacker ...die ausnahmslos und nur zerstören wollen kommen meist nur mit ein paar wenigen hacktools zurecht ..das thornetzwerk ist für viele noch immer ein spanisches dorf .....diese blindgänger von hackaposteln sind unter umständen leicht abzuwehren ...allerdings vermeine ich ..denn grössten schaden richten so manche sogenannte devlop master an die ihre tools und files schützen wollen und sich nicht zu blöde sind in ihrer göttlichen erhabenheit und selbstgefälligen arroganz mittel einzusetzen die grundsätzlich gefährlich kriminell und forums sowie community feindlich ausgelegt sind - ohne zweifel und genau solche sind es die pardon ...ein für alle mal in ihre schranken verwiesen werden müssten und zwar von der gesamten real vernünftig wirken wollenden interessensgemeinschaft oder jeweiligen community .

zu deinen letzteren ausführungen -"PS: Hier wird sowieso kaum gehackt sondern hier kommen normalerweise texte dieses stils hervor "JA CHO DU .. HURENSOHN ICH MACH DICH KAPUTT MIT MEIN BOTNET UND SO UND ICH DICH UND FICKEN UND SO CHOOOO" ....also wirklich ..diese aussage bzw beschreibung von verhalten einiger ....ist nichtmal die mühe wert darüber weiter in irgend einer form zu referieren ....

da hat whazzert recht - mit seinem - die lc section ist am ende ...stimmt ...das ist sie ohne zweifel schon lange :-)

mfg
remcoder
Gut meine texte waren 1. leicht rassistisch und 2. übertrieben aber recht hast du da hier einiges fürn arsch ist.

Quote:
Originally Posted by Whazzert View Post
Ach Die LC Section ist auf dem Tiefsten Punkt angelangt !

Weiter runter gehts nicht !

Macht alles einfach keinen Spaß mehr !
Klar es geht immer schlimmer da du hier ab und zu mal etwas gutes findest aber viel tiefer geht es nichtmehr damit hast du recht.

Quote:
Originally Posted by Trobhy View Post
@remcoder
und wie erklärst du das ein paar an botnetzwerke kommen ?! (damit habe ich mich noch nicht beschäftigt)
oder gibts welche die "public" sind.
AUserdem wird sich an der ganzen Situation so schnell nichts ändern weil viele "kiddys" ihr taschengeld aufbessern wollen und daher ein ep1 server machen.(nicht alle gemeint aber viele)
Ja hier sind viele nur des geldes wegen aber ab und zu kommt mal was gutes hier her aber dann heißt es "geldgeil", "talentlos" oder "möchtegern hacker" gut aber meistens kommt sowas hier aus dem loch gekrochen wie warmonger oder crysis.

Mfg Drakkon

PS: ihr habt recht hier ist es sinnlos darüber zu diskutieren da opfer wie crysis jede art von aufmerksamkeit mögen also auch negative.
Drakkon132 is offline  
Old 09/08/2012, 13:45   #69
 
remcoder's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 31
Received Thanks: 30
Talking

Quote:
Originally Posted by Trobhy View Post
@remcoder
und wie erklärst du das ein paar an botnetzwerke kommen ?! (damit habe ich mich noch nicht beschäftigt)
oder gibts welche die "public" sind.
AUserdem wird sich an der ganzen Situation so schnell nichts ändern weil viele "kiddys" ihr taschengeld aufbessern wollen und daher ein ep1 server machen.(nicht alle gemeint aber viele)

zum einem es gibt nichts was es nicht gibt - das sich an der situation nichts ändern wird ist klar .wollte auch keine veränderung herbeiführen wozu auch vieles erledigt sich ja langfristig von selbst innerhalb der community .meine postings spiegeln eigentlich nur meinungen wieder von usern die es gründlichst satt haben abgesehen mal von script kiddys permanent belästigt zu werden sondern auch noch dazu von selbstherrlich ernannten super devlopern angemotzt und abgekanzelt zu werden.allesamt sollten mal darüber nachdenken ob es nicht zielführender wäre einer offenen community - mit freundlichkeit höflichkeit und respekt entgegenzutreten - und diesselben werte einfordern zu können indem sie offen ihre werke zur nutzung und weiterentwicklung anbieten - abzocke drohungen beschimpfungen hackattacken sollten dabei aber nicht als werkzeug benutzt werden.was auch immer auch hinkünftig sache sein wird ...wenn diese community als section bestehen bleiben mag bzw hinkünftig ernstgenommen werden möchte in seinem tun handeln und wirken bedarf es sehr viel an überzeugungskraft denn bisheriges ohne zweifel auch viel gutes geleistete wurde überschattet und zugedeckt von kriminellen hirnlosen vollkommen dumpfbackig veranlagten nutzern die nur eines im sinne haben - zerstörung misstrauen und vernichtung zu bringen all dem gegenüber wofür diese lc section bzw community steht ....

das geht nun mal gar nich mehr - es wird zeit solchen typen mal ordentlich kräftig nen tritt zu verpassen ..dann klappst auch mit der weiterentwicklung und gegenseitiger freundlicher kommunikation sowie hilfestellung in allen belangen dieser section.

mfg
remcoder

Quote:
Originally Posted by MasaruMakoto View Post
Then I wanted to go out. Do not even know why you want to attack me so now.
I'm saying also the only time they should all hold her ass cheeks flat.
das du meine postings als persönlichen angriff gegen dich gerichtet ansiehst tut mir aufrichtig leid - natürlich sobald ich zeit dazu habe.momentan siehts damit etwas schlecht aus - meine mit meiner zeit

das mit den halte deine ....backen flach nehme ich dir schon etwas übel - vorsichtig sonst könnte es ganz gut möglich sein das du vorzeigen musst wie man am besten seine ...backen flach hälts ...nochmals zum mitschreiben - i hob di net angriffen - zuguterletzt - was meinen ...betrifft ..verdammt ....zugegeben ich muss mich jetzt etwas zurückhalten ....sonst ..naja egal ...habe schönen tag ....beim ....backen flach halten ...

mfg
remcoder
remcoder is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
hacker, lastchaos. p-server


Similar Threads Similar Threads
Metin2 P-Server Diskussion
06/12/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich war im Metin2 DE Forum unterwegs und habe folgendes gefunden: Fragen etc. - Allgemeines - Metin2.de
[DISKUSSION] Warrock Serververlust [DISKUSSION]
04/16/2011 - WarRock - 6 Replies
Hey.. Zur Zeit sind nur die Server on: Deutschland1; Europe und International. Screen: WUNSCHBANNER.com Ich hoffe das dieser Thread der einzige über das Thema sein wird. Wir sind für alle Meinungen offen. :awesome:
[Diskussion]Server Fail
12/23/2010 - WarRock - 10 Replies
Hi Leute, Seid dem Update failt der Server irgendwie die ganze Zeit. Ich spiele meistens in International. Jede 30 Min. (geschätzt) werd ich gekickt. Immer wenn ich grade vom 3. auf den 5. Slot wechseln will, wackelt die Waffe nur und dann krieg ich Kick. Dann steht da: Und dann schließt sich War Rock automatisch.



All times are GMT +2. The time now is 08:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.