Wäre auch naklar dafür wenn es halt noch keine 3 Moderatoren in der Crossfire Section
geben würde.Ich hoffe du hättest Verständnis dafür wenn Ende! oder .Kona abgewählt wird , dass Kinghauer den neuen Posten von Ende! oder .Kona einnehmen würde.Da er schon sehr lange auf diesen Posten wartet und es sehr unfair wäre wenn sie dich vorziehen würden.
PS: Ich wohne in Werlte und bin gleich alt wie du :P Werlte müsstest du kennen :P
Von den vielen leuten in der Crossfire Section, die ich kenne kann ich behaubten das ToKeN einer der nettesten und hilfbereisten Leuten ist.
Sein enormes wissen über das Spiel hat schon was zu sagen, das sieht man auch an seine Post's.
Da ich der Meinung bin das die Crossfire Section einen weiteren Mod nötig hat, wäre ich ganz klar für ToKeN. Man kann ja in der CF Section nur 2 Mods mitzählen da ich Kona grob geschätzt ein halbes Jahr nichts mehr in der Section getan hat.
Ich sag aufjedenfall Ja!
.ToKeN- ist sehr vertrauenswürdig (was auch an seiner TBM erkennbar ist), außerdem Hilft er gerne bei Problemen und Antworted stehts Hilfbereit.
ich kenne dich schon lange im forum und du hilfst sehr gerne andren usern...
Zudem bist du sehr aktiv und hilfsbereit...
Du kennst dich sehr gut mit cf aus usw....
ich kenne dich schon lange im forum und du hilfst sehr gerne andren usern...
Zudem bist du sehr aktiv und hilfsbereit...
Du kennst dich sehr gut mit cf aus usw....
Ich finde erstmal ein bissl. wenig posts etc.
Daher eine #enthaltung
Ich weiss ja nicht was deine Vorstellung an "vielen Post's" ist, ToKeN hat sicherlich mehr als 1.000 Post's in der Section. Und das ist schon eine ganze menge.
[Bewerbung] Crossfire Section 02/10/2011 - Joining e*pvp - 240 Replies Hallo ePvP,
Hiermit will ich mich als Moderator in der CrossFire Section bewerben.
Messenger (Skype/ICQ/...):