Hey,
Da KWE bei mir eh nur "verottet" hab ich mir gedacht, das es hier bestimmt einige haben wollen.
Daher Relase ich hier mal den Crack+Files.
Ich weiß NICHT welche version es ist! (aufjedenfall nicht die alte)!
Download:
-- How To --
- Injec-TOR Starten.
- Crack.dll auswählen.
- In KalWorldEditor.exe Injecten.
- Rest steht in der DLL.
@Syntex dann sei doch einfach so 3st und mach das und lade es besser hoch anstatt hier wieder rum rumzuhoilen wie schlecht doch alle sind
und ich denke manchen loiten is das scheißeigal ob man da was injecten muss oder net.besser als gar nichts
thx zogga
mfg schwambob
@Syntex dann sei doch einfach so 3st und mach das und lade es besser hoch anstatt hier wieder rum rumzuhoilen wie schlecht doch alle sind
und ich denke manchen loiten is das scheißeigal ob man da was injecten muss oder net.besser als gar nichts
thx zogga
mfg schwambob
Gordon 1.3.0 hack (dll) cracked + cracked :D 08/05/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 22 Replies also hier meine doppelt gecrackte version der gordon dll weiss noch nicht ob ich sie rausgeben darf aber sobald ich kann werde ich sie zumindest per PN herausgeben also schreibt mich an drückt THX und jeder bekommt nen funktionierenden Telekill hack :D
MFG Gunner1337 / Razor1 :handsdown:
habs gerade erst gescannt weiss jedoch noch nicht ob die ergebnisse positiv oder negativ sind weil ich mich mit viren scannern nicht so auskenne also schreibt drunter wenns "Clean" ist
VT Scans:
...