Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 13:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Metin2]Moderator Bewerbung von <Custom>

Discussion on [Metin2]Moderator Bewerbung von <Custom> within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
[Metin2]Moderator Bewerbung von <Custom>

Hey liebe Community,

hiermit bewerbe ich mich zum Moderator für die Komplette Metin2 Section.

Über Mich:


Name: Sardar B.
Alter: 17 (04.01.1994)
Wohnort: Dortmund, NRW
Erfahrung: 4 Jahre Metin2
Kontaktmöglichkeiten:
  • ICQ: 724-980
  • Skype: sardarb
  • Email: Wird gleich geaddet.

Warum ich Mod werden will?


Ich möchte gerne den Posten des Moderators in der Metin2 Sektion übernehmen, da die Sektion sehr viele Inhalte beinhaltet, die größtenteils aus Spam posts oder anderen Quatsch bestehen,die ich als Moderator beseitigen könnte/würde.
Außerdem bin ich sehr aktiv in dieser Sektion, welches man anhand meiner Beiträge sehen kann.
(2750+ Beiträge und knapp 2000+ nur in der Metin2 Sektion.)

Meine Erfahrungen zum Spiel bzw. zu der Sektion

Wie ihr aus meinem Steckbrief entnehmen könnt, habe ich schon 4 Jahre Erfahrung mit dem Spiel.
Ende 2006 Habe ich angefangen das Spiel zu spielen. Nachdem ich viele Erfolge auf dem Offiziellen DE Server hatte wollte ich auch
andere Versionen vom Spiel antesten. Unter anderem Metin2.US (Die Amerikanische Version vom spiel) und Metin2.SG.
Wir ihr in meinem letzten Satz entnehmen könnt, habe ich auch Erfahrungen aus Metin2.Us.
Deshalb würde ich im Kompletten Metin2 Bereich aktiv sein können, auch die Unterbereiche wie z.B "Metin2 Korea / US - Discussions / Questions"
Außerdem hatte ich schon den ein oder anderen Metin2 P-server und hab da auch schon sehr viele Erfahrungen zu gemacht.

Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?

Ich würde kurz und knackig antworten - Ja.
Ich bin ein kommunikativer Mensch, und selbst dumme Fragen können mich nicht auf die Palme bringen.
Zudem sollte man an meinem Alter erkennen das ich mit 17 die nötige Reife habe um nicht aus den Rudern zu geraten.

Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?

Kurz und Knackig- Ja.

Wie gehst du mit anderen Menschen um ?

Ich bin ein sehr Offener und Emotionaler Mensch, deshalb kann man mit mir über alles reden.
Wenns ein Problem gibt, zögere ich nicht eine Diskussion anzufangen, aber gerne gehe ich auch Kompromisse ein.
Außerdem helfe ich gerne neue Leute die sich noch nicht zurecht finden.

War ich schonmal als Mod tätig?

Leider nein.

Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?

Ja. Da ich zur Zeit kein bestimmtes MMO spiele, habe ich vielzuviel Freizeit.

Bist du der englischen Sprache mächtig?

Of course.
Bei meinen Erfahrungen auf Metin2.US durfte ich die englische Sprache kennen lernen und einsetzen.



English Version:

Kind regards, <Custom>

€dit: Danke an Br0nx für die Verbersserung der englischen Version
<Custom> is offline  
Thanks
26 Users
Old 01/19/2011, 15:58   #2
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148
"#first"

Ich schaute mir dein Profil sowie die Berwerbung an. Das Alter ist auch Okay.
Deine Post ~ Thanks sind sehr schön, daran sieht man das man auch sehr Hilfreich ist.
Kazho is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/19/2011, 16:00   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2011
Posts: 425
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by <Custom> View Post
Aber nun habe ich mich entschlossen wieder aktiv im Bereich
zu werden.
Dann werd erstmal aktiv.
Old Number 7 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/19/2011, 16:01   #4
 
Megaload's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,571
Received Thanks: 1,141
Von mir ein Ja bist sehr Hilfsbereit und auch immer Nett zu anderen.^^

Aktiv bist du auch.

Dass Nötige Know how denk ich mal ist auch nicht Schlecht^^
Megaload is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2011, 16:01   #5
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
Quote:
Originally Posted by Old Number 7 View Post
Dann werd erstmal aktiv.
Bin ich ja schon.
<Custom> is offline  
Old 01/19/2011, 16:03   #6
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
Einige Ausdrucksfehler und ich würde an deiner Stelle besser betonen, dass du früher mal inaktiv warst, nun aber seit einiger Zeit wieder aktiv mitmachst. Denn sonst denkt man, du wollest einen lediglich verarschen, da du oben geschrieben hast, du wärst sehr aktiv und unten, du wärst inaktiv wegen privaten Problemen - da solltes du besser auf die Formulierung achten.

