Ein Kumpel hat bei mir auf der Lan Party meine ganzen Spiele gelöscht, und Scheisse mit meinen PCs gemacht, als ich Away war.
Ich versuch mit AutoIT ein Script zu schreiben, was jede .Exe datei löscht, die er startet, außerdem sollte das Programm beim Starten des PCs starten, ist dies Möglich und könnt ihr sowas programmieren?
Ein Kumpel hat bei mir auf der Lan Party meine ganzen Spiele gelöscht, und Scheisse mit meinen PCs gemacht, als ich Away war.
Ich versuch mit AutoIT ein Script zu schreiben, was jede .Exe datei löscht, die er startet, außerdem sollte das Programm beim Starten des PCs starten, ist dies Möglich und könnt ihr sowas programmieren?
mfG
Fürs starten beim system start gibts ne ganz einfachere variante,
einfach im Autostart ordner packen.
Ansonsten mal ein bisl Googlen:
Gibts natürlich noch einige andere möglichkeiten aber mit den Funktionen sollte es am einfachsten sein und die solltest du auch in Autoit verwenden können.
ok ich will ja nicht der spielverderber sein aber sind solche anfragen nich verboten? oder zählt das noch nich zu virus/hacking request?
also zumindest wurden ähnliche anfragen geclosed^^
aber to topic: ich wäre auch für Vorschlag nummer 2: schlag ihn oder lösch die dateien einfach per hand wenn er auch weg is^^ aber das muss echt ein mieser freund seinn wenn er die entgültig gelöscht hat und sie nichtmal im Papierkorb gelassen hat -.-*
das wär für mich schon n Kündigungsgrund xD
ok ich will ja nicht der spielverderber sein aber sind solche anfragen nich verboten? oder zählt das noch nich zu virus/hacking request?
also zumindest wurden ähnliche anfragen geclosed^^
Suche Virus entferner programm 09/08/2010 - Technical Support - 2 Replies Hi ich habe KEIN antivirus programm und ebenso ist meine firewall meistens aus.
ich glaub ich hab mir nun viele viren geholt und würde gern wissen ob es ein programm gibt die sie sucht und entfernt =)
danke ;)
SUCHE einfaches AutoIt programm 07/02/2010 - Metin2 - 15 Replies Hallo,
ich suche ein ganz einfaches Programm, dass unendlich oft und möglichst schnell die LINKE maustaste drückt, was sich am besten mit F8 starten lässt und mit F9 beeenden lässt (z.B) habe es schon selber probiert, jedoch ohne Erfolg wenn jemand das schnell für mich machen könnte wäre das super dufte :D
mfg.
Autoit Programm öffnet sich ganz oft 01/30/2010 - Nostale - 6 Replies Ich hab voll das Prob immer wen ich ein Autoit öffne. Öffnet sich das c.a 8-16 mal Need help plz ._.
Suche Programm wie AutoIt 03/19/2007 - Kal Online - 0 Replies Hi Leute,
ich suche ein programm wie autoit das mit kalonline funzt, brauche neh schleifen funktion & ne warten funktion.
Danke