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BoT Fehleranalyse

Discussion on BoT Fehleranalyse within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 01/14/2008, 20:27   #31
 
666me's Avatar
 
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du meinst von bots die den ganzen tag ins leere schlagen x)
666me is offline  
Old 01/14/2008, 20:28   #32
 
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kA was der bot da will. Vllt warst du nicht lieb zu ihm. Musst ihn streicheln etc ;D

Dürfte den Bot soweit gefixxt haben. Morgen teste ich ^.^
MeepMoep is offline  
Old 01/14/2008, 20:29   #33
 
Mahatma's Avatar
 
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Originally Posted by 666me View Post
du meinst von bots die den ganzen tag ins leere schlagen x)
löl
hoffen wir mal dass MeepMoep das ändern wird

Greeeeeeeetz
Mahatma
Mahatma is offline  
Old 01/14/2008, 21:10   #34
 
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Also wenn jemand wircklichweiß wer progen aber ich kann dir eine schnelle anleitung geben wie man das problem "bot bleibt bei einen mob hängen" fixen kann xD

1. Beim attack lastattack=gettickcount();
2. Mob get dmg ... checken obs dein target ist => next attack... wenn net ..
3. wenn lastattack (welcher vom server anerkannt wurde) > 10 sek ...
4. mob aus der liste löschen (buggy mob xD)
5. botstate=1; //neues mob suchen xD

Das sollte gehen und brauch ~20sek um das in die source reinzuschreiben

das einzige was vllt mehr arbeit ist.. ust das umschrieben
das next-attack erst passiert wenn der server das attack packet zurückgesendet hat
aber naja es ist net wircklichschwer .. eine globalevarible fertig ~.~
BakaBug is offline  
Thanks
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Old 01/14/2008, 21:16   #35
 
666me's Avatar
 
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ok vielen dank !
ich hoffe es erweicht sich jmd die bearbeitete dll zu posten er wird auch mit THANKS überschüttet !!!!
666me is offline  
Old 01/14/2008, 21:33   #36
 
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Weil ich grad gut drauf bin und zeit hatte .. ein fast fix .. über VNC auf MeepMoep (so yeah thx for it)

PHP Code:
...
if (
packet[2] == 0x3E)
        {
                
//someone attack someon
                //or something attack something :P
                
DWORD attacker=0;
                
DWORD target=0;
                
WORD dmg;
                
WORD dmg2;
                
memcpy((void*)&attacker,(void*)((DWORD)packet+3+1),4);
                
memcpy((void*)&target,(void*)((DWORD)packet+3+1+4),4);
                
memcpy((void*)&dmg,(void*)((DWORD)packet+3+1+4+2),2);
                
memcpy((void*)&dmg2,(void*)((DWORD)packet+3+1+4+2+2),2);
                
//if targe myslef => fight back => update hp
                //add dmg to target / if mob
                
int i;
                for (
i=0;i<500;i++)
                {
                        if (
Mob[i].MID==target)
                        {
                                
lastattack_fixed_bybakabug=GetTickCount();
                                
Mob[i].HP-=(dmg+dmg2);
                                break;
                        }
                        else
                        {
                            
//cgheck ob last attack >10sek
                            //10sek timoput of mob
                            
if ((GetTickCount()-lastattack_fixed_bybakabug) > 10*1000)
                            {
                                
lastattack_fixed_bybakabug=GetTickCount(); //damit net bei jeden mob bla bla
                                //bugg mob search and delete
                                
int j;
                                for (
j=0;j<500;j++)
                                {
                                     if (
Mob[j].MID==target)
                                     {
                                         
//Found delte it
                                         
Mob[j].X=0//zu faul for mob.deacvite -> mob.x=0 => deactive
                                     
}
                                }
                                
//egal ob gefunden obder net boststate 1 "
                                
if (botstate >= 1)
                                    
botstate=1//seearch next mob xD
                            
}

                        } 
                }
        }
        if (
packet[2] == 0x3d)
        {
... 
jeeepp DWORD lastattack_fixed_bybakabug=0; global defineiren xD sprich ganz oben in der cpp xD

Ist ein fast fix was macht es ?