Auch würde ich dir empfehlen, dass mit den "weil ich 17 bin, gerate ich nicht mehr aus dem Ruder". Leute, die anerkennen, dass Alter im Kopf beginnt, haben meist mehr Chancen, denn das ist eine wichtige persönliche Eigenschaft und zeichnet auch schon wieder etwas den Charakter. Und man will ja nur das beste Korn für das Brot verwenden ;-)

Sonst bin ich von deinem Avatar leider nicht so begeistert, aber deine Bewerbung übertrifft den ersten Augenschein dann doch etwas. Ich denke, die Administration sollte sich davon selbst ein Bild machen, zumal ich da sowieso nicht mitentscheide^^ Soll ja nur Kritik sein und ich hoffe, du nimmst sie dir zu Herzen.
.Alessa is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/19/2011, 16:03   #7
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,817
Received Thanks: 2,044
ja kenn ihn sehr gut er ist immer vernüftig und weiß viel über mt2 ^^ zudem stimmt alles also statistiken usw.!
'Haseo is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/19/2011, 16:03   #8
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2011
Posts: 425
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by <Custom> View Post
Bin ich ja schon.
Dann änder das.

BTT: Ich enthalte mich fürs erste.

Quote:
Nur weil du denkst das im Video ein "Vollmondschwert" abgebildet ist, heißt es noch lange nicht das es eins ist.

Manchmal frage ich mich echt, wie Kleine kinder zu diesem Forum finden. Dazu gehörst allerdings auch du.
=

Das spricht schonmal gegen dich.

Quote:
^#reported
=

Soetwas ebenfalls.
Old Number 7 is offline  
Old 01/19/2011, 16:06   #9
 
Megaload's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,571
Received Thanks: 1,141
Quote:
Originally Posted by Old Number 7 View Post
Dann änder das.

BTT: Ich enthalte mich fürs erste.

=

Das spricht schonmal gegen dich.
Ja solche sachen regen jetz auch auf mann muss abnormal sein um sowas zu ignorieren ... xD

ps : zum zweiten hat er nur Reportet? was daran so schlimm????
Megaload is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2011, 16:08   #10
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
Quote:
Originally Posted by Paranoia! View Post
Einige Ausdrucksfehler und ich würde an deiner Stelle besser betonen, dass du früher mal inaktiv warst, nun aber seit einiger Zeit wieder aktiv mitmachst. Denn sonst denkt man, du wollest einen lediglich verarschen, da du oben geschrieben hast, du wärst sehr aktiv und unten, du wärst inaktiv wegen privaten Problemen - da solltes du besser auf die Formulierung achten.

Auch würde ich dir empfehlen, dass mit den "weil ich 17 bin, gerate ich nicht mehr aus dem Ruder". Leute, die anerkennen, dass Alter im Kopf beginnt, haben meist mehr Chancen, denn das ist eine wichtige persönliche Eigenschaft und zeichnet auch schon wieder etwas den Charakter. Und man will ja nur das beste Korn für das Brot verwenden ;-)

Sonst bin ich von deinem Avatar leider nicht so begeistert, aber deine Bewerbung übertrifft den ersten Augenschein dann doch etwas. Ich denke, die Administration sollte sich davon selbst ein Bild machen, zumal ich da sowieso nicht mitentscheide^^ Soll ja nur Kritik sein und ich hoffe, du nimmst sie dir zu Herzen.
Du kannst mir gerne genauer sagen wo meine Fehler sind, wäre sogar sehr dankbar. Und die Kritik nehm ich mir gerne zu Herzen

Quote:
Originally Posted by Old Number 7 View Post
Dann änder das.

BTT: Ich enthalte mich fürs erste.

=

Das spricht schonmal gegen dich.
Hab ich geändert.
Zum post. Ich war leicht genervt, doch ich hab mich dann besser zurück gezogen.

zum 2. Gerne hätte ich den typen gequotet, aber wenn ich es gequotet hätte, hätte ich nacher die Links in meinem Beitrag und das wollte ich verhindern.
<Custom> is offline  
Old 01/19/2011, 16:11   #11
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2011
Posts: 425
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by Megaload View Post
Ja solche sachen regen jetz auch auf mann muss abnormal sein um sowas zu ignorieren ... xD

ps : zum zweiten hat er nur Reportet? was daran so schlimm????
nur #reported zu schreiben ist Spam.

@ Custom: Wenn du dich nicht beherrschen kannst, dann frag ich mich warum du dich überhaupt bewerbst... Und außerdem, wenn man genervt ist, dann lass es nicht an die User von e*PvP aus.

Quote:
Komm hier nicht mit "noob" du kleines Kind, wir können später gerne 1on1 machen dann sehen wir wer der "noob" ist.

BTT:

Wie ich schon sagte, gab es schon andere Games wo man gesagt hat das ist nicht möglich.
Zudem würde es reichen wenn man "Clientside" die waffe in Crate rausbekommt vermute ich.
= Bist wohl öfters leicht genervt, was?
Old Number 7 is offline  
Old 01/19/2011, 16:16   #12
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,631
Received Thanks: 900
Custom, nichts gegen dich jedoch das ist kein Grund solche Antworten du verpassen.
Was machst du den wenn du 50 PNs bekommst mit " move mal bitte/Name Change des Threads bitte, close mal hier " etc.

