Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 05:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

►WarRock-ModeratorBewerbung◄

Discussion on ►WarRock-ModeratorBewerbung◄ within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 18
Received Thanks: 124
►WarRock-ModeratorBewerbung◄

Sehr geehrte User, Mods, Admins ,
Hiermit bewerbe ich mich für den ModeratorPosten in der Warrock Section

Ein paar Informationen über mich:
Ich heiße Loris, bin 14 Jahre alt (30.12.1996) und komme auf Bonn. Hier gehe ich in die 9. Klasse eines Gymnasiums. In meiner Freizeit treffe ich mich sehr gerne mit meiner Freundin, aber auch mit meinen Freunden. Ich spiele sehr gerne und auch sehr gut Fußball, im Verein, aber auch mit Freunden! Ich bin am Wochenende, sowie Abends immer am Pc und hänge in Elitepvpers rum, und spiele gleichzeitig WarRock.

Warum möchtest du Moderator in der WarRock Section werden?
Weil ich leider sehr oft sehe, dass neue User gegen die Regeln verstoßen. Ich sehe Tag für Tag, dass in der WarRock Section FremdWerbung, FakeHacks, Keylogger...geposted werden. Sowas soll und darf nicht sein! Vorallem nicht auf Elitepvpers. Ich sehe, dass es schon viele Mod`s gibt aber es gibt so viele Regelverstöße, dass selbst sie nicht alles machen können. Ich wäre eine große Hilfe und Bereicherung und könnte den Mod`s viel Arbeit abnehmen, genau so wie ihnen beim Alltag in der WarRock Section helfen.

Erfahrungen mit WarRock:

Ich spiele jetzt seit 2 Jahren WarRock und werde immer noch nicht aufhören. Ich kenne alle legalen, illegalen Sachen, Tricks&Tipp`s, was erlaubt ist, was nicht...!

Sprachkenntnisse:
Ich kann sehr gut Englisch sprechen, da ich auch schon in England war, und seit 6 Jahren Englisch in der Schule habe. Es reicht somit, dass ich mich auch mit englischen User'n unterhalten kann, und sie somit auch warnen kann, und sagen kann was sie falsch gemacht haben, und was sie ändern könnten.

Schlusswort:
Ich bedanke mich herzlich bei euch, dass ihr meine ModeratorBewertung durchgelesen habt. Ich hoffe ebenfalls auch auf gute, nette Feedbacks. Danke

Kontaktmöglichkeiten:
xcookiez7x:
~Skype: xp1nkfame7x
~FaceBook: Auf Anfrage
~YouTube: TheBreezeLP (<- Kanalkommentar oder PN)
~PN

Liebe Grüße,
xcookiez7x
xcookiez7x is offline  
Old 09/05/2011, 20:58   #2

Bloody Angel's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,050
LoL wer bist du? Hab dich nochnie in der Warrock Sektion gesehen.
-Nein
Bloody Angel is offline  
Old 09/05/2011, 20:58   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,781
Ich habe dich noch nie in WR gesehen und erzähl mir nicht ich wäre nicht aktiv genug
Nein, nein und nein. Aber sowas von.
theitfan1337 is offline  
Old 09/05/2011, 21:01   #4

.Hazel's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 3,105

nein!
.Hazel is offline  
Old 09/05/2011, 21:02   #5
Trade Restricted

hi im andi's Avatar

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,417
2 Aktive Infras ...
Lies dir nochmal die Moderator Anforderungen durch
hi im andi is offline  
Old 09/05/2011, 21:02   #6
Administrator

Muddy Waters's Avatar

elite*gold: 41624
Received Thanks: 12,654
Quote:
Your latest infraction or warning (if existing) must be expired for at least 1 month before you can apply!
Du erfüllst die Anforderungen nicht, klares nein.
Muddy Waters is offline  
Closed Thread