Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 23:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Bewerbung]Crossfire-Section

Discussion on [Bewerbung]Crossfire-Section within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

.ToKeN-'s Avatar

elite*gold: 4
The Black Market: 124/0/0
Received Thanks: 2,604
[Bewerbung]Crossfire-Section

Bewerbung als Moderator für die

Hey Community und Epvp Staff.
Ich werde mich im folgenden als Moderator bewerben, wie schon oben genannt, für die Crossfire Section bewerben.

Über mich

Mein Name ist Tim, ich wurde am 24.05.1996 geboren und gehe nun in die 10te Klasse des Windhorst-Gymnasiums in Meppen.Dies liegt im Emsland, nahe der holländischen Grenze. Dort belege ich das Fach Latein als meine 2te Fremdsprache und nehme an der Web-AG Teil, welche es sich zur Aufgabe nimmt, die Homepage unserer Schule auf dem neusten Stand zu halten.
Meine Freizeit verbringe ich meist mit Freunden oder lerne für die Schule, aber auf oft mit Epvp. Wenn ich auf Epvp bin, helfe ich anderen Usern mit ihren Problemen, verkaufe und kaufe Sachen und melde Regelverstöße.
Zudem bin ich seid 5 Jahren Mitglied in der örtlichen Jugendfeuerwehr, wo unsere Betreuer uns wöchentlich für den Ernstfall ausbilden.

Wie können wir dich erreichen?
MSN:s. Email
Email:
Und natürlich hier in Epvp.

Warum bewirbst du dich als Moderator?
Ich bewerbe mich deswegen, da in letzter Zeit, wirklich viele Spamthreads, Regelverstöße, Threads mit illegalem Inhalt entstehen, welche ich sofort reporte wenn ich diese sehe, aber diese dann doch ziemlich lange offen sind. Ich möchte den jetzigen Moderatoren helfen, da ich doch ziemlich oft in Epvp bin, wenn diese gerade anderweitig beschäftigt sind.

Hast du genug Erfahrung mit dem Thema Crossfire?

Ja habe ich, da ich es seid Mitte 2009 aktiv spiele, ich hatte lediglich einen Monat Spielpause, aber spiele nun wieder aktiv.
Ich kenne mich in fast jedem Gebiet, was sich mit Crossfire befasst aus, und kann somit schnell handeln und den Usern somit bei ihren Problem helfen.
Anmerkend, habe ich bereits 2 große Tuniere veranstaltet, welche positiv ausgegangen sind, und somit die Spieler, die gewonnen haben, ihren Preis erhalten.

Warst du schon vor deiner Bewerbung aktiv?
Ja, ich war schon seid meiner Registrierung aktiv, habe aktiv gepostet und geholfen
Zudem wurde meine Guardian Bewerbung am Montag, dem 16.08.2010 angenommen.

Moderator-Erfahrungen
Ich war bis jetzt, einmal als Moderator in einem kleinerem Forum tätig, dies ist aber keineswegs mit Elitepvpers zu vergleichen, da dort nur ~200 Member waren.
Ergänzend habe ich vor einiger Zeit ein Clanforum geleitet, das jedoch nach einiger Zeit den Bach runterlief da sich der Clan langsam auflöste.
Sonst war ich nirgendwo als Moderator oder ähnliches tätig.

Hast du genug Zeit das Forum täglich zu besuchen?
Ja, in der Woche habe ich immer mind. 2 Stunden Zeit. Am Wochenende deutlich mehr.

Hast du die Geduld um fragen zu beantworten, die dir sinnlos erscheinen,zu bearbeiten?
Ja habe ich, ich helfe wo ich nur kann, selbst wenn die fragen noch so dumm oder sinnlos sein sollten.Denn auch ich hatte bestimmt manchmal in meiner Anfangszeit mit Crossfire einige dumme Fragen. Es kann jedem Anfänger passieren, dass ihm etwas passiert, wo er selber keine Erklärung für findet, was aber für Spieler, die schon etwas mehr Erfahrung haben, recht klar ist.

Kannst du mit Menschen umgehen?
Ja, ich bleibe immer freundlich und ruhig, ich lasse mich nicht leicht provozieren. Ich behandle andere Menschen immer mit Respekt, da man nie weiß ob sie aggressiv oder ruhig sind.
Zudem habe ich in der Schule erfolgreich das Amt als Mittelstufensprechen ausgeführt, und viele Vorschläge der Schüler in die Sitzungen der Schülervertrung eingebracht um den Schülern ihre Wünsche zu erfüllen.
Ich muss auch noch ergänzen, dass ich viele Anfragen kriege ob ich Middleman sein kann. Dies offenbart mir, dass ich doch als vertrauenswürdiger Mensch angesehen werde und das werde ich auch keineswegs ausnutzen

Kannst du andere Fremdsprachen?
Englisch ist eigentlich, neben Deutsch, die einzige Fremdsprache die ich für mein Alter und meine Bildungstufe recht fließend kann, deswegen stehe ich in dem Fach Englisch auch 2.
Somit habe ich keine Probleme englischen Usern zu helfen und auch die Fragen auf Englisch zu beantworten.
Und da ich rund 5 Kilometer von der Niederlande entfernt wohne, kann ich niederländisch recht gut verstehen, jedoch kann ich nicht auf niederländisch antworten, und muss in solchen Fällen mit Englisch antworten, was meistens für die niederländischen User kein Problem darstellt, da Englisch ja eine Weltsprache ist.

