SkyLight - LastChaos
---------
LastChaos Version
EP 1 + kleinigkeiten
---------
inGame-Sprache
Deutsch, English
---------
Youtube Kanal

---------
Webseite

---------
Trailer
Rates
EXP Rates: 40x
FP Rates: 30x
Drop Rates: 30x
Gold Rates:30x
Team
{ADM}SkyLight-Serverleiter-Thread Ersteller
[DEV]Dennis
[DEV]Testosteron
[DEV]Vision
[DES]Fabi
Spenden
10€ Paysafecard/PayPal=5.000 Cash
20€ Paysafecard/PayPal=15.000 Cash
25€ Paysafecard/PayPal=21.000 Cash
50€ Paysafecard/PayPal=50.000 Cash
Wer Spenden will sollte sich bitte auf der HomePage einloogen unter Buy Lc Cash und dann auf SENDEN Klicken.
Danach den Betrag wählen und mit dem Code einfach losschicken eure Spende wird sofort bearbeitet fals der Code stimmt
Die Spenden sammeln wir für den Root, aber mann kann auch alles ohne Cash schaffen
Cash Paket Ketten
10 Euro=100% Castkette,100% Manareg,30% Speedup
20 Euro=100% Castkette,100% Manareg,30% Speedup,10*112 HR
25 Euro=100% Castkette,100% Manareg,30% Speedup,10*112 HR,Pet nach Wahl lvl 60 (Skills Funktionieren)
Rüssi und Waffen
Die Restlichen Pakete wie Rüssi und Waffe werde ich auf der Homepage Hinzufügen mit einem + Wert von 17 für Waffe und Rüssi, wer was von den beiden gekauft hat einfach zum GM der packt euch Siegel drauf (z.B 5*112 Eva auf jedes Teil bzw 5*112 Hitrate auf Waffe
Gesucht wird:
-Designer
Alle die Interesse haben mögen mir bitte eine PM schreiben mit ihrem Wunsch Gebiet werde mich mit dem dan Unterhalten und Updates dann im Thread veröffentlichen.
Informationen zum Server
• Komplett entbuggte Maps (Strayana,Pyra,Mooraska,Kapelle mit Mobs,Procy etc.)• Skills bis level 165
• Cash Npc in Juno am Brunnen
• Cover Npc´s in Juno am Brunnen
• Starter Sets für alle Klassen auf der Homepage unter der Item Mall und Equip
• Waffen/Rüstungs Npc´s in Juno am Brunnen
• Skillbook Npc in Juno am Brunnen
• Möglichkeiten per TeamSpeak³ zu kommunizieren
• Level 170 Rüstungen und Waffen bei Npc´s Kaufbar
• Die 165iger Rüstungen haben ein neues Farbdesign
• Level Cap ist 180
• Pets werden von GMs verkauft, z.B ein Pferd Level 37 kostet 20 Milliarden
• PvP sowohl in der Arena als auch außerhalb funktionsfähig
• Funktionsfähiger Launcher
• Rüstungen und Waffen können um
• Buffs beim NPC
• Cube,Lava,Explorer NPC´s in Juno
• Skills wie Schrei des Kriegsmeiter gibt auch HP
Onlinezeiten
24/7 Root Server
Client Download könnt euch Link aussuchen:24/7 Root Server
Upload.to:
(Nur für Premium Account User)Wupload:

Download der Dateien für die Leute bei deinen Client nicht geht:

Cast bekommen
10%=2kkk
30%=5kkk
50%=9kkk
80%=15kkk
100%=20kkk
Einfach einen GM/ADM scnhreiben ingame, wenn man das Gold hat und ihr bekommt eure Kette.
Video-Contest
Da wir jetzt den Server On haben und den auch gerne Präsentieren wollen, ist mir eine Idee gekommen unszwar soll es einen kleinen Video-Contest geben, das heißt User die auf dem Server spielen sollen halt ihre Videos über den Server machen und es ist egal ob PvP,Vorstellung oder what ever es muss ein schönes bearbeitetes Video sein.Natürlich macht man das alles nicht umsonst, sondern bekommt auch Preise.Ich habe mir gedacht das der, dessen Video uns am meisten überzeugt einen Preis bekommt.
Diesen Preis werde ich euch erstmal nicht sagen, aber es seit schon gespannt es ist nichts minderwertiges
.
Naja alle die diese Idee für absurt halten, zu denen kann ich nur sagen eure Meinung und ich Akzeptiere sie.
Nunja es wurde alles gesagt und freue mich auf viele Bewerber.
Video Link bitte an mich per PM
Diesen Preis werde ich euch erstmal nicht sagen, aber es seit schon gespannt es ist nichts minderwertiges
Naja alle die diese Idee für absurt halten, zu denen kann ich nur sagen eure Meinung und ich Akzeptiere sie.
Nunja es wurde alles gesagt und freue mich auf viele Bewerber.
Video Link bitte an mich per PM
Teamspeak: 62.75.213.85:10511
Ich hoffe euch hat meine kleine Vorstellung von meinem Server gefallen und ich würde mich sehr freuen, wenn einige kommen würden.
An der Stelle möchte ich mich auch an alle bedanken die mir sehr am Server geholfen haben und ich würde mich freuen, wenn ihr denen auch ein Thx gibt
Dafür nochmal vielen vielen Dank
Dankeschön Liste
AxeTemptation/Hilfe bei den Rates
Tarissuis/Echt vielen Dank für deine tollen Designs
Basti180/Danke für deine Aufklärungen und Tipps zu deinem Client
VisionEP1/Trotz einiger Probleme vielen dank für deine Hilfe am Server
Tefarian/Danke auch für Tipps und Anregungen für den Server
Testosteron™/Vielen dank für deine Hilfe am Gameserver und bei Sachen im Bereich Fix am Server zum Beispiel NPC´s und auch beim Launcher
DamonA/Bei vielen Scripts für die DB geholfen und bei einigen Designs vielen Dank
Dennis%%Dennis/viele Sachen gefixxt mit mir,tipps gegeben,genervt
Chaosboy/Danke für alles was du uns gemacht hast z.B Forum etc
Seit echt nochmal vorzuheben und joa wenn ich jemanden vergessen habe tut es mir leid.
Für Fragen einfach in den Thread oder per PM.
PS:Ich werde eine Datei hochladen mit Screens, da könnt ihr euch in ruhe alles angucken
Ach ja und wegen Rüssi Designs danke an Gamunex
Mit freundlichen Grüßen
{ADM}SkyLight