Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 16:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Metin2 BlackMarket]Moderator Application/Bewerbung

Discussion on [Metin2 BlackMarket]Moderator Application/Bewerbung within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,631
Received Thanks: 900
Exclamation [Metin2 BlackMarket]Moderator Application/Bewerbung

Hi,
Zurzeit finde ich die aktuelle Lage des Metin2 Black Market Berreiches erschreckend, wir haben zwar einen guten Ansatz an Mods aber ich denke es wäre sicherlich nicht falsch einen weiteren einzustellen, derzeit ist die Lage, meiner meinung nach, noch chaotisch. Mit dieser Bewerbung würde ich mich gerne für den " The Black Market "Berreich bewerben.

Kontaktmöglichkeiten:

ICQ: 626-053-941

eMail: /

Alter: 17 ( 27.12.1993 )

Wieso willst du Moderator werden?

Ich würde mich freuen etwas mehr dazu beizutragen den Spam zu reduzieren.
Ich sehe fast den ganzen tag, trotz aller Mühe der Mods, Spam posts, Doppelposts, und viele unnötige Beiträge.
Dazu will ich den Usern eine große Hilfe im Bereich Trading sein, da ich dort selber oft aktiv war/bin!

Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?

Ich selber habe eine große Erfahrung in dem Bereich " The Black Market " da ich selber oft getradet habe, ich weiß nahezu alle Regeln und Kenntnisse die man beherschen muss, dies sieht man auch an meiner Statistik und meinem " Middleman " Service der vorzüglich läuft.
Somit bin ich mehr oder weniger rundum dafür gewappnet Usern zu helfen, und damit problemen vorzubeugen, sei es nun im Berreich Trading oder Verkauf,Middleman-service

Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?

Ich verbringen einen Großteil meiner Freizeit auf dem Board da es mir inzwischen ans Herz gewachsen ist, demnach würde ich sagen "Ja ich habe genug Zeit"

Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?

Um diese Frage zu beantworten sollte man sich mein The Black Market Status anschauen sowie meinen Middlemanservice Thread diese/r wird viel darüber aussagen das ich versuche auf qualität anstatt auf quantität achte.

Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?

Also zuerst einmal muss ich sagen, dass, selbst wenn jemand eine meiner Meinung nach dumme Frage stellt, ich mir nichts anmerken lasse.
Ich beantworte sie, wenn ich die Antwort weiß, und sonst versuche ich die Antwort zu finden oder ihm einen Ansatz zu geben.
Dumme bemerkungen wie: "Oh mein Gott, bist du doof?" gebe ich nicht von mir.
Weder greife ich jemanden persönlich an noch beleidige ich sie.

Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?

Ich bin ein sehr umzugänglicher Mensch, und streitsucht oder provokation liegt mir fern, in diesem punkt denke ich muss ich nicht mehr sagen.

Warst du schon einmal als Moderator tätig?

Auch wenn ich noch nie in einer größeren Community wie elitepvpers tätig war schätze ich mich dennoch fähig dazu ein als Moderator zu agieren, kleinere Communitys waren bisher zumindest kein problem.
Jedoch nicht im Bereich " The Black Market " sondern eher als Supporter
Eine Englische Übersetzung werde ich direkt morgen schreiben, da ich heute nicht viel Zeit dafür habe!

Wie sind deine Englis(c)h Sprachkenntnisse?
Nunja, sagen wir's mal so; Ich kann genug Englisch um mich mit Englischen Usern zu unterhalten.



Liebe Grüße,
Neydor
Neydor is offline  
Thanks
8 Users
Old 01/18/2011, 23:37   #2


 
Amyntor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,224
Received Thanks: 367
Würd ich eindeutig ein JA geben, ich seh ihn immer im TBM Bereich aktiv, und sehe nichts negatives von ihm. Daher, warum denn nicht? :]
Amyntor is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2011, 09:16   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2011
Posts: 425
Received Thanks: 191
Ja. Dein TBM Profil überzeugt mich und du bist dort sehr aktiv. Und ein deutscher Moderator wird benötigt da lolrko nur Englisch spricht.
Old Number 7 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/19/2011, 13:59   #4
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Schöne Bewerbung... denoch finde ich das es bessere Bewerber für die Sektion gibt.
Metzer is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2011, 15:01   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,631
Received Thanks: 900
So, danke für das " bisherige " Feedback

Ich werde mich nun für die Metin2 Section bewerben und nicht für den gesamten Bereich!
Neydor is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2011, 17:06   #6
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,817
Received Thanks: 2,044
naja ich kenn dich zwar nicht aber die statistiken passen daher ein JA!
'Haseo is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2011, 17:26   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 93
Received Thanks: 6
Super Bewerbung von mir ein deutliches JA!
iOS Apple is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2011, 17:29   #8
 
Sayonara_1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 43
Received Thanks: 4
eindeutig JA ;D !
Sayonara_1996 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2011, 18:06   #9
 
b~p's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,627
Received Thanks: 1,060
Ich weiß nicht ob noch ein Mod benötigt wird, weil für den TBM wurde lolkro geaddet und ob M2 noch einen braucht weiß ich nicht.