10sek timout.. sprich wenn ein mob 10sek lang keine attack voms erver bekomt -> mob dead.. ~.~
im bot mode..

das einzige was noch ist ist.. das er daszegs auch checkt wenn er hinlauft zum mob..
sprich wenn du länger als 10sek zum mob brauchst (was ich net glaube) => mob buggy => delete => seachr next mob...


aber naja ich mag jetzt net an diese crap source so viel herum schrieben xD

EDIT:
sorry das meine rechte Hand beim Tippen schneller ist als mit der linken Hand xD
schon komisch 7 finger system ..
5 finger links .. 2 finger rechts.. trotzdem tippe ich mit der rechten hand zu schnell ~.~
keine zeit die fehler auszubessern .. ich glaub es ist verständlich genug
BakaBug is offline  
Thanks
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Old 01/15/2008, 11:06   #37
 
Terrasa's Avatar
 
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kann mir jetzt vieleicht jemand die umgeschriebene dll datei schicken oder so ?^^
Terrasa is offline  
Old 01/15/2008, 12:21   #38
 
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xD stell dir mal vor der kauft wirklich für dich ein xD wenn meds alle sind oder so :P ne spaß bei seite ... bei mir is das voll komisch ich bekomm die exp auch nicht sofort nach kill sondern immer in "schüben" also immer mal wieder 3% oder so ( auf lvl 21^^ ) naja kann sein dass dasnormal ist aber ich lass das jetzt erstmal ruhen bis die ganze sache überarbeitet ist und n kumpel von mir time hat und wir uns das mal anschaun, weil ich bin der totale noob in diesem gebiet
hello123456 is offline  
Old 01/15/2008, 12:24   #39
 
StickyIcky's Avatar
 
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hm naja empfehle es net mit vaga... bin verreckt xD
aber naja wir als leecher müssen sowas aushalten ^^
StickyIcky is offline  
Old 01/15/2008, 14:16   #40


 
exeduz's Avatar
 
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is doch eh gefixt der bot.
soll ma einer closen :O
exeduz is offline  
Old 01/15/2008, 14:18   #41
 
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Kann aber gefixxt werden

Also das fixxen gefixxt xD
MeepMoep is offline  
Old 01/15/2008, 14:46   #42
 
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Gib mir eine neue engine.exe die ich disamblen kann
und KalHack12 is da xD (ohne source.. und nach 2 monaten vllt mit source .. xD .. mag net das meine hacks nach ein paar tage gefixt wird)


Kal ist noob stuff ... die haben das warscheinlich so blöd wie mit der ws2_32.dll gefixt
ich habe viele wege um in die engine.exe zu kommen xD

(nur das ich zurzeit net disamblen kann und ich schau auch net wircklich dafür das ich kann xD)
BakaBug is offline  
Old 01/15/2008, 14:50   #43
 
StickyIcky's Avatar
 
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banan (msn name) meld dich ma und post das kh"I"11 mit 1hh xD
sag

(wie ich sagte (zu dir^^) es isn bot)
StickyIcky is offline  
Old 01/15/2008, 14:55   #44
 
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so UPDATE:

fixed ? lol noobs CRC check.. recomopile dll mit anderen options und der ganze **** lauft wieder.. (es sei den die detours gehen nimmer) .. glaub ich halt mein unfertiger KalHack12 lauft ohne probleme.. und basiert auf KalHack11

trotzdem wärs nett wenn mir jemand die uncompressed disammble fähige engine.exe sendet xD

net so ne halb entpackte die man dann net disammblen kann xD
BakaBug is offline  
Old 01/15/2008, 15:25   #45
 
kwisi's Avatar
 
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Ich werde immer wenn ich mich mit dem bot einloggen will expeled =/
kwisi is offline  
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