Über 15 =P Ja bei mir ist das auch so, jedoch kenne ich zu viele die von sich behaupten das sie reif genug und vertrauenswürdig genug für solche aufgaben sind und im Endeffekt können sie damit nicht umgehen und bauen irgendwelchen mist.
Er ist 15. Außerdem hat er geistige Reife, und damit gibt er nicht an oder so, sowas wird ihm einfach angemerkt. Man sieht, er ist reif genug für den Posten.
Er ist 15. Außerdem hat er geistige Reife, und damit gibt er nicht an oder so, sowas wird ihm einfach angemerkt. Man sieht, er ist reif genug für den Posten.
Seine Reife ist auch ausreichend für diesen Posten.
Von mir gibt's auch ein klares JA.
hey ToKeN,
ich mache aus meinem Ja leider ein Nein, da wie du sicher selber weißt, dass die Sektion locker unter Kontrolle gehalten wird in den letzten Monaten. Falls dort jemand aussteigt, wärst du sicher dran :3
Ob jemand zurzeit benötigt wird weiß ich nicht, da ich nicht mehr Aktiv in der CF Sektion bin. Aber ich war früher Aktiv genug um zuwissen das Token einer der Hilfreichesten User der Sektion ist und sich mit der Materie perfekt auskennt.
Würde mich sehr für dich freuen wenn du in der nächsten Zeit grün wirst.
Viel glück!
[Bewerbung] Crossfire Section 02/10/2011 - Joining e*pvp - 240 Replies Hallo ePvP,
Hiermit will ich mich als Moderator in der CrossFire Section bewerben.
Messenger (Skype/ICQ/...):