er leitet mich zum Ilivid download manager weiter und wenn ich s da downloaden will muss ich meine daten ( die vom game !? ) eingeben und wenn ich das mache kommt nur irgendeine fehler meldung :// ?!
was mache ich falsch
Ich habe da mal ne frage wuerde es möglich sein mein bug aus meinem char raus zu nehmen meine komplette Rüssi 154+15 bis 157+15 sehe ich in meinem inventar nur als Gold zeichen wie auch mein schmuck den ich bekommen habe?
und wenn ich mich zur Kapelle teleportiere bekomme ich immer einen DC
Mein Char ist ein Ritter Royal lvl 163 Mit dem namen:xxDarthVaderxx
Ich hoffe ihr koennt mir helfen????
Ich danke im vorraus und hoffe das ich bald wie moeglich eine antwort von euch bekomme????
er leitet mich zum Ilivid download manager weiter und wenn ich s da downloaden will muss ich meine daten ( die vom game !? ) eingeben und wenn ich das mache kommt nur irgendeine fehler meldung :// ?!
was mache ich falsch
bei mir geht e auch nicht wenn ich mich einlogge kommt erst die meldung wenn ich da pw eingegeben habe achtung jemand versucht dich zu hacken und dann geht es weiter und ich stehe in der luft und nix geht auch nach mehrmaliegem ausloggen nicht !
jetzt kommt immer die meldung server gerade nicht da !
Hi Liebes Skylight Team !
erstmal ein dicken push für den server gefällt mir echt gut mal was anderes und keine Geld scheffelei für Shop Items wie auf den anderen Server !
zweitens nur eine frage ! wird der server hier auch mal auf deutsch geändert ? weil ich persönlich fände es schöner :-) ! ansonsten Push Push für den server und das Team!
Das spiel ist ja schön gemacht aber es wäre mal schön wenn man ohne dieses dauernde gelagge und dcs spielen könnte weil das nervt voll an ! weil ich habe kinder und wenn ich mal zeit habe für das game get nix :-(
Es tut mir leid heute vieles um die Ohren gehabt das Problem ist halt das unser Restarter der für Connector etc zuständig ist ab und zu einen Fehler bringt den der Starter nicht automatisch schließt naja jetzt geht alles wieder wir bitten das zu entschuldigen
LastChaos.ORG Plast LastChaos for free with high XP rate! 01/06/2012 - Last Chaos Private Server - 29 Replies Hi all.
Want to play the best emulated LastChaos server?
Yer there are a few bugs bet we getting there!
LastChaos.ORG - Play for Free every day 24/7 < Click
Sign up and download the client, also have fun!
Suche Lastchaos Ger / gebe 777 lastchaos account! 11/01/2011 - Last Chaos Trading - 12 Replies also wie die überschrieft schon sagt ..suche ich ein lastchaos ger account den ich gg 777acc tauschen würde
auf dem acc sind 97er hunter mit noch 25k fp.
96er mage mit noch 25k fp
und 94er heili mi 3k fp
ALLE AUSGESKILLT!!
Charklasse auf GER
Alle auser Kriegsmeister, Highlander und Templer!