Weil ich grad gut drauf bin und zeit hatte .. ein fast fix .. über VNC auf
MeepMoep (so yeah thx for it)
PHP Code:
...
if (packet[2] == 0x3E)
{
//someone attack someon
//or something attack something :P
DWORD attacker=0;
DWORD target=0;
WORD dmg;
WORD dmg2;
memcpy((void*)&attacker,(void*)((DWORD)packet+3+1),4);
memcpy((void*)&target,(void*)((DWORD)packet+3+1+4),4);
memcpy((void*)&dmg,(void*)((DWORD)packet+3+1+4+2),2);
memcpy((void*)&dmg2,(void*)((DWORD)packet+3+1+4+2+2),2);
//if targe myslef => fight back => update hp
//add dmg to target / if mob
int i;
for (i=0;i<500;i++)
{
if (Mob[i].MID==target)
{
lastattack_fixed_bybakabug=GetTickCount();
Mob[i].HP-=(dmg+dmg2);
break;
}
else
{
//cgheck ob last attack >10sek
//10sek timoput of mob
if ((GetTickCount()-lastattack_fixed_bybakabug) > 10*1000)
{
lastattack_fixed_bybakabug=GetTickCount(); //damit net bei jeden mob bla bla
//bugg mob search and delete
int j;
for (j=0;j<500;j++)
{
if (Mob[j].MID==target)
{
//Found delte it
Mob[j].X=0; //zu faul for mob.deacvite -> mob.x=0 => deactive
}
}
//egal ob gefunden obder net boststate 1 "
if (botstate >= 1)
botstate=1; //seearch next mob xD
}
}
}
}
if (packet[2] == 0x3d)
{
...
jeeepp DWORD lastattack_fixed_bybakabug=0; global defineiren xD sprich ganz oben in der cpp xD
Ist ein fast fix was macht es ?
10sek timout.. sprich wenn ein mob 10sek lang keine attack voms erver bekomt -> mob dead.. ~.~
im bot mode..
das einzige was noch ist ist.. das er daszegs auch checkt wenn er hinlauft zum mob..
sprich wenn du länger als 10sek zum mob brauchst (was ich net glaube) => mob buggy => delete => seachr next mob...
aber naja ich mag jetzt net an diese crap source so viel herum schrieben xD
EDIT:
sorry das meine rechte Hand beim Tippen schneller ist als mit der linken Hand xD
schon komisch 7 finger system ..
5 finger links .. 2 finger rechts.. trotzdem tippe ich mit der rechten hand zu schnell ~.~
keine zeit die fehler auszubessern .. ich glaub es ist verständlich genug