Hallo,
Hiermit, berwerbe ich mich für die Call of Duty Sektion als Moderator.
Meine Kontaktmöglichkeiten: Skype, Msn, ICQ, PlaystationNetwork (PSN) .
Ich bin 16 Jahre alt (10.04.1994), und wohne in Baden-Würtemberg (nähe Stuttgart)
Wieso willst du Moderator werden?
In der "Call of Duty" Sektion werden oft unnötige Themen eröffnet, die meistens nicht zur Call Of Duty Sektion gehören, um das zu beseitigen bewerbe ich mich für diese Sektion als Moderator. Ich kenne mich mit Call of Duty sehr gut aus, das spiel spiele ich seit
ein paar jahren (dh. ich habe eine menge erfahrung).
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ja sicher, ich bin unter der Woche, täglich bis zu 4 Stunden in diesem Forum aktiv.
Und an Wochenenden meist länger als 5 Stunden.
Hast du dich vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Natürlich, Ich schaue oft in dieser Sektion vorbei, da Call of Duty mich Sehr interessiert dh. Ich reporte öfters in dieser Sektion. da es meistens auch Probleme gibt wie zum Beispiel (falsche themen, mit Viren infizierten Programmen die als CodMW2 / BlackOPS HACK ausgegeben werden.)
Wie gehst du mit "dummen" fragen um?
Ich versuche eine Sinvolle Antwort auf die Frage zu finden.
Wenn ich die Frage nicht verstehe, dann versuche ich mehr über den inhalt dieser Frage herauszufinden.
Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?
Ja natürlich, solang mich keiner Provoziert bin ich sehr Freundlich.
Warst du schonmal ein Moderator?
Nein, leider noch nicht. Aber es gibt bei allem ein erstes mal
Kannst du Englisch schreiben / sprechen?
Ja, ich beherrsche das Schulenglisch. (Jedoch der beste bin ich nicht
)
Hiermit, berwerbe ich mich für die Call of Duty Sektion als Moderator.
Meine Kontaktmöglichkeiten: Skype, Msn, ICQ, PlaystationNetwork (PSN) .
Ich bin 16 Jahre alt (10.04.1994), und wohne in Baden-Würtemberg (nähe Stuttgart)
Wieso willst du Moderator werden?
In der "Call of Duty" Sektion werden oft unnötige Themen eröffnet, die meistens nicht zur Call Of Duty Sektion gehören, um das zu beseitigen bewerbe ich mich für diese Sektion als Moderator. Ich kenne mich mit Call of Duty sehr gut aus, das spiel spiele ich seit
ein paar jahren (dh. ich habe eine menge erfahrung).
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ja sicher, ich bin unter der Woche, täglich bis zu 4 Stunden in diesem Forum aktiv.
Und an Wochenenden meist länger als 5 Stunden.
Hast du dich vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Natürlich, Ich schaue oft in dieser Sektion vorbei, da Call of Duty mich Sehr interessiert dh. Ich reporte öfters in dieser Sektion. da es meistens auch Probleme gibt wie zum Beispiel (falsche themen, mit Viren infizierten Programmen die als CodMW2 / BlackOPS HACK ausgegeben werden.)
Wie gehst du mit "dummen" fragen um?
Ich versuche eine Sinvolle Antwort auf die Frage zu finden.
Wenn ich die Frage nicht verstehe, dann versuche ich mehr über den inhalt dieser Frage herauszufinden.
Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?
Ja natürlich, solang mich keiner Provoziert bin ich sehr Freundlich.
Warst du schonmal ein Moderator?
Nein, leider noch nicht. Aber es gibt bei allem ein erstes mal
Kannst du Englisch schreiben / sprechen?
Ja, ich beherrsche das Schulenglisch. (Jedoch der beste bin ich nicht