Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 05:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Programm wie AutoIt

Discussion on Suche Programm wie AutoIt within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
Hi Leute,
ich suche ein programm wie autoit das mit kalonline funzt, brauche neh schleifen funktion & ne warten funktion.

Danke
aSynx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
SUCHE einfaches AutoIt programm
07/02/2010 - Metin2 - 15 Replies
Hallo, ich suche ein ganz einfaches Programm, dass unendlich oft und möglichst schnell die LINKE maustaste drückt, was sich am besten mit F8 starten lässt und mit F9 beeenden lässt (z.B) habe es schon selber probiert, jedoch ohne Erfolg wenn jemand das schnell für mich machen könnte wäre das super dufte :D mfg.
Autoit Programm öffnet sich ganz oft
01/30/2010 - Nostale - 6 Replies
Ich hab voll das Prob immer wen ich ein Autoit öffne. Öffnet sich das c.a 8-16 mal Need help plz ._.
AutoIT Programm/Virus programmieren.
08/29/2009 - General Coding - 6 Replies
Ein Kumpel hat bei mir auf der Lan Party meine ganzen Spiele gelöscht, und Scheisse mit meinen PCs gemacht, als ich Away war. Ich versuch mit AutoIT ein Script zu schreiben, was jede .Exe datei löscht, die er startet, außerdem sollte das Programm beim Starten des PCs starten, ist dies Möglich und könnt ihr sowas programmieren? :D mfG
Suche Programm um Zugriffe von einem Programm auf
04/18/2007 - General Coding - 2 Replies
Ja, vermutlich falsche section, da ich es aber fürs Gamehacking brauche...naja...also ich suche ein Programm mit dem ich ein anderes Programm darauf überprüfen kann in welche Dateien es schreibt bzw ob es etwas in die Registry schreibt. Also, alle Schreibakte außerdie auf den RAM. Gibt es so etwas? Ich hoffe doch ^_^ Danke im voraus ;)

All times are GMT +1. The time now is 05:26.