Deine Bewerbung und deine TBM Bewertungen gefallen mir ...
b~p is offline  
Old 01/19/2011, 18:15   #10
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,631
Received Thanks: 900
Ehm dies gilt nicht für die Metin2 Section sondern nur für den Metin2 The Black Market ( Metin2-Trading )

Die beiden sind auch nicht aktiv in der Mt2 Section!
Neydor is offline  
Old 01/19/2011, 18:18   #11
 
b~p's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,627
Received Thanks: 1,060
Quote:
Originally Posted by Neydor View Post
Ehm dies gilt nicht für die Metin2 Section sondern nur für den Metin2 The Black Market ( Metin2-Trading )

Die beiden sind auch nicht aktiv in der Mt2 Section!
Aber denkst du nicht dass es ein bisschen wenig ist, manche haben den ganzen TBM ^^
b~p is offline  
Old 01/19/2011, 22:08   #12
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,631
Received Thanks: 900
Ehm, Sayael brauch dringend unterstützung im Bereich Metin2.

Ich halte mich auch zu 90% nur dort auf und deshalb will ich mich auch nur dort Bewerben :]

Wer weiß, vielleicht wirds später mal mehr aber nun erstmal für Metin2.

Lg,
Neydor
Neydor is offline  
Old 01/19/2011, 22:22   #13

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Neydor, aka Fabol, ist einer der nettesten, hilfbereitesten und ausserdem ein sehr aktiver Member.
Nahezu 0 sinnlose Posts, außer es passt zum Thema. Er hält sich immer an die Regeln, reported brav und versucht den Leuten ruhig klar zu machen, dass es besser wäre, sich an die Regeln zu halten.
In dem TBM Bereich ist er ein absolutes ***. Man siehe z.B. seine TBM Bewertungen. Er macht selber einen MiddleMan Service, um den Scamm zu vermeiden und anderen Usern das Traden zu vereinfachen. Sowas hat Klasse und ich denke dass Neydor, aka Fabol der beste für diesen Posten wäre.

LG. -KOALA
F O R S E N B O Y S is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/19/2011, 22:24   #14
 
SeijunX™'s Avatar
 
elite*gold: 326
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,849
Received Thanks: 485
Ich würde ja sagen aberes gibt schon soviele zwar machen nicht wirklich viele etwas....
ganz erlich könnt man da man aufräumen

Also: eigl JA
aber wieviel mod´s den noch??? lieber mal die nicht aktiven rausschmeißen
SeijunX™ is offline  
Old 01/19/2011, 22:42   #15
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Von mir ein nein, da wir gerade erst einen neuen Mod dazu bekommen haben

Vielleicht später mal, aber aktuell ist kein Bedarf.
DarkOPM is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Metin2]Bewerbung/Application zum Moderator
12/25/2010 - Joining e*pvp - 363 Replies
Hallo Elitepvp. Ich bewerbe mich nun mit folgender Bewerbung zum Moderator in der Metin2-Sektion. Name: Tim Alter: 16 Messanger: Icq, Msn & Skype auf Anfrage Wohnsitz: Nähe Stuttgart. E-mail: Auf Anfrage.
Bewerbung zum Moderator der [Blackmarket Metin2/Steam Section]
12/09/2010 - Joining e*pvp - 11 Replies
Guten Tag liebe Elitepvpers Member, ich möchte mich hiermit zum Moderator Bewerben für die Metin2 oder Steam Section. Ich habe mich nach langer zeit überlegt ein Moderator zu werden und habe mich dazu entschlossen eine Bewerbung zu schreiben. Ich würde mich auf Ihre gute Kritik Freuen jedes Kommentar ist mir Wichtig :) Kontaktmöglichkeiten: Skype: killerfetih7 ICQ: 395-789-204
[Metin2]Bewerbung/Application zum Moderator
09/11/2010 - Joining e*pvp - 10 Replies
Hallo Elitepvp. Ich bewerbe mich nun mit folgender Bewerbung zum Moderator in der Metin2-Sektion. Name: Ömer Alter: 16 Messanger: Icq, Msn & Skype auf Anfrage Wohnsitz: Nähe Stuttgart. E-mail: Auf Anfrage.
Application/Bewerbung zum Moderator in der Sektion Metin2
02/17/2010 - Joining e*pvp - 8 Replies
Hallo liebe Community, Ich möchte mich heute als Moderator für die Sektion Metin2 bewerben... Ich werde diese Bewerbung folgendermaßen gliedern: 1.Zu meiner Person 2.Habe ich genug Erfahrungen in diesem Berreich ? 3. Wieso möchte ich Moderator in der Metin2 Sektion werden ?
[Blackmarket - Silkroad Online] Moderator Application
07/11/2009 - Joining e*pvp - 33 Replies
ICQ: 574746536 eMail: [email protected] (main) / [email protected] (secondary) Age: I'll be 18 in two days Something about yourself (a question that is missing from the application form)



All times are GMT +2. The time now is 16:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.