Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 12:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Application/Bewerbung zum Moderator in der Sektion Metin2

Discussion on Application/Bewerbung zum Moderator in der Sektion Metin2 within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Application/Bewerbung zum Moderator in der Sektion Metin2

Hallo liebe Community,

Ich möchte mich heute als Moderator für die Sektion Metin2 bewerben...
Ich werde diese Bewerbung folgendermaßen gliedern:

1.Zu meiner Person

2.Habe ich genug Erfahrungen in diesem Berreich ?

3. Wieso möchte ich Moderator in der Metin2 Sektion werden ?

4.Wie gut kann ich mit Menschen umgehen, und ihre Fragen korrekt beantworten?

5.Online-/Aktivzeiten im Forum

6. Persönliche Daten


Ich werde diese Punkte jetzt Stück für Stück abarbeiten....

1.Zu meiner Person


Ich heiße Tim, bin 16 Jahre alt und komme aus Ludwigsburg (Kreis Stuttgart, Baden- Würtenberg).Ich besuche ein Gymnasium. Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch, und habe eine besondere Art, mit Menschen umzugehen und ihnen zu helfen!
Ich helfe in meiner Freizeit gerne Leuten, weil es einfach Spaß macht, ihnen zu zeigen wie es geht....


2. Habe ich genug Erfahrungen in diesem Berreich ?


Ich habe sehr für angefangen, mich für Metin2 und seine Hintergründe zu intressieren... Hierzu habe ich auch Erfahrungen als Moderator/Admin in einem Forum zu sein. Ein Moderator spiegelt die Community wieder, somit dürfen für diese Aufgabe nur Leute ausgewählt werden, die nett, hilfsbereit sind, müssen aber auch etwas auf dem Kasten haben, da sie sonst wenig helfen könnten..
Ich denke ich entspreche diesen Anforderungen :" nett, hilfsbereit"
Da ich mich auch noch sehr gut in der Metin2 Sektion auskenne ( Fragen zu P-Servern, aber auch zur DE-Version) habe ich genug Erfahrungen in diesem Berreich, und werde euch beste Dienste leisten..! Ich habe auch schon, mit ein paar anderen Leuten einen Server eingerichtet, und habe somit viel Erfahrungen in diesem Berreich! Ich war im Forum des Server Oldschool-United Administrator, und habe mich dort als sehr hilfreich bewiesen.

3. Warum möchte ich Moderator in der Metin2 Sektion werden ?

Wie schon oben genannt, weiß ich sehr viel über die Hintergründe dieses Spiels. Ich bin dazu noch sehr verantwortungsbewusst & halte ein was ich verspreche... Ich denke ich bin für mein Alter sehr reif, und will möglichst vielen Leuten dieser Community helfen, aber auch vor Regelvertößen (Doppelposts,..,etc.) schützen!
Ich denke ich habe Potenzial, das aber auch ausbaufähig ist, da ich auch sehr lernfähig bin. Ich habe viele Fehler begangen, stehe aber zu diesen, und sie werden sich nicht wiederholen! Ich habe mich vor dieser Bewerbung regelmäßg im Forum beteiligt... und will dies auch fortführen!Außerdem finde ich, das Elitepvpers ein sehr belebtes und fortschrittliches Forum ist, und ich dem Team gerne weiterhelfen will, wenn ich kann!!

4.Wie gut kann ich mit Menschen umgehen, und ihre Fragen korrekt beantworten?


Ich gehe stets respecktvoll mit anderen Menschen um, da man vor jeder Person Respekt haben sollte, jeder Mensch ist einzigartig und etwas besonderes. Das ist Meine Einstellung zu "Wie gehe ich mit Menschen um"....
Ich beantworte Fragen immer präziese, da ich ein sehr großes Wissen in manchen Teilen des Forums habe. Wenn ich die Antwort auf die Frage selbst nicht weiß, höre ich mich um, da ich immer dazulernen will, und stets hilfsbereit sein will!

