So Wartungsarbeiten von denen sind Vorbei und da ich bzw einige aus dem kleinem Team Ferien haben wird über diese Ferien kleine bugg fixes geben aber Server wird versucht dan ohne Absturz bzw wenn dann Abtürzt sofort hochfahren zu lassen vielen dank für euer Verständnis.
Hab mal ne Frage:
"10 Euro=100% Castkette,100% Manareg,30% Speedup"
Das ist doch nicht ernst gemeint oder? Also ich finde das stellt das komplette Spielsystem auf den Kopf....
Also ich hab zwar nichts gegen Vision, aber wenn sein Server so gut ist, würden die Leute von alleine draufgehen und bräuchten keinen Noob der abwerben will.
was ist mit denen die ihre accounts verlohren haben wie mein sohn er hatte 4 chars mit lvl 160 - 161 und jetzt ist alles weg er kann sich auch nicht mehr im forum anmelden wäre schön wenn sich da mal was tut weil er gerne spielen würde !
LastChaos.ORG Plast LastChaos for free with high XP rate! 01/06/2012 - Last Chaos Private Server - 29 Replies Hi all.
Want to play the best emulated LastChaos server?
Yer there are a few bugs bet we getting there!
LastChaos.ORG - Play for Free every day 24/7 < Click
Sign up and download the client, also have fun!
Suche Lastchaos Ger / gebe 777 lastchaos account! 11/01/2011 - Last Chaos Trading - 12 Replies also wie die überschrieft schon sagt ..suche ich ein lastchaos ger account den ich gg 777acc tauschen würde
auf dem acc sind 97er hunter mit noch 25k fp.
96er mage mit noch 25k fp
und 94er heili mi 3k fp
ALLE AUSGESKILLT!!
Charklasse auf GER
Alle auser Kriegsmeister, Highlander und Templer!