Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 02:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Metin2 BlackMarket]Moderator Application/Bewerbung

Discussion on [Metin2 BlackMarket]Moderator Application/Bewerbung within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply
 
Old 01/24/2011, 20:03   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,997
Received Thanks: 3,390
SCAMME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !¨
CrystalPrime is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Metin2]Bewerbung/Application zum Moderator
12/25/2010 - Joining e*pvp - 363 Replies
Hallo Elitepvp. Ich bewerbe mich nun mit folgender Bewerbung zum Moderator in der Metin2-Sektion. Name: Tim Alter: 16 Messanger: Icq, Msn & Skype auf Anfrage Wohnsitz: Nähe Stuttgart. E-mail: Auf Anfrage.
Bewerbung zum Moderator der [Blackmarket Metin2/Steam Section]
12/09/2010 - Joining e*pvp - 11 Replies
Guten Tag liebe Elitepvpers Member, ich möchte mich hiermit zum Moderator Bewerben für die Metin2 oder Steam Section. Ich habe mich nach langer zeit überlegt ein Moderator zu werden und habe mich dazu entschlossen eine Bewerbung zu schreiben. Ich würde mich auf Ihre gute Kritik Freuen jedes Kommentar ist mir Wichtig :) Kontaktmöglichkeiten: Skype: killerfetih7 ICQ: 395-789-204
[Metin2]Bewerbung/Application zum Moderator
09/11/2010 - Joining e*pvp - 10 Replies
Hallo Elitepvp. Ich bewerbe mich nun mit folgender Bewerbung zum Moderator in der Metin2-Sektion. Name: Ömer Alter: 16 Messanger: Icq, Msn & Skype auf Anfrage Wohnsitz: Nähe Stuttgart. E-mail: Auf Anfrage.
Application/Bewerbung zum Moderator in der Sektion Metin2
02/17/2010 - Joining e*pvp - 8 Replies
Hallo liebe Community, Ich möchte mich heute als Moderator für die Sektion Metin2 bewerben... Ich werde diese Bewerbung folgendermaßen gliedern: 1.Zu meiner Person 2.Habe ich genug Erfahrungen in diesem Berreich ? 3. Wieso möchte ich Moderator in der Metin2 Sektion werden ?
[Blackmarket - Silkroad Online] Moderator Application
07/11/2009 - Joining e*pvp - 33 Replies
ICQ: 574746536 eMail: [email protected] (main) / [email protected] (secondary) Age: I'll be 18 in two days Something about yourself (a question that is missing from the application form)



All times are GMT +2. The time now is 02:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.