ja dann fix es, ich find es reicht das syntex es released hat.
Und schon aus dem grund wird hier kaum was Released... weil wirklich kaum welche hier selber lernen wollen und sich alles in ... ;D;D aber das thema hatten wir ja schon <3
Edit: @striker beides, ist ja mit searchpattern, weil die funktionen auf pserv sind ja vom int, sowohl die meisten =p
Wie man aber an dem openDat sieht bleiben sie nicht immer gleich
Finde grad meine Source nicht, nur ne txt datei...
Zwar nicht viel aber immerhin etwas ...
gibt einem die aktuell anvisierte ID wieder...nützlich für Rush oder auch als ic im pvp/cw
Wie man aber an dem openDat sieht bleiben sie nicht immer gleich
Finde grad meine Source nicht, nur ne txt datei...
Zwar nicht viel aber immerhin etwas ...
gibt einem die aktuell anvisierte ID wieder...nützlich für Rush oder auch als ic im pvp/cw
find ich garnichtmal so schlecht, wenn du willst reverse ich den kalintern bot und mache ein paar dieser pattern damit der ein oder andere nen memory based bot schreiben kann ;D
ja geht auch @ kocp , koem - musste aber selber bypassen hab kein pserver client hier ^^
weißt du ob der kalintern bot auch og zum mob läuft, wenn das game minimiert ist?
normalerweise stoppt der ja, weiß aber nicht wie es ist wenn man die funktionen manuell aufruft.
weißt du ob der kalintern bot auch og zum mob läuft, wenn das game minimiert ist?
normalerweise stoppt der ja, weiß aber nicht wie es ist wenn man die funktionen manuell aufruft.
der funktioniert mit OnMapClick() , das geht auch wenn du minimiert hast und 100% player like
syntex can u tell me where to write those codes or whatever ... i already put the kalonlinehook.dll in my kalfolder but no CMD appears do i need to download something?