5.Online-/Aktivzeiten im Forum

Meine Online-/Aktivzeiten im Forum sind relativ groß, da ich oft sehr viel Zeit habe, da ich meine Schularbeiten erledige, und danach sofort an den Computer gehe. In Ferien/an Wochenenden habe ich noch viel mehr Zeit, im Forum für Ordnung zu sorgen...
Ich bin unter der Woche ab 18:30Uhr-22:00 Uhr online und werde mich in dieser Zeit für das Forum einsetzen!
Am Wochende/bei Ferien bin ich meißtens von 13:00Uhr - 02:00Uhr aktiv, und würde mich an diesen Zeiten im Forum einbringen.

6.Perönliche Daten

Ich habe alle Messanger, die man haben kann, bin aber nur in 3 aktiv online..

ICQ:589443207
MSN:
Skype: timorchill

Auch in Teamspeak, sowie Facebook und Kwick! bin ich erreichbar!

In diesen Messangern bin ich zu erreichen, und kann mich sogar dort um eure Probleme kümmern

Mit diesen Sätzen beende ich meine Bewerbung, ich hoffe ich konnte euch überzeugen...
Ich freue mich auf jede Art von Rückmeldung...aber besonders über ein gutes Feedback

Mit Vielen Grüßen
Tim aka. .CranK.
Crank is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2010, 19:33   #2
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148
Klares [NEIN!]

Gründe kann man sehen/lesen
Kazho is offline  
Old 02/17/2010, 19:41   #3


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Quote:
Originally Posted by SkiiLzZ View Post
Klares [NEIN!]

Gründe kann man sehen/lesen
Kannst du das villeicht näher erläutern.. ?
Verstehe nicht was du meinst..
Crank is offline  
Old 02/17/2010, 19:44   #4
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Du bekommst von mir ein "Nein", weil du erst seit 2 Monaten dabei bist.
Du hilfst regelmäßig in der Metin2 Section (das ist gut). Ich rate dir nur warte mal noch ab.

MfG .Wollsocke
.Wollsocke is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2010, 19:59   #5
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2008
Posts: 231
Received Thanks: 208
Es sind noch genug andere Bewerbungen von ich sag mal "Besseren Membern" offen

&& Du bist erst 1 Monat aktiv
.pinaColada is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2010, 20:01   #6
 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2009
Posts: 824
Received Thanks: 625
auch ein klares nein

join Date: Jan 2010 -
Posts: 429 -
Thanks: 134 -

Sei ersteinmal Aktivier helf den leuten dan bewerb dich bitte erneut
.Ava is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2010, 20:08   #7


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Quote:
Originally Posted by .Ava View Post
auch ein klares nein

join Date: Jan 2010 -
Posts: 429 -
Thanks: 134 -

Sei ersteinmal Aktivier helf den leuten dan bewerb dich bitte erneut
Für 1,5 Monate 400 Posts finde ich ist aktiv...

ich werde mir eure Kritiken zu Herzen nehmen
Crank is offline  
Old 02/17/2010, 20:12   #8

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Nein. Weil du als angehender Mod die Regeln können solltest. Und wo kann man die Lesen ? Oh im Sticky, gucken wir mal was wir da haben. Sollten wir mal zusammen lesen oder ? "Please only post a application if your infraction level is at 0/0 (0)" Mal auf dein Profil gucken. "Verwarnungen: 0/1 (1)" OOOHHHHHHH. Und was heißt das ? RICHTIG DING DING DING ! Du wirst kein Mod.
Obilee is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/17/2010, 20:28   #9

 
John Dread's Avatar
 
elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Nov 2007
Posts: 11,011
Received Thanks: 21,381
#closed
John Dread is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Metin2]Bewerbung/Application zum Moderator
12/25/2010 - Joining e*pvp - 363 Replies
Hallo Elitepvp. Ich bewerbe mich nun mit folgender Bewerbung zum Moderator in der Metin2-Sektion. Name: Tim Alter: 16 Messanger: Icq, Msn & Skype auf Anfrage Wohnsitz: Nähe Stuttgart. E-mail: Auf Anfrage.
[Metin2]Bewerbung/Application zum Moderator
09/11/2010 - Joining e*pvp - 10 Replies
Hallo Elitepvp. Ich bewerbe mich nun mit folgender Bewerbung zum Moderator in der Metin2-Sektion. Name: Ömer Alter: 16 Messanger: Icq, Msn & Skype auf Anfrage Wohnsitz: Nähe Stuttgart. E-mail: Auf Anfrage.



All times are GMT +2. The time now is 12:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.