Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 17:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche mal einen tipp

Discussion on Brauche mal einen tipp within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
ich komme nicht mehr auf die kalonline hp. kann mir einer sagen warum ? ich habs an 2 pcs probiert. und es geht nicht komme nicht mehr auf

ich hab nämlich ein problem nun xD mein kollege hat mir ein paar .send sachen gesagt und es hat auch alles geklappt solange ich im game war

nur wenn ich mich nun ein loggen will sagt der immer wrong charackter information. und ich kann mit dem char net mehr einloggen
aber ich komm nicht mal mehr auf die hp um ne c/s zu schreiben bitte um hilfe wenn einer weiss woran es liegen kann.

mfg alnop
Alnop is offline  
Old 03/19/2007, 08:21   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
omfg ich wette du hast deinen mainchar benutzt oder? -.-
kp warum du nicht mehr auf die seite kommst, aber mit den .send commands solltest du nicht auf deinem mainchar rumspielen da sonst diese fehlermeldung kommt und dann kannste nix mehr anfangen mit dem char

und zu dem c/s .... willste denen sagen du hast mit dem kalhackit n paar .send befehle ausprobiert und nu ist dein char kaputt? O.o
lamarama is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
brauche mal nen tipp
05/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey leute, ich brauche mal nen tipp. ich komm an einer stelle beim zombie mobs einfügen nicht weiter... http://img707.imageshack.us/img707/120/0507192848 .jpg in der Datenbank is der eintrag vorhanden, tp und dmg ist eingefügt. Aber angezeigt wird trotzdem nichts bzw. nur das. würde mich über hilfreiche tipps freuen ^^
brauche tipp(farmen s4league)
11/26/2009 - S4 League - 21 Replies
also erstma hallo ^^ Vorgeschichte: ich hab nach einer farming methode gesucht ohne einen bypass etc zu benutzen, dann kam mir die idee, wie ich mich mehrfach einloggen kann um so den s4 client mehrfach zu starten. Man öffnet die exe datei einfach mit zwei verschiedennen benutzern, und zockt dann gegen sich selbst, dies funzt aba nur bei DM denn bei Td gibs ja den autokick wenn man nichts drückt. Nun zu meinem Problem: ich brauche ein programm oder einen script der automatisch einen...
Brauche einen Bot !
09/24/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi erst mal... muss mal ne frage stellen ... gibt es einen bot (Fur 175sg) das er alleine blaue pots fur 6.400 yang kauft und die wieder an der Gemischi verkauft für 28k ?? wenn ja antworten >.< Gebe Thx button XtremeXPower
[De Mt2 Pserver] (Noch nicht fertig brauche nur einen kleinen Tipp)
03/24/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Tag zusammen vor 4 Monaten habe ich angefangen an den Metin2 datein Rumzumachen dabei ist mir ein wenig was aufgefallen und habs mir genauer angesehn naja viel gerede ich bearbeite es nun seit 4 Monaten und bin so ziemlich fertig. ich habe eine Database erstellt ( für die Accounts usw) hab mir eigene Gm Ga Tools zusammengebastelt Hab mich über Root server etc informiert und kann bis jetzt sagen joa läuft recht gut hab ein Team von 5 Mann und wir Arbeiten alle noch dran (dauert schon 4...

All times are GMT +1. The time now is 17:11.