Das war es von mir.
Alles gute
Euer .ToKeN-
.ToKeN- is offline  
Thanks
117 Users
Old 12/30/2010, 20:56   #2

elite*gold: 2
The Black Market: 100/0/4
Received Thanks: 1,167
Nein

Duke. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2010, 21:05   #3

​strYker's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9,094
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
rofl.. mach mal nicht so 'ne panik oO
Ich weiß ja nicht, ob ihr auch mal in andere, größere Sections schaut, aber diese Section hier ist recht sauber.. 2-3 Threads, die mal nen Tag länger offen sind? Wen interessierts? Ihr habt vorstellungen..
Gerade in dieser Section kann man mehr Freiheiten lassen und etwas entspannter arbeiten, seid froh drum!
Ich weiß auch gar nicht, warum ihr euch so um diese sinnlosen Threads kümmert, afaik müssen wir Mods die ja bearbeiten. Chillt einfach in diesem Thread 'n bisschen und klickt nur die Threads an, die euch interessieren.
ouh man.. warum ich immer Nachts solche Wall of Text's poste :<
Ansonsten hätte ich nichts dagegen, würde dann aber doch eher kinghauer vorziehen.
Zurzeit sind wir ja schon 3 Moderatoren und das reicht auch völlig für unsere Section, wenn Kona dann mal wieder richtig aktiv werden kann und die Feiertage vorbei sind.
​strYker is offline  
Thanks
7 Users
Old 12/30/2010, 21:29   #4

elite*gold: 120
Received Thanks: 1,738
Finde bist sehr aktiv
Von mir also auch ein Ja
Aber: glaube falsche Sektion
Naja kp
.Remix is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2010, 21:46   #5

Received Thanks: 185
Ja, habe mir deine Post's angeschaut, sieht sehr Hilfsbereitaus.
Schreibe mit dir auch sehr oft über Skype einfach nett der Typ.

P.s E*gold sonst knallts <-- Spaß.^^
What the fuck. is offline  
Old 12/31/2010, 01:24   #6

sunpeeep's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 877
Ja! Du bringst Hilfsbereite Posts und bist nett zu den Usern.!
sunpeeep is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2010, 01:29   #7

The Black Market: 54/1/12
Received Thanks: 519
Netter User , Trader & Guardian , aber ich find es reichen derzeit 3 Mods in der Crossfire Sektion & wie meine Vorposter find ich auch kinghauer geeigneter , da er einfach erfahrener als du bist.

Und ich glaube er kann manche Situation einfach besser angehen.
Daher erstmals ein Nein sorry
Ðark™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/31/2010, 07:51   #8

.MuRo's Avatar

Received Thanks: 150
Finde alles passt
Ein Ja
.MuRo is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2010, 09:08   #9

ayy lmao's Avatar

Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by Ðârcɛ View Post
Netter User , Trader & Guardian , aber ich find es reichen derzeit 3 Mods in der Crossfire Sektion & wie meine Vorposter find ich auch kinghauer geeigneter , da er einfach erfahrener als du bist.

Und ich glaube er kann manche Situation einfach besser angehen.
Daher erstmals ein Nein sorry
Mal so nebenbei: Jeder kann den Status E*GOLD TRADER haben.

Ich wäre eher für kinghauer.
ayy lmao is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2010, 12:18   #10

The Black Market: 54/1/12
Received Thanks: 519
Quote:
Originally Posted by Nnoitra View Post
Mal so nebenbei: Jeder kann den Status E*GOLD TRADER haben.

Ich wäre eher für kinghauer.
Ehm damit meine ich eher seine TBM Bewertungen
Ðark™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2010, 14:25   #11

ayy lmao's Avatar

Received Thanks: 5,973
Quote:
Oh tut mir leid, hab das alte Design an. Da sieht man die nicht.
ayy lmao is offline  
Old 12/31/2010, 14:59   #12

Received Thanks: 23
ToKen ist sehr aktiv und hat mir auch schon öfters geholfen...
Von mir gibts ein JA! ^^
-Flav0ur- is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2010, 17:07   #13

[J]oke[R]'s Avatar

Received Thanks: 821
Dafür.
Doch ich denke, dass kinghauer besser wäre.
[J]oke[R] is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2011, 01:01   #14

sick0ry's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 109/0/0
Received Thanks: 1,494
Quote:
Originally Posted by [S]anm[A]n View Post
Ja,wenn Ende! nicht da wäre.
jo! Genauso früher wie bei kinghauer, er bewirbt sich direkt für CF aber Ende wirds, der nichtmal CF zockt. ;O

naja von mir ein nein, wenn dann kinghauer.
sick0ry is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2011, 01:12   #15

Fevii's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 6,973
Quote:
die kann auch jeder haben

noez bin mehr für den King aber falls - noch einer abspringt und - jemand neues gesucht wird dann könnte man dich nehmen
Fevii is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread