Nachdem _strYker nicht mehr Mod ist in der Cf Section könnte ein weiterer Mod keinesfalls schaden!
kinghauer ist ja mittlerweile bereits Mod, wodurch dieses Argument hinfällig wird. Und diese Section braucht definitiv noch einen
aktiven Mod. Ich hoffe du wärst dann auch wirklich aktiv
Denn allein in diesem Moment sehe ich auf der ersten Seite der

2 Fragenthreads,
2 ZP Hacks (

),
2 Threads die schon im Titel "Cracked" enthalten,
2 Hacks, die zu 100 % nicht funken (angebliche MultiHacks, mit Funktionen die lange gepatched sind),
3 Threads die einem zum 10000x mal erklären, was PlaySpan ist,
1 sehr veralteten Thread
& dann noch einen Typen der seine PSC loswerden will (warum auch behalten?!) ...
Darf ich also zusammenfassen, dass allein auf der ersten Seite von den 20 Threads min. 13 Threads geschlossen werden sollten. Lediglich 3 Hacks auf der ersten Seite funktionieren (in CF NA), davon beinhaltet aber einer auch einen Virus 4 free. Von den anderen 4 Threads, die angeblich Hacks für EterniaCF und CF PH enthalten, sind, vermutet ich, auch min 2 Fakes.
Wenn man das bedenkt, finde ich, dass zu 100 % noch ein aktiver Mod gebraucht wird und ich halte
dafür als geeignet!
(Ok, vllt interessiert euch die Meinung von einem Nicht-Guardian, Nicht-Premium, und (momentan noch) egoldlosen kleinen Member nicht, aber ich wollt das mal loswerden.)
Also aber trotzdem ein absolutes ja von meiner Seite aus!
MfG defize