Quote:
Originally Posted by blauwiggle
Ich weiß, dass wir uns nicht mögen. Die Gründe muss nicht jeder wissen, weiß sogar ich nicht mehr.
Mach du doch Moderator im GW Bereich, kann auch jeder andere sein. Da stand übergangsweise, denn kümmert sich doch gerade niemand drum.
Wenn es jedoch dann wieder wer aus dem Kindergarten ist, dann kann man es auch gleich bleiben lassen und die GW Sektion löschen
Bisher haben sich ausschließlich Leute aus dem Kindergarten Forum gemeldet (außer dir und Casper (ist aber mit Casper dort registriert), er jedoch durch eine zurück gezogene Verwarnung, einfach mal aus Prinzip Nein sagt).
Mir isses egal. Könnt alle eure Guild Wars Accounts verlieren. Wenn gewollt, kümmer ich mich halt nicht drum und geh wieder Galileo Mystery Reporter spielen. u-coRe kann auch wieder Moderator werden und Keylogger in DLLs verstecken. Will gar nicht wissen, wieviele es erwischt hat. Bei L haben sich seiner Aussage hin sehr viele beschwert 
|
Wer so ein Verhalten an den Tag legt, hat in unserem Team nichts zu suchen. Da ändert diese u-core Geschichte auch nichts dran. Zudem meine ich, dass du beim letzten Mal nicht gegangen bist, sondern du wurdest rausgeworfen. Das hier ist nur sowas wie ein Racheakt oder so etwas und an der Community hier liegt dir garnichts. Hier jemanden runterzumachen, macht einen nicht zum Helden. Moderatorenqualitäten fehlen hier gänzlich.
#closed