shadow.. bitte hilf mir... =/ ich bin gnadenlos gescheitert^^ habe sämtliche values geändert.. oder hilf mir anders: muss ich value oder adress ändern? danke
ty u very much dude, but i cant see it happens, 350 thx, omg , can you just plz give a litlle steps tut, like, serch for the iteam's value, then do ???? etc...?
wenn ich es sage.... xD helf ich kal mehr? kal is net blöd( oki schon ) aber die werden schon noch denksch ma wissen was bei epvp geht und net oO ich mein is nur ne vermutung .... aber kp
Tja wenn irgendeiner es rausgeben wuerde, seis auch nur per pm an die die hie rmtischreiben, dann koennte nicht jeder als gast hier hinkommen das lesen und sich verpissen, dann waere der thread schon erledigt...
Gibt es denn hier echt keinen der mal zeigen will was er kann und den andren helfen?
[RELEASE]Trade hack 11/16/2012 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 22 Replies I want a trade hack pleasee:handsdown:
[RELEASE] Trade hack...TRADE EVEN SB ITEMS !!! 09/15/2010 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 36 Replies so here i'm going to post my little tutorial ^^
"ingredients" :
1.WPE Pro
2.Basic knowledge of WPE
3.GOOD soulbound items (best --> something like q items because they dont have any min. level ;)
4.a low level char (the one who gets the good SB item)
5.a high level char (the one who have the good SB item)