Ansonstn eine recht ausführliche Bewerbung ist dir gelungen, viel Erfolg weiterhin und Spaß hier
Neydor is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2011, 16:16   #13
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
Quote:
Originally Posted by Old Number 7 View Post
nur #reported zu schreiben ist Spam.

@ Custom: Wenn du dich nicht beherrschen kannst, dann frag ich mich warum du dich überhaupt bewerbst... Und außerdem, wenn man genervt ist, dann lass es nicht an die User von e*PvP aus.
Wenn ich micht nicht beherschen könnte, würde ich micht hier nicht bewerben.
Ich kenne einige Leute in der Metin2 Section die sich nicht beherschen können.
Und das was bei ist, wäre sogar normal dagegen.

Ich hab auch kein Problem, "#reported" zu löschen. Nur habe ich es geschrieben damit es kein anderer macht.
<Custom> is offline  
Old 01/19/2011, 16:17   #14
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2011
Posts: 425
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by <Custom> View Post
Wenn ich micht nicht beherschen könnte, würde ich micht hier nicht bewerben.
Ich kenne einige Leute in der Metin2 Section die sich nicht beherschen können.
Und das was bei ist, wäre sogar normal dagegen.

Ich hab auch kein Problem, "#reported" zu löschen. Nur habe ich es geschrieben damit es kein anderer macht.
Das ist doch garnicht das Problem. Sondern ein Grund dazuschreiben, und ist das ein Wettrennen wer als erstes reportet oder was?

Meine Meinung: Nein, deine "Reife" überzeugt mich nicht.
Old Number 7 is offline  
Old 01/19/2011, 16:20   #15
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
Quote:
Originally Posted by Old Number 7 View Post
Das ist doch garnicht das Problem. Sondern ein Grund dazuschreiben, und ist das ein Wettrennen wer als erstes reportet oder was?

Meine Meinung: Nein, deine "Reife" überzeugt mich nicht.
Es reicht schon wenn du einmal Nein schreibst.
Ich nimms mir auch zu Herzen, aber ich möchte auch andere Beiträge hören.
<Custom> is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Moderator-Bewerbung [Metin2]
07/17/2010 - Joining e*pvp - 24 Replies
Name: Daniel K. Alter: 16 (07.08.1993) Land: Deutschland Bundesland: Bayern ( Oberpfalz ) Wohnort: Weiden i.d.opf Kontakt: ICQ 463130072 Wieso willst du Moderator werden? Ich will in dieser Section für Ruhe und Ordnung sorgen und den Leuten, die auch in der Metin2-Section aktiv sind Support und hilfe leisten. Außerdem möchte ich nicht nurnoch als "normaler" Mitschreiber "reporten" , sondern auch handeln.
[Bewerbung] Metin2 Moderator
06/06/2010 - Joining e*pvp - 363 Replies
Guten Tag, e*pvp Community, ich bewerbe mich heute zum Moderator der Metin2Sektion, da ich denke, dass ein weiterer Moderator gut in die Sektion passen würde, um dort die Wogen zu glätten. Es sind bereits mehrere Moderatoren tätig, allerdings vorwiegend in der PServer-Sektion. Einige Daten zu mir: Name: Florian H. Alter: 23 Jahre Wohnort: Hessen / Kassel Erfahrung: 3 Jahre Metin2 / ca. 8 Jahre Forumerfahrung Kontakt: ICQ, MSN, Skype, TeamSpeak, Twitter, SvZ, Wkw ...
[Bewerbung] Metin2 Moderator
08/02/2009 - Joining e*pvp - 16 Replies
Hi e*PvP-Team und Member, hiermit bewerbe ich mich als Moderator in der Metin2-Section. Wie man sieht ist die Metin2 Section aufgrund der Spammer und Kiddys sehr verhasst. Ich würde gerne einiges dran ändern, da ich mich noch an die "schöne" Zeit errinnere, als Metin2 noch nichtmal ne eigene Section hatte. Ich weiß das es so niemals mehr werden wird, aber der Spam muss weitestgehend verschwinden. ICQ: 480521 eMail: [email protected]
Bewerbung als Moderator[Metin2]
08/07/2008 - Joining e*pvp - 13 Replies
Hallo wertes Elitepvpers-Team, ich möchte mich hiermit als Moderator für den Metin2 Bereich bewerben: ICQ: Meine ICQ-Nummer lautet: 427-510-908 eMail: [email protected]
Bewerbung [Metin2] Moderator
03/23/2008 - Joining e*pvp - 11 Replies
Hallo erstmal Ihr kennt mich ja , der Bot coder aus der Metin2 Section ICQ: 308488566 eMail: [email protected]



All times are GMT +2. The time now is 13:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.