ai ai weiss zwar wie es funzt werd es aber net rausgeben .... eh warum ? wenn ich kein kal mehr spiel? warum weil ich so fair sein will und dem rest kleinen leuten die vill noch bisschen hoffnung haben oder grade kal neu endeckt haben.....ihren spaß lassen und net das game ******..... tradehack is only lame ....... ohne worte und ich sag net das ich es immer wusste nene vill wär ich irgendwann ma drauf gekommen aber da ich nix mit kal mache .... so wirklich juckts mich auch net also ganz klar ohne shadow wärsch erst garnet drauf gekommen ....
greets illu
ok blood lass uns nen deal machen: da ich paar ideen habe aber imer gescheitert bin machen wir folgendes: ich sag dir den weg den ich einschlagen will und du sagst mir obs auf dem weg geht xD bist dabei?
Die einzige Frage is eigentlich, ändert sich die adresse des 1. Trade slots wenn ich trade schließe und neu öffne ? vllt könnt dazu ja mal jmd stellung nehmen :P
Die einzige Frage is eigentlich, ändert sich die adresse des 1. Trade slots wenn ich trade schließe und neu öffne ? vllt könnt dazu ja mal jmd stellung nehmen :P
[RELEASE]Trade hack 11/16/2012 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 22 Replies I want a trade hack pleasee:handsdown:
[RELEASE] Trade hack...TRADE EVEN SB ITEMS !!! 09/15/2010 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 36 Replies so here i'm going to post my little tutorial ^^
"ingredients" :
1.WPE Pro
2.Basic knowledge of WPE
3.GOOD soulbound items (best --> something like q items because they dont have any min. level ;)
4.a low level char (the one who gets the good SB item)
5.a high level char (the one who have the good SB item)