also server getestet läuft jut rede stunde restart bedacht vorher auslogen das das lvl gesavt is ... relatives leichtes lvln wenn man weiß wo wie super netter admin
Da es viele unstimmigkeiten und Missverständnisse gab im Team haben uns viele Teamler verlassen, naja wir suchen jetzt nach einem neuem Erfahrenem Team.
Vllt wäre es mal besser den server am laufen zu halten weil entweder ist der server nicht da oder andauernd kommt maintenance und das nervt voll wenn man mal spielen will geht es stundenlang nicht grrr !
ist ja kein ding wenn man informiert wird wie, jetzt aber du sagst es läuft wieder aber wenn ich lc starte kommt immer Patch file is crashed . must run programm again . aber wie oft ich es auch neu starte immer die selbe meldung !
HI liebes Skylight Team !
Seid dem Update heute habe ich ein problem mit meinem Ritter er hat nur noch eine maximal geschwindigkiet mit allen tränken von 15,2 vorher von 22 oder 23 und meine maximal HP waren bei 27 k jetzt nur noch bei 16 k wäre schön wenn ihr mir dazu was sagen oder das prob beheben könntet !
Ingame Name Area52 LvL 180 !
Da der Root Anbieter bzw Server anbieter Wartungsarbeiten Montag von 6:00 -12 Uhr und Dienstag von 6:00 - 12 Uhr vornimmt wird in dieser Zeit der Server natürlich off sein wir bitten um euer Verständnis
LastChaos.ORG Plast LastChaos for free with high XP rate! 01/06/2012 - Last Chaos Private Server - 29 Replies Hi all.
Want to play the best emulated LastChaos server?
Yer there are a few bugs bet we getting there!
LastChaos.ORG - Play for Free every day 24/7 < Click
Sign up and download the client, also have fun!
Suche Lastchaos Ger / gebe 777 lastchaos account! 11/01/2011 - Last Chaos Trading - 12 Replies also wie die überschrieft schon sagt ..suche ich ein lastchaos ger account den ich gg 777acc tauschen würde
auf dem acc sind 97er hunter mit noch 25k fp.
96er mage mit noch 25k fp
und 94er heili mi 3k fp
ALLE AUSGESKILLT!!
Charklasse auf GER
Alle auser Kriegsmeister, Highlander und